LP: 
9/10
Ihre Augen huschten über jedes der vor ihr aufgestellten Speisen. Unzählige Farben lenkten ihre Aufmerksamkeit auf die einzelnen Tabletts. Ganz besonders schien es der Höllenfee die rosa farbenen Süßspeisen angetan zu haben. Der Geruch von Süße drang durch ihre Nase. Ein eigenartiges Gefühl, war es sonst der Geschmack von süßem Blut doch der, der sonst ihre Sinne hochfahren ließ. Zusammen mit den anderen - ihre Blicke galten jedoch den anderen Mitschülern in der Kafeteria, die Matt mit einem seltsamen Blick aus Abscheu, Neid oder gar einem Todeswunsch nachsehen - setzte sich Titania wieder auf ihren Platz. Unschlüssig über die vielen Süßspeisen wanderten ihre Augen über jede einzelne Speise.
Nekota schien keinerlei Probleme mit den Entscheidungen zu haben, nahm sie sich einfach das, was ihr schmeckte. Es würde wohl noch sehr lange dauern, bis sich Titania an diese Geflogenheiten der Lebenden gewöhnt. Bevor sie jedoch, der Schokoladenpudding mit rosanem Überguss hatte es ihr angetan, widmete, schlenderten drei Gestalten an ihrem Tisch vorbei. Titanias Blick ruhte wachsam auf diese merkwürdigen Kreaturen, die einer Echse ähnlich waren. "Das der sich traut, sich gleich ein Harem aufzugabeln", Titanias spitze Ohren zuckten bei jedem der Kommentare kurz auf, war ihr Gehör doch etwas auf das die Höllenfee sehr stolz war. Einer der Schüler schien ihren starrenden Blick zu bemerken und wurde leicht pampig, "was glotzt du denn so, dass du es wagst dich mit so einer Kreatur abzugeben?!". "Ach komm, die sind den Ärger nicht wert, warten wir lieber, wir werden schon noch unsere chance bek-", Titanias silberne Augen funkelten jeden der Schüler bedrohlich an.
Ihr ganzer Körper wirkte leicht angespannt und strahlte etwas bedrohliches aus, etwas böses. Das freundliche Lächeln beibehaltend, bediente sich die Höllenfee seelenruhig an den Schokoladenpudding und widmete sich ihren neuen Kamaraden während die Schüler mit leicht angsterfüllter Mimik davonschlichen. Langsam beruhigte auch Titania ihre Aura - hatte sie sich äußerlich ihre Wut nicht anmerken lassen. Langsam den Löffel in ihren Mund führend, durchfuhr ein eigenartiges Gefühl ihren Gaumen. Ihre Geschmacksknospen wurden regelrecht angeregt, es schmeckte süß, leicht bitter, scharf - alles zur gleichen Zeit. Die leicht flüssig feste Konsistenz des Puddings ließ das Lächeln in ihrem Gesicht breiter werden.
"Das schmeckt ja großartig, dass erste mal in meinem Leben, das ich einen, einen" "Pudding", kam Matt ihr freundlicher weise zu vor, "Pudding esse", wiederholte Titania vergnügt, als wäre das kleine Geplänkel eben gar nicht da gewesen. Nach dem langsam und genüsslich die Portion vertilgt wurde, legte die Höllenfee das Besteck beiseite, richtete ihr Haupt auf Matt. "Du scheinst den Ärger ja förmlich anzuziehen, mich interessiert es eigentlich nicht, was solche Witzfiguren von sich geben". Ihr freundlicher Blick wurde nun ernster. "Ich mag solche halbstarken Typen nicht, die sich ihrer Rasse über andere erheben, mein Angebot steht im übrigen noch, wenn du jemals Hilfe von mir brauchst, helfe ich dir". Ein unheilvolles Glitzern lag in ihren Augen. Langsam widmete sich Titania wieder den Süßspeisen dieses mal war es ein cremiges, weißes Eis. Vorsichtig wurde der Löffel wieder in die Süßspeise getunkt und daran geleckt. Ein saueres Gefühl ließ ihren Körper erzittern, woraufhin sich die Höllenfee kurz freudig schüttelte. "Nhuuuuhu, ist das sauer!", rief sie freudig durch den Speisessal und blickte wieder Matt an. "Sag mal, wie lässt du eigentlich immer diese Gegenstände auftauchen und wieder verschwinden, sowas habe ich ja noch nie zuvor gesehen?", hatte der Mensch doch sichtlich ihr Interesse an ihn geweckt.