The Condemned - Die Todeskandidaten

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
ABSOLUT SEHENSWERT
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]10 kämpfen, 9 werden sterben: Das ist das Konzept von "The Condemned", einer illegal via Internet verbreiteten Fernsehshow, die der Millionär Ian Breckel (Robert Mammone) erdacht hat. Dafür hat er 10 zum Tode verurteilte Schwerbrecher aus Gefängnissen rund um die Welt freigekauft, die sich auf einer Insel binnen 30 Stunden umbringen sollen - dem Sieger winkt die Freiheit. Breckel denkt an den Gewinn, die Kandidaten ans Überleben. Nur der Ex-Soldat und Kandidat Jack Conrad (Steve Austin) will das Spiel ohne mehrfachen Mord beenden, was angesichts von tötungswilligen Psychopathen wie Ewan McStarley (Vinnie Jones) alles andere als einfach ist...

Der beste Film den dieses Jahr gesehen, mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.
[/FONT]
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hmm, hab schon zweimal mit dem Gedanken gespielt, reinzugehen, nur die Uhrzeit, zu der er lief (immer frühestens 10-11 Uhr Nachts) und die eher moderaten Kritiken, die ich im Internet gelesen habe, haben mich davon abgehalten.

Naja, immerhin weiß man bei diesem Film, was man zu erwarten hat:
Produziert von der WWE, mit "Stone-Cold" Steve Austin in der Hauptrolle... Das das nicht im Blockbuster-Bereich anzusiedeln ist, ist eigentlich klar.
Aber Vinnie Jones soll gut in dem Film sein, der Inbegriff von Coolness ^^
 
Oben