WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Biete] Tentakel- und andere Monster vs. Männchen und Weibchen >> UPDATE 13.12.08 <<

333

Succubus
Hallo,

nachdem meine letzten Daimonidenpäckchen recht gut ankamen, habe ich hier nochmal eine umfangreichere Version hochgeladen. :)

Es handelt sich um farbige Bilder der allseits beliebten Tentakelmonster, agressiven Pflanzen / Ausserirdischen / Spinnen... ähnlicher Absicht, Glibberzeug uvm. in guter Qualität, teils zensiert / teils unzensiert.

Da gerüchtehalber da draußen Leute existieren, die die einen Süßen lieber mögen als die anderen ^_~, habe ich wieder in
weibliche Betroffene (286 Bilder)
You must click 'Like' before you can see the hidden data contained here

und männliche Betroffene (64 Bilder)

sortiert.

Viel Spaß,
333

Zuletzt bearbeitet:
Naja die 10 Bilder hättest du auch noch in den anderen Ordner reinhauen können. Aber so bekommst du ja mehr Punkte von rapidshare ;-)

Ich habs nicht so mit dem Punktesammeln und garkeinen Account... aber wie man es macht, stört es immer jemanden, also nehmts oder lasst es bleiben -.-° Weiteres Gequengel wird ignoriert.

Zuletzt bearbeitet:
War ja nicht so böse gemeint sorry :-). Aber mach das doch das nächste mal so das es 2 Ordner gibt einer der z.b. Frau und der andere Mann heißt. So musst du nicht 2 Dinge hochladen. Mach das aber nur wenn es wirklich nur wenige Bilder sind von dem anderen, wie in dem Fall mit den 10 Stück.

Liebe Grüße D.o.W. :-)

Super danke.

Vor allem wenn die Weibchen mal die bösen sind(so wie im richtigen Leben :) ), dass sieht man viel zu selten.

Wenn du mehr von dieser Art hat und solange es nicht Mann + Mann ist kannst du es gerne hier reinstellen.

Sonst habe ich an Mann+Tentakel nur, was man auf dieser schönen Seite so unter den Suchbegriffen "tentacle" oder "monster" findet. (Man muss registriert sein, um Suchen zu können, tut aber nicht sehr weh ^_~ - keine Angst, es gibt dort nicht nur Yaoi, sondern auch einzelne Männer).

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich gutes Pack! Mir gefällt es um ehrlich zu sein, sehr gut, dass in männliche und weibliche "Betroffene" (lol) aufgeteilt wurde... manch einer möchte ja nur das eine, aber das andere nicht unbedingt gern dabei haben...
Auf jeden Fall, vielen Dank!

ja, aufteilung ist immer gut ^^ besonders falls einen nur ein Teil interessiert. Bei kleineren Packeten ist das ja nicht schlimm, aber falls die größer werden, lädt man dann doch gern mal 50mb weniger ;)
- nette Bilder !

Zurück
Oben