[Frage] Tentacle? ja/nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeroshock

Novize
Tentacle ja/nein?!

Mh wie immer "Jedem das seine" oder?

also ich finde das ziemlich gut..es gibt einige gute einige weniger gute aber alles in allem sektion "Tentacle" sehr erotisch.

euer zero
 

Saphir1337

Novize
Ich kann Tentacle-Hentais überhaupt nicht ausstehen. Ich find das i-wie total Ekelig, wenn solche langen Dinger nen Girl fangen und dann vergewatigen :nonono:

Ich bin mehr so der Yuri Typ - ohne Tentaceln :happy:
 

Xehanot

Anarchist
Also ich mag Tentakel nicht und ich verstehe auch nicht das ein Tentackelwesen wirklich Lustgefühle bekommt indem es seine Tentakelenden in die Öfnungen von Personen steckt.
 

Xvid_User

Ordensbruder
Also ich mags. Vor allem wenn alle Körperöffnungen gleichzeitig bedient werden. Ich stell mir halt immer vor, dass es das Mädel besonders erregt. *hehe* :twinkle:
 

Xehanot

Anarchist
Ja klar alle Körperöffnungen also die Ohren die Nasenlöcher das Pissloch und nicht zu vergessen die Pohren, ja das ist bestimmt sehr angehnehm.
 

Ruger The Deer

Scriptor
Tentacel ist für mich eine etwas übertriebene art von Vergewaltätigung. Wenn man sich die ganzen Hentais nur anschaut. Ne ist nichts für mich.

Lieber etwas SexyFur oder Bondage
:wakuwaku:
 

Qgelfang

Novize
was ich gern geguckt hab und auch weils etwas übertrieben und mitunter slapstick beinhaltet war die la blue girl reihe wobei manche tentacle hentais etwas "übertreiben" :megane:
 
Ich finde Tentacle sehr ansprechend wenn es nicht zu übertrieben rüberkommt.
Wenn es, abgesehen von der Tatsache das es solche Wesen nicht gibt, realistisch bleibt schaue ich es mir sehr gerne an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben