[Frage] Tentacle? ja/nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ultimat0

Novize
Ne , bitte nicht Tentacle ist einfach nur Abartig zudem ist das nicht schön wenn diese "hübschen" frauen zudem geraped werden -.- ne lass mal ^^
 
Also ich bin voll dafür.
Ich finde das gehört zum Hentai einfach dazu, war wohl auch einer der ersten Sachen die ich damals damit imZusammenhang gesehen habe.
Und bis dato habe ich noch keine Tentacles gesehen, die mir irgendwas zu brutales gemacht haben ;)
 

Yuichi

Gläubiger
JA

tentacle war auch das erste genre mit dem ich kontakt hatte. mien lieblingstentifilm is übrigens "The Night when Evil falls" od "Ma Ga Ochiru Yoru":lovelove:
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
also ich mag tentacle sollange kein Guro mit im spiel is das is nich so mein fall
als ich das erste ma nen tentacle hentai mit guro elementen gesehen hab war ich n bischen verstört :twirly:
wenn dann sowas wie Inflation mit im spiel is find ichs richtig gut
(fetisch) :hahaha:
 

Chitao

Novize
Worauf ich stehe kommt bei mir auf den Tag an, und wie ich drauf bin ;)

Aber im Prinzip JA, sie gehören zu Hentai dazu, und fallen bei mir mit in die Sparte:
Hilfloses Girl wird gegen ihren Willen zum Sex gezwungen. Wie das immer auch aussieht. Bei Tentacles also eine "Spielart" der Vergewaltigung + GangBang.
 

FE-Freak

Gläubiger
Ja, auf jeden Fall

solange kein Blut fließt oder es was mit Yaoi zu tun hat

besonders gut finde ich wenn das Girl nach den Tentaceln verlangt, das kommt aber sehr selten vor (Bsp: 1 episode von magical girl Ai)
was noch gut is wenn die tentakel durch das girl durchgeht (Blowjob von innen sozusagen)

Pflicht ist natürlich die sucht der girls nach dem rape ab dann wirds richtig gut

abschließend ist zu sagen, dass man entweder tentakel liebt oder sie hasst
 

Azrael84

Gottheit
Es gibt ein paar gute tentacle Hentai´s
Aber die meisten sind einfach nicht so toll.
Bei den meistens fehlt mir halt einfach die Story und Sinnfreies ist nicht wirklich mein ding
 

Effy

Novize
ich bin noch nicht in das vergnügen gekommen, einen Hentai gesehen zu haben, der irgendwie interessant war und tentacle behandelt hat :>
 

Phave

Novize
Ich war schon ab und zu in der Stimmung mir einen Tentacle-Hentai anzusehen und habs dann auch "genossen", jedoch ist das nicht allzu häufig. Allgemein stehe ich eher auf Menschen oder wenigstens Humanoide Wesen die sich an den Ladies vergreifen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben