[Video] Teste wie psychisch krank du bist^^

Lycidas

Novize
2:55 dann hatte ich keine Lust mehr. Das war ja auch so super asyhnchron xD hat die auf der linken Seite auch mal gesungen?
 

iCerty's

Novize
5:32 dann habe ich die Kopfhörer durchs Zimmer geworfen xD[DOUBLEPOST=1437424007,1437423665][/DOUBLEPOST]Oh mein Gott teil 2 ist noch viel schlimmer,
da bekommt man zusätzlich noch Augenkrebs.
Wenn mal was im Internet verboten werden sollte dann
diese 2 Videos. (Ob es als Folter gilt wenn man eine Person dazu zwingt diese Videos an zu schauen?)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Nervt mich nicht mehr, als so manches Geschwafel von meinen Mitmenschen, wenn ich keine Lust nach Konversationen hege. Was ich an dem Video sehe, sind 3 Musiker. Wobei sie scheinbar das nicht freiwillig machen, oder einfach schüchtern sind, so richtig spaß scheinen die nicht zu haben. Lustig wäre dazu nun eine Kunstwissenschaftliche Analyse a la coldmirror. Ich hab es zu den 2x schneller laufen lassen. :)
 

Patcorn

Stamm User
Ich muss gestehen, ich weiß nicht worüber sie singen, aber ich fand es recht erheiternd und
unterhaltsam zuzuhören. Definitiv nicht das schlechteste was ich gehört habe. Allerdings könnte
man nach längeren zuhören Kopfschmerzen bekommen.

In diesem Sinne: 6min. - Du bist ein Chinese
 

Demetron

Novize
also 3,06 Min ist maximal, da wird ma ja kirre, und frau wollt mich schon erschlagen .......... gibts das auch als SOFT version? ;-)
 

Shinkakuto

Scriptor
13:37 min und da ich nicht Chuck norris bin,muss ich ganz eindeutig ein Trottel sein.
Aber ich fands gar nicht so schlimm mit dem rumgetanze war es sogar ganz unterhaltsam.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Warum sollte man sich das nicht anschauen/anhören können? Ist doch urkomisch^^
Ich habs schon 5min im Hintergrund laufen und muss die ganze Zeit lachen.
 

neosyntax

Ordensbruder
hey, endlich ein neues lied für meinen mp3-player. dann kann ich es auf voller lautstärke überall hören. beim einkaufen, beim baden, beim lesen, beim schlafen, beim sex, beim essen . . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach 3 min, musste ich lachen. Nach einiger Zeit musste ich weinen und daran denken warum ich mir das gerade antue :D. Ich frage mich eher wie man sowas findet xD
 

myzterioux

Novize
eine Minute xD Ich kann mir sowas nicht geben, das tut ja in den Ohren und Augen weh. Schlimmer wird es wenn man es auf stumm schaltet! ;):mauer:
 

Retch

Gläubiger
36 Sekunden... Gibt es Untertitel dazu? Könnt bestimmt lustig sein was die da singen, auch wenn es sich wie sterbende baby Hippos anhört.
 

Najica86

Gläubiger
2:30 und der Gedanke eine Peruanische Panflöten-band zu Gründen, denn besser wäre meine Musik dann auch nicht.
 
Oben