[Frage] Tentacle? ja/nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Für mich ein NO GO :recard:

Es ist ja Grausam wie die armen Girls misshandelt werden von einer schleimigen Kreatur.
Ich steh eher auf den Menschlichen Sex (Mann - Frau)
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
nein
grund: ist viel zu unrealistisch ^^ xD und auf sowas stehe ich halt einfach nicht X_X^^

ps: gabs da nicht schonmal so einen thread?
 

Susanoo

Gottheit
Find sie einfach nur toll. Aber das/die Mädchen sollte dabei nicht verletzt werden. Am besten kommt es wenn die Frau dann noch Spaß daran finden. (Darum schau ich mir wohl immer die 3 Episode von "Jiburiru Second Coming" an ^^)

@ Die die es nicht mögen:
Ist doch in Ordnung wenn ihr es nicht mögt, jeder darf und sollte seinen eigenen Geschmack haben.
 

aPoc.

Novize
Tentacle find ich persönlich etwas unschön... Hab da normale Mann-Frau Szenen deutlich lieber... oder Frau-Frau :twinkle:
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hasse sowas es ist unnatürlich es erinnert an fesselspiele was ich auch nicht mag und es sieht auch meistens scheiße aus
 

der_lover

Scriptor
Alsoo ich persöhnlich find sowas ekelhaft.. aber ein freund von nir ist en greoßer fan dafon und das er immer dafonredet.. da platz mir der kopf und immer wenn ich bei ihm bin will er sich soetwas ansehen.. Nee ist nicht so mein geschmack^^
 

tttt

Novize
Jetzt noch ne andere Frage passend zum Thema!

Was haltet ihr eig von Tentacle-Clips mit echten Frauen? Gut, natürlich ist das dann kein hentai, aber es kommt ja daher... mir gefällt sowas überhaupt nicht, ist wirklich schlecht gemacht und ich weiß nicht... ich finde hentai sind da, um die verrücktesten dinge "wahr" machen zu können, es können einfach alle fantasien ausgelebt werden, ohne dass wirklich was passiert..

was meint ihr?
 

MaioChan

Gläubiger
ich hab zum thema tentacle eher eine passive einstellung ab und zu find ichs gut
aber manchmal mag ich das überhaupt nicht aber im großen und ganzen find ichs ok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben