[Sammelthread] Tera Online

S

Snoopy911

Guest
Glaub ich kaum dass es nur bei den 13€ bleiben wird.
Sowas gibt es nur bei kostenlosen mmorpg's also wird man das bei Tera nicht vor finden.Wie oben schon geschrieben hab ich das auch noch nie in einem kostenpflichtigen mmorpg gesehen (zum glück :D )
Star Trek Online hatte von Anfang an einen Shop. Tippe von Cryptic wird man auch kein Spiel mehr ohne Shop sehen. Für mach war es ein Grund das Abo nicht zu verlängern. Bei einer Monatsgebühr Geld für Sachen wie Emotes zu verlangen fand ich eine Frechheit.
 

konny

Novize
item shop wurde nicht bestätigt , jedoch stark vermutet . was mich wundert ist ,dass in korea bzw asien schon nach 1 woche highlevel chars gab die den endcontent durch hatten , wenn die daran nichts ändern dann wird sich das game nicht lange halten können , vorallem mit GW 2 und Star Wars als konkurenz
 

AlexRow

Novize
ich finde es sieht im großen und ganzen doch recht interresant aus aller dings hat es mit Star wars und guild wars 2 durchaus konkurenz
 

medris

Exarch
Glaub ich kaum dass es nur bei den 13€ bleiben wird.
Sowas gibt es nur bei kostenlosen mmorpg's also wird man das bei Tera nicht vor finden.Wie oben schon geschrieben hab ich das auch noch nie in einem kostenpflichtigen mmorpg gesehen (zum glück :D )
Star Trek Online hatte von Anfang an einen Shop. Tippe von Cryptic wird man auch kein Spiel mehr ohne Shop sehen. Für mach war es ein Grund das Abo nicht zu verlängern. Bei einer Monatsgebühr Geld für Sachen wie Emotes zu verlangen fand ich eine Frechheit.
nie? heute haben alle mmos item shops wo es irgend was gibt , Mounts Pet carakter änderungen und und und.

und wen die Ideen mit dem trea shop so bleiben wird das Spiel total flopen: ep rollen , Rüstungsaufwertungs zeug.

und wen ich meiner bekannten aus japan glaube kann kann man das Spiel im Moment nicht erst nehmen da es viel zu einfach ist.

und das Kampfsystem nach 2h spielen auch nichts neues ist. und so gut kann es auch nicht sein wen man bots für schreiben kann ;)

ob Emotes in Trea kommen weiß noch nicht mal wer.

und man sollte lieber auf Guild Wars 2 warten da das Spiel inhaltlich nicht viel bittet im Moment

und alle mmos sind grinden bei den einen grinden qust bei den andren Monster zu mal Tera auch ein qust grinden ist
 
Zuletzt bearbeitet:

derkracher

Novize
Update 3: Da nun die größte Spiele Messe der WElt in Köln begonnen hat, gibts natürlich auch ein paar neue Infos über Tera. In den nächsten Tagen poste ich hier die neusten und wichtigesten Infos über die MMORPG Hoffnung Tera.
 

Azrael84

Gottheit
Kostenpflichtig wird es auf jeden Fall und finde ich auch super so.
ich hab keine Lust auf diese Goldseller Bots die alle Chats Fluten und den Ingame Markt völlig zerstören indem deutlich viel mehr ingame Geld ins Spiel gebracht wird als, wie es ausfließen kann.
Die gibt es auch zu genüge in p2p Spielen.
------------------------------------------------------


Hab das Spiel schon sei den ersten Bilden im Auge, mal schauen wie es wird obwohl mir diese p2p Spiele zu 93% nicht zusagen. Ich warte zuzeit richtig sehnsüchtig auf Guildwars 2 was mein persöhnlicher Favorit ist da ich GW 1 immer noch Spiele.:lovelove:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hey, ab morgen den 17.02 fängt die erste Phase des Closed Beta Tests an *_*

Wer über manche Spieleseiten ( z.B. Gamestar, PCGames, IGN) noch kein Key bekommen hat, kann sich für 5€ ne TERA Pre-Order bestellen und erhält dadurch ein Beta-Key *_* oder muss einfach auf die Open Beta (von 19.04.2012 bis 24.04.2012) warten.

Durch die TERA Pre-Order für 5€ hat man:

- Beta-Zugang
- Headstart
- Vorzeitige Charaktererstellung
- Exklusives Reittier: Weißer Hengst ?
- Serens Sandring
- Stadtradohrring
- Kaufpreis wird beim Kauf einer Vollversion angerechnet.

PS. Überblick über die Beta-Phasen
 

GhostSK

Scriptor
Hey, ab morgen den 17.02 fängt die erste Phase des Closed Beta Tests an *_*

Wer über manche Spieleseiten ( z.B. Gamestar, PCGames, IGN) noch kein Key bekommen hat, kann sich für 5€ ne TERA Pre-Order bestellen und erhält dadurch ein Beta-Key *_* oder muss einfach auf die Open Beta (von 19.04.2012 bis 24.04.2012) warten.

Durch die TERA Pre-Order für 5€ hat man:

- Beta-Zugang
- Headstart
- Vorzeitige Charaktererstellung
- Exklusives Reittier: Weißer Hengst ?
- Serens Sandring
- Stadtradohrring
- Kaufpreis wird beim Kauf einer Vollversion angerechnet.

PS. Überblick über die Beta-Phasen
ich muss an den meisten beta wochenenden leider arbeiten.... hab aber bei den stress tests die wegen der gecrashten sneak peek gemacht haben mitgemacht und war richtig froh mal ohne delay spielen zu können :D
aber naja ich zock bis zum release auf korea servern weiter und schaue wenn ich denn zeit habe mal in die beta rein. collectors edition is auf jeden fall schon ge-preordered ;)

*daumen hoch*
 
Zuletzt bearbeitet:

Zylixae

Gottheit
Konnte gestern gute 8 Stunden die Beta zocken. Hatte keine Client,Stabilitäts,Fps oder Verbindungsprobleme. War sehr positiv überrascht.
Sieht alles klasse aus bisher und macht Laune das Spiel. 16,5 Level am ersten Tag, den ich zocken konnte, ist, was das leveln angeht, recht zügig ohne bereits
alles zu kennen. Geht im Zweiten Anlauf sicher nochmal schneller.
Es gibt auch schon die ersten Beta Gilden aber wer weiß was davon hält.
 

Nervyion

Novize
Ich persönlich schaue seit einigen Tagen abwechselnd Videos zu Tera und GW2. GW2 hat mich schon seit 3 Monaten gelockt um es auszuprobieren wie ich damals GW angetestet habe, aber ich bin zurzeit nicht gerade überrascht von dem Spiel. Es kommt mir fast so vor als ob es nur die Klassen erneuert und son Kram. Kampfsystem wird auch wieder gleich sein wie in nahezu allen MMOs: Target locked, Spellrota inc. :stfu:
Und zu Star Wars habe ich auch eine Meinung: Bevor ich mir das MMO davon hole, kaufe ich mir lieber die guten "Knights of the old Republic" was im großen nichts anderes ist und man nicht monatlich draufzahlen muss nach einmaligen Kauf.

Das was mich persönlich reizt an Tera ist:
1. die Grafik, ich stehe da jetzt schon drauf. Zwar liegt der kleine Fehler der Unreal Engine 3 da, dass die feinen Texturen sich nachladen, aber das soll einem nicht am Spielspaß hindern.
2. das Kampfsystem und das mögliche Kiten der Gegner.. ich habe es vermisst, achja und das eigenständige Ausweichen der gegnerischen Attacken. In vielen Spielen ist es doch nurnoch: Man greift einen Gegner an, kaum 2 Sekunden später ist er an dir dran und du kommst kaum von ihm los.
3. Große Waffen um zu schnetzeln :twinkle: -> Kleine Elin mit großer Axt.

Ansonsten: Pre-Order der CE done, download des Clients inc. und auf die nächste Beta-Phase warten! :nonono:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Is hier wer schon mit dabei?

Seit heute gibt es sogar 2 Deutschsprachige Server - Lorcadia und Sylvanoth (beides PvE).

Ps. hier meine 2 Charaktere, die eine is Süss, die andere Sexy *_*
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

GhostSK

Scriptor
ich fange vllt nachher an einen char hochzuziehen. sonderlich viel lust habe ich allerdings nicht weil ich die ganzen quests schon in und auswendig kenne und sich das ganze questen somit relativ langweilig für mich gestaltet. aber ich will ja helfen bestehende bugs zu entdecken und zu melden *gg* :D

EDIT:
hab mich jetzt erstmal bis lvl11 "durchgequält" xD
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Jetzt im April steht ja irgendwann die OB an wenn ich mich nicht geirrt habe.
Da wirds dann gespielt und dann mal geschaut ob ich dem Spiel einen Versuch bis GW2 gebe.

@Aprilscherz
Mit der 1. Rasse könnte ich mich sogar anfreunden.^^
 
Oben