This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich mag Tentakel nicht und ich verstehe auch nicht das ein Tentackelwesen wirklich Lustgefühle bekommt indem es seine Tentakelenden in die Öfnungen von Personen steckt.
Also ich mag Tentakel nicht und ich verstehe auch nicht das ein Tentackelwesen wirklich Lustgefühle bekommt indem es seine Tentakelenden in die Öfnungen von Personen steckt.
Also ich mags. Vor allem wenn alle Körperöffnungen gleichzeitig bedient werden. Ich stell mir halt immer vor, dass es das Mädel besonders erregt. *hehe*
was ich gern geguckt hab und auch weils etwas übertrieben und mitunter slapstick beinhaltet war die la blue girl reihe wobei manche tentacle hentais etwas "übertreiben"
Ich finde Tentacle sehr ansprechend wenn es nicht zu übertrieben rüberkommt.
Wenn es, abgesehen von der Tatsache das es solche Wesen nicht gibt, realistisch bleibt schaue ich es mir sehr gerne an.