[Sammelthread] Tera Online

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Glaub ich kaum dass es nur bei den 13€ bleiben wird.
Würd ich schon sagen ich hab noch kein kostenpflichtiges mmorpg gesehen was über 13euro im Monat kostet :)

die werden natürlich noch'n Shop haben für die Suchtis die sich alle Möglichen Vorteile erkaufen.

Lebenspunkte verdoppler.
50% mehr Exp. um schneller zu leveln.
50% mehr Dropps
Cashshop Kleidung
usw.
Sowas gibt es nur bei kostenlosen mmorpg's also wird man das bei Tera nicht vor finden.Wie oben schon geschrieben hab ich das auch noch nie in einem kostenpflichtigen mmorpg gesehen (zum glück :D )
 

Deadless

Gottheit
Ja das wäre ja auch total die Abzocke.. bei WoW usw. gibts zwar auch item Shops, aber da kann man nur hässliche Pets und Mounts kaufen... im Spiel selber gibt es 1 Milliarden mal coolere zu finden, und so soll es auch bleiben.
sowas wie x2 Exp items usw. wird es 100% nicht geben, außer wenn es umsonst wird.
Finde es aber immer wieder lustig, die meisten Leute die kostenlose mmos zocken, geben viel mehr als 13 € im Monat aus :)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Für mich sieht das nach einem Asia Grinder aus

Und zum Thema item Shop
Ein Beispiel zu nenne
Sollte es so laufen wie bei tf 2 alle kaufbare items sollten auch durch Arbeit erhaltbar sein
 

Countermonk

Gläubiger
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Tera nicht der erhoffte neue MMORPG-*MEGA*Hit wird, aber solange das Spiel nicht durch Grinding, Quest- oder Spielermangel zerstört wird, könnte es mir die Zeit bis Guild Wars 2 versüßen! :-)
 

Isley

Showdown
Ich finde die Idee mit der Trefferchance echt super.
Der Style gefällt mir auch ganz gut.

Aber das grinden?
Naja bei 'nem Hack 'n Slay isses gans ok... mal schauen wie es da wird.
 

Deadless

Gottheit
grinden muss man doch garnet, man kann ohne 1 mal zu grinden durch quests locker max lvl werden, wie bei jedem mmo, was zu uns kommt. Habs ja letztens schon auf der gc gezockt, und naja vom kampfsystem schonmal
10 mal so gut wie jedes andere langweilige game, wo man nur dumm tasten drücken muss, und alles von % chancen abhängt...
 

SvenBrnn

Novize
Ich will mir das MMO auch Definitiv angucken. Ich werde warscheinlich wie in den guten Zeiten vor ein Paar jahren wieder mit einer Gruppe von wahnsinnigen suchtis anfangen die mich (da ich inzwischen ja arbeiten muss) warscheinlich total abhängen werden.
Ich freue mich auf jedenfall drauf :)
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Hmm sieht zwar nicht schlecht aus aber Geld werd ich dafür nicht ausgeben.
Wenns free2play ist gerne sonst nicht.
Da bleib ich dann lieber bei meinen Sacred II etc. bis Guild Wars II endlich mal erscheint.
 
sobald es free to play wird bin ich raus....

bin gerne bereit jeden Monat meine 10-13 Euro zu bezahlen um die Server im Betrieb zu halten, aber wenn so ein lächerlicher Item Shop kommt oder ein Premium Service mit 1000mio free to play Kiddys bin ich sowas von weg...

Itemshop und Beschneidung des Standart Spielers sind für mich wie ein Todesurteil für ein MMO.
 

derkracher

Novize
Seit heute gibt der Publisher Frogstar die Info raus das Tera nicht mehr dieses Jahr rauskommt. Anfang 2012 wird es erste alpha Versionen geben und man staune eine Open Beta. Das ist für alle die Gelegenheit, das vollkommen neue frische Gameplay in einem Mmo zu erleben. Anfang 2012 kann heißen von Januar bis Juni. Naja warten wir's mal ab.
 
naja nicht ganz. die Info war nicht Anfang 2012, sondern 1 Quartal 2012, dh Januar-März... aber das alles kann sich ja nochmal verschieben :)
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Mhm, das wäre dann das erste mal, dass ich für ein MMRPG Geld ausgebe, aber warum denn nicht. :)
Der ganze WoW-Kram hat mir nicht zugesagt, aber wenn es jetzt ein überarbeitetes Kampfsysthem etc. gibt, bin auch ich gerne bereit, die vorraussichtlich 13€ zu bezahlen.
Auch wenns nur für maximal 2 Monate ist, weil ich dann keine Lust mehr auf das Spiel habe. :)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ja die Verschiebung auf 03.2012 ist wirklich ärgerlich, hatte aber triftige Gründe wenn man den Japanern glauben kann (und das tue ich).

Ich hab gehört man kann dort noch seine Waffen und Rüssis plusen?
also kann man sich für geld mehr Dmg und Def. kaufen? oder ist das nur quatsch mit Sauce?
 
Oben