[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
naja der Spoiler zu Vol.10 hört sich bisschen lame an

Looks like Shioon loses his powers, but in exchange, the Murim are now forbidden from killing him . And what's more, thanks to Sosul, he doesn't quite end up back at square one - because he ends up as the head of the Sunwoo clan/family
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
jemand der vol. 10 schon gelesen hat das geschrieben ich hoffe ja das war nicht alles.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
so der 1 Teil ist fertig um vom 2 Teil ist das erste chap auch schon raus bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa das erste ch ist schon da...
Ich werds morgen online stellen grad zu faul da ich gleich pennen gehe...

Das Ch fängt auf jedenfall nice an 2 neue weiber die ziemlich geil aussehn ;)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Shioon hat die alten vom Sunwoo Clan getroffen die ihn wie erwartet nur benutzen wollen...
und warum muss Shioon immer so naiv sein und nicht verstehen warum sie unbedingt ihn als Leader haben wollen >.< hoffentlich checkt er es bald...

Die letzten Seite ist gut xD
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
jup, die letzte Seite ist gut; wie die guckt^^
Aber ich fand irgendwie, dass nur einer der ältesten wirklich etwas "Böses" für Shioon will, die anderen wollen ihn zwar benutzen, aber immerhin nicht fertig machen.
Oh mann, ich will das nächste Chapter haben...
 

helle

Gläubiger
Is eigentlich schon mal jemand der Gedanke gekommen dass Jinie vll ne verwandte (kleine schwester oder so) von Goomonyroo (oder wie auch immer er geschrieben wird^^) sein könnte?

Ich find, dass sie Goomonryoo sehr ähnelt.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
war klar, dass der Typ sofort losrennt, um seine Kindheitsfreundin zu retten. Chapter war zwar ganz gut, aber das Ende war echt vorhersehbar. Wahrscheinlich hat jetzt entweder der Typ einfach das handy geklaut, das mädchen gefangen oder sie irgendwie hypnotisiert, so dass sie gegen ihn kämpfen muss... oder der Autor überrascht mich und der Kerl ist gar nicht böse, das fänd ich mal cool^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das der nicht gegen Shioon ist würde mich wundern^^
Aber ich denke auch der hat das Handy einfach geklaut oder so ähnlich...

Shioon wird am ende sowieso gerettet im moment kann er nix alleine machen :/
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
:S schon lustig sag ich mal das die beiden ""zusammen""" wohnen. Denke mal sie werden irgent wann zusammensein...

Naja zum cap ich hoffe einfach mal das er dem typen trozdem irgent wie eine reinhaut ich mag in nicht die frisur ahhhh...
 
Oben