[Video] Teste wie psychisch krank du bist^^

Zee

Scriptor
5:30... dass ich ne macke hab das wusste ich ja vorher schon.. aber das ist ja sogar für mich grenzwertig
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Was würdest Du machen?
Du wärst in einem Fahrstuhl 3 Stunden mit 3 weiteren fremden Menschen gefangen. Du müsstest.
Würdest du in die Hose machen oder in die Ecke?
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
13:37 und ich fühle mich ein bisschen misshandelt. Aber wollte es unbedingt schaffen...wieso auch immer :aty:
Soooo schlimm fand ich es aber auch nicht. Waren mehr die Töne, und das sich nichts geändert hat, was mich verrückt gemacht hat.
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
1.35 (Du bist ein Vertreter der destruktiven Jugend)
Obwohl ich doch die Validität dieses Test ein wenig in Frage stelle. Hätte man z.B. deutsche Schlager-Volksmusik länger angeschaut oder nicht? Und was würde das dann über einen aussagen?
 

Sachael

Ordensbruder
Nach den Möglichkeiten, bin ich dann wohl noch stärker als Chuck Norris, weil ich es mehr als 1x gesehen habe.

Allerdings frage ich, was das mit "psychisch krank" zu tun haben soll. Andere Kulturen, andere Musik. Vom Rhythmus würde ich es mit deutscher Volksmusik vergleichen und die hören sich doch auch genug Leute an, wobei ich sagen muss, das ich lieber dieses Lied höre, als z.B. Andrea Berg, etc.
 

Craftime

Scriptor
Ist es ein Vogel, ein Flugzeug? Nein es ist ein grottenschlechtes Musikvideo mit Stimmen bei denen man sich denkt ob die bitte kommt mal in den Stimmbruch.
Katzengeheule hat da gleiche Qualität und klingt angenehmer als das.

Habe Auto-Play bei YouTube drin und ich glaube das es nun das vierte oder fünfte Video danach ist. Na immerhin kann ich sagen das ich ein Trottel bin der sich diese Videos bis zum Einschlafen ansieht.

Damit sage ich endlich für heute Gn8 und verschwinde ins Bett.
 
Oben