[Video] Teste wie psychisch krank du bist^^

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bei diesem Video war ich der Standard YT Zuschauer. Geguckt, nach 20 vorgespuhlt und dann ausgemacht.

Smart vom Phone gesendet
 

Zerorie

Novize
Ich habs jetzt nicht gerade als Folter empfunden aber nach ner gewissen Zeit ist es nurnoch nervig und man möchte es einfach wegklicken.
Nach 3min 1s wars soweit damit bin ich wohl pervers was solls.
 

stony666

Prophet
Das Mädel in dem Gelben Kleid steht doch unter Drogen und bei der anderen hatte ich das gefühl das die von irgenwas hinter der Kamera bedroht wird.
Ganz abgesehen davon, konnte das auch in irgend einem Asiaretaurant oder wohl soch ehr imbiss laufen und ich würde es nicht mitbekommen, erst die Bilde machen es so Bizzar, Surereal, Verwirrend, keine Ahnung ich kann es nicht beschreiben.
Aber die haben auf jedenfall Playback gesungen.
 

Apollo__1

Scriptor
Gerade wenn man glaubt alles gesehen zu haben, wird man auf so ein Video verwiesen. Laut Auswertung bin ich ein ganz normaler psychisch gesunder Mensch, länger wollte ich mir das nicht antun.
 

Camie-chan

Scriptor
Wie psychisch krank ist man, wenn man sich vor dem PC stellt und mitmacht? xP
Nein, 2 min dann war auch für mich schluss! xD
 

Neko_

Gottheit
Also laut der Beschreibung bin ich wohl psyschich krank, nachdem ich mir 42sek. von dem Video angeschaut hab.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Is doch jetzt garnicht so schlimm.:maikka:
Beim DSDS-Casting hab' ich schon viel schlimmere Sachen gesehen. :XD:
 
Rtl2 Nachmittagsprogramm is schlimmer, Jetzt weiß ich aber immerhin was ich anmach wenn ich Leut aus meiner Bude verjagen möcht, mal abgesehn von Disturbed auf meiner Teufel Anlage :)...und Rtl2[DOUBLEPOST=1437259167,1437259048][/DOUBLEPOST]Kumpel von mir ist Geschäftsführer in nem Supermarkt...Das Lied merk ich mir sollte er irgendwann mal vorhaben zu kündigen, Epischer Abgang
 
Oben