[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

noname12321

Scriptor
ich denk so wie Akitashi wegen dem medizin mann
wenn der ne methode hat wird er sie anwenden
der ist bestimmt auch tierisch neugierig
 

Akitashi

VIP
VIP
Es heißt nicht, dass jede Woche ein Chapter rauskommt, kann auch sein, dass es diese Woche keine kommt oder dass es später kommt mit dem Chapter 20 zusammen, weil die Translator manchmal zu tun haben. Gab es schon öfters bei The Breaker und bei anderen Mangas!
 

noname12321

Scriptor
war mir schon klar

aber in den letzten wochen wars so das es immer zum wochenende raus kamm
da habe ich gehoft das es weiter so läuft
 

Akitashi

VIP
VIP
Chapter 19 endlich draußen!

Schon beginnt der Kampf zwischen Shioon un dem Typen, na, ob das was wird...
Toll, Shioon hat ein Tag davor ein paar Tricks gelernt, aber ob die wirklich was nützen? :x
Der Kampf beginnt und schon fliegt Shioon!
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
3 zu 1 das er sein ki center doch wieder nutzen kann, auf ne andere art oder das verbleibende ki in seinem körper nutzt :D
 

noname12321

Scriptor
ich hoffe das er sein ki centrum wieder benutzen kann und dann mit seinen neuen wie auch alten zwei tricks den so derbe platt macht das der nich mehr aufstehn kann.
am besten wenn shioon wie üblich, blut überströhmt und nur noch stehend wegen seinem starken willen mit geballter faust
vor dem typen der halb in der wand oder im boden steckt^^
(ich denk gerne was übertrieben)
 

noname12321

Scriptor
naja ich denk schon seit dem ersten schlag abtausch von den zwei das der typ das ki-centrum von shioon öffnet.
mit einem schlag wurde es ihm genommen warum solls nich wieder mit einem schlag zurückgegeben werden. zudem benutzt der typ ja so ne art akupunktur schlagtechnik.
bin schon tierisch gespannt was passieren wird
 

-GIN

Gottheit
shions ki-center wurde doch nicht repariert
aber immerhin hat er einen schlag landen können

zu den maskierten leuten würde mir erstmal nur einfallen, dass die succ sind oder mit denen was zu tun haben
 
Oben