[Diskussion] Teenagerliebe

T.D.S.

Ordenspriester
Diskussionsthread für Teenagerliebe.

Hinweis: Während natürlich jeder kritisieren kann, wie er lustig ist, lohnt es sich in diesem Falle nicht, Energie in konstruktive Kritik zu stecken. Die Geschichte ist ein Versuch "frei von der Leber weg" heraus zu schreiben, nicht korrekturgelesen und ich habe kein Interesse an Überarbeitungen. Wenn ich irgendwann Zeit und Lust habe, werde ich in den Diskussionsthread vorbei schauen und ggf. ein paar Fragen beantworten.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Interessanter Schreibstil, gefällt mir, aber von der Handlung zu schnell, kaum hat er einen geblasen bekommen und dann heißt es er liebt sie? Naja, seeeeeehr realitätsfern.
 

T.D.S.

Ordenspriester
Interessanter Schreibstil, gefällt mir, aber von der Handlung zu schnell, kaum hat er einen geblasen bekommen und dann heißt es er liebt sie? Naja, seeeeeehr realitätsfern.
Er ist ein Teenager. Was er für Liebe hält, sind natürlich nur ein Schuss Hormone vom Sex. Nimm dazu noch, dass er Außenseiter ist, anhänglich und sich plötzlich ne Frau in seine Arme wirft. Ding, ding, ding! Und schon sind undurchdachte Liebesbekundungen ausgesprochen.

Was die Handlung angeht: Ich schreib ja nicht für literarische Glanzleistung, sondern Schmu der mir gefällt und vielleicht auch anderen. Hauptaugenmerk ist der (nicht unbedingt gut geschriebene) Sex und im Hintergrund steht die Story. Klar, bei einem Kapitel kann man da nicht so viel von sehen. Aber jetzt achte mal drauf, dass der anhängliche Außenseiter von der ersten Frau, die sich ihm um den Hals wirft, gesagt bekommt, dass Blowjob = Liebe. Uhhh, das Drama später =D
 
Oben