[Frage] Tentacle? ja/nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich finde Tentacle sehr ansprechend wenn es nicht zu übertrieben rüberkommt.
Wenn es, abgesehen von der Tatsache das es solche Wesen nicht gibt, realistisch bleibt schaue ich es mir sehr gerne an.
Wenn man an Blood Royal ブラッドロイヤル denkt, ist das dann schon fast realistisch, denn dort gibt es zwar auch Tentakel, aber das dort ist ein grosser Krake mit Saugnäpfen, der diese Rolle übernimmt.
 

Xehanot

Anarchist
@ Vitamin-X
Ja ich weiß was du meinst.

Tentakelwesen existieren auf der Erde die sogenannten Kopffüssler wozu die Kraken und die Kalamaries gehören, ein weiteres Tentakelwesen ist die Qualle obwohl die nicht zu den Kopffüsslern gehört die ist nämlich ein Weichtier.
Dementsprechend stimmt deine Aussage nicht Shadow, und trotz all dem hier mag ich Tentakelsex immer noch net.
 
Mir ist schon klar das bestimmte Tentacle Wesen auf der erde existieren, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich meinte eigentlich die Wesen die eindeutig frei erfunden sind.
Wenn es nun also mit Kraken, und somit noch realisticher ist, umso besser.
 

Genau_Der

Novize
Hmm ... Tentakeln.. ich würd einfach mal sagen: Ja!

Ich find sie nicht super hammermäßig toll, aber ich zumindest brauche den Kontrast von unschuldigen Mädchen und einfach nur krankem Zeug =P Aber wundert mich das so viele Tentakeln so toll finden. Ich hatte immer gedacht ich bin der einzige der die hin und wieder mal ganz gern sehen mag =P
 

Cherry10

lacrimae
Joa, ist auch nicht schlecht. Bin jetzt keine Liebhaberin von Tentakeln, aber ich habe auch nichts dagegen! ^^
Ob das nun realistisch ist oder nicht... meine Güte, das sind Hentais ._.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Tentakel is mal was anderes. Passt irgendwie zu Hentais.
Bei vielen Hentais wartet man ja nur drauf wann das Girlie vollgeschleimt wird.
 

Otxto

Novize
Tentakel ?
Da driftet bei mir immer alles in dieses Science-Fiction-Gewusel.
Kann man ja einsetzn aba meistns wirds übertriebn find ich.
 
Hentais müssen für mich noch realistisch sein. Tentacle, grelle Haarfarben usw sind nicht mein Fall. Dass Tentacle in den meisten Fällen viel wert auf penetration legt, finde ich auch nicht so toll.
 
ich mag tentacle nicht ich hab einmal sowas gesehen und dann sah ich ungefähr so aus:omgnooo: ich mag alles ausser so zeug mit alien oder tentakeln oder sonst was abnormales^^
 

Maleus666

Gläubiger
Bei mir ist das eher so eine jaein situation ich mags wenns lustig ist und zur storie irgendwie passt aber auf total hardcore steh ich nur in die seltensten fällen drauf
 

Brofist

Scriptor
Nicht nur dass ich Tentacle nicht mag, ich finde sie auch extrem langweilig, weil sie in jedem Hentai auftauchen.
 

Scanology

Gesperrt
Tentacle Hentai ist abgefahren geil, ich mag es allgemein sehr und es gehört auch zu meinen Lieblingskategorieren von Hentai. Warum? k.a. ich steh einfach drauf ^^

mfg paul9750:megane:
 

Illirya

Ungläubiger
Ist interessant anzuschauen. Warum? hm... schwer zu sagen vllt weil es imo mehr von solo action hat als mit nem gezeichnetem Partner und ich solos im Allgemeinen vorziehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben