Telefonsex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Dark_sky_255 ....kann es eigentlich sein, das es auch das erste Mal war, das du sowas gemacht hast? Dann ist es wirklich schade, weil dadurch es schwieriger geworden ist.

Es kommt auf den Ort, den Partner und die Stimmung an. Man muß bereit dafür sein, und nicht weil es jeder macht.

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ist oder wäre mir einfach viel zu unpersönlich...wobei...wenn man fertig ist,einfach auflegen und sagen oops Akku leer...dann muss man nicht mehr mit ihr "reden"

HardSpank

Gläubiger
hi christina,
finde mit dem partner kann das sehr viel spaß machen und man kann sich durchaus in situationen reindenken die real nicht so einfach möglich sind.

denke aber auch das is nicht für jeden was, man muss dafür wohl schon ne affinität zu verbalerotik haben und sehr offen miteinander umgehen. gerade in der kennenlern und lieben phase ist sowas denk ich ne überwindung ^^

ich schließ mich da aber aus, is klar... bin ja n kerl immer cool und nie verklemmt ^^

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ehrlich?
Nicht einmal, finde ich genauso bekloppt wie Cyber Sex ;)
Unpersönlich wie nochwas und ich frage mich auch immer: Muss das nicht peinlich sein sowas am TELEFON oder via INTERNET zu machen? xDD Ich find das schon sehr jämmerlich ^^"

HardSpank

Gläubiger
ich denke da spricht jemand der noch keine fernbeziehung hatte.

weiß nicht wieso das jämmerlich sein soll? was findest du denn jämmerlicher, allein in seinem kämmerlein auf discipline zu wichsen oder mit seiner freundin am tel intim zu werden?

vielleicht biste ja auch einer von den verklemmten :p

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
ich denke da spricht jemand der noch keine fernbeziehung hatte.

weiß nicht wieso das jämmerlich sein soll? was findest du denn jämmerlicher, allein in seinem kämmerlein auf discipline zu wichsen oder mit seiner freundin am tel intim zu werden?

vielleicht biste ja auch einer von den verklemmten :p
Hatte schon 2 Fernbeziehungen... Epic Fail sag ich dazu nur ;)
hmmm... find beides jämmerlich ;D
Ich finde es lustig, dass dich eine andere Meinung so sehr bewegt ;)

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Also ich hab schon 2 mal Telefonsex gehabt mit ner guten Freundin!
Die wohnt 300 km weiter weg! >.<

Ich fande es sehr geil, das 1. mal war noch etwas verklemmt, aber das 2. mal war viel lockerer und geiler! ^^

Man braucht für sowas Phantasie sonst klappt das schlecht,
ich habe nämlich schon oft gehört, dass Kollegen oder andere Leute
sowas scheiße finden; die haben meiner Meinung nach keine Phantasie! :D

Cula004

Ungläubiger
Hatte ich einmal mit meinem Partner gemacht, hat mich aber nicht angetörnt. Er fands irgendwie besser :S . Dann nie wieder

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
sorry, dann denk ich dass du damit ziemlich failst
und natürlich bewegt deine meinung mich ungemein - mein leben hängt davon ab :noooo:
Ziemlich schwaches Gegenargument ^^
sry, aber das ist nur "Ich denk so, du denkst anders, ich weiß es besser"
Niemand hat gesagt dass ihr mir glauben müsst ^^ Ist eben meine Meinung

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
noch nicht ausprobiert... aber vom Gefühl her denke ich, würde es mir eher net gefallen... ohne die Erfahrung isses natürlich schwieriger zu beurteilen... aber ich bin in dem Punkt etwas old-fashioned und finde zu Sex gehört die persönliche Anwesenheit von mindestens 2 Menschen ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Selbst wenn du von der alten Generation bist...(meine damit die erziehung) machst du doch selbstbefriedigung oder? @luci2k1
Ich kann mir nich vorstellen, das du auf diesem Forum bist, und das nicht machst. Und dann wäre deine Aussage nicht korrekt, oder?

Natürlich gehört Fantasy, Offenheit dazu, und bereit sollte man sein. Es ist natürlich schwieriger, wenn man das ganze mit negativen Gefühl an geht. Und ja, ich habe schon Erfahrungen gemacht, wenn jemand es nicht wirklich beschreiben kann, und stockend und mit wenig fantasy beschreibt, geht es aucht nicht.
Ich kann es nicht wirklich beschreiben, entweder man mag es oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben