[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ren hielt sein Holzschwert zitternd in beiden Händen und der Schweiß lief ihm übers Gesicht. Vor ihm lag sein Meister auf den Boden, dank einer kleinen Unaufmerksamkeit letzeren konnte Ren endlich siegen.
Der Mann der am Boden lag stütze sich auf sein Holzschwert und stand langsam auf, Ren hielt ihm das Holzschwert an die Kehle, so hatte er es gelernt.
Sein Meister ließ das Holzschwert fallen und hob die Hände nach oben.
"Gu gemacht Ren !" sagte er und tätschelt das weiße Haar, seines Schützlings.
Ren schob die Hand weg. "Lass das ich bin kein Kind mehr!"

Es sind inzwischen 20 Jahre vergangen als Ren von dem Mann den er besiegte gerettet wurde. Sein Meister, war Vaterersatz und Lehrer in einem, von ihm lernte Ren das Schreiben und Rechnen, er lernte etwas über Chemie und Pysik und etwas über Biologie und er wurde in die Kunst des Schwertkampfes unterrichtet.
Jetz war er 25 und es galang ihm endlich seinen Meister zu besiegen, jetz stand ihm die Welt offen, den jetz durfte er das Haus verlassen.

Als Ren 15 wurde erzählte ihm sein Meister eine Geschichte !
Ren verdrehte seine Augen: "Eine Geschichte ? Alter ich bin keine 5 mehr !"
"Setz dich einfach und hör zu !" sagte sein Meister in einem strengen Ton.
Ren gehorchte.
"Hast du schon mal was vom dunklen Turm gehört ?"
Ren nickte: "Klar, das Märchen kennt doch jedes Kind!" Der Meister lächelte!
"Es ist kein Märchen, den Turm gibt es wirklich und du bist ein Wächter des Turmes, du bist ein Avatar!"
Ren zog die Augenbrauen hoch: "Ein was ?" Ren bekam einen Spiegel vors Gesicht gehalten ! "Was siehst du ?" wurde Ren gefragt.
"Mein Gesicht ! Was soll ich den sonst sehen ?"
"Schau dir deine Augen an, deine Augen sind so rot wie Blut, das bedeuter das du ein Avatar bist, ein Wächter des Turmes !"
Ren legte den Spiegel beiseite. "Gut ich bin ein Avatar und was genau sind Avatare und bin ich der einzige und gibs davon noch mehr und warum hab ich die roten Augen ?!"
"Es gibt noch weiter von deiner Sorte und jeder hat eine besondere Fähigkeit, und jeder hat eine Art 6 Sinn, jeder Avatar kann irgenwann den Turm spürenb bzw. den Weg dahin !"
In Ren Kopf Arbeitere es. "Also ich spüre nix von irgendeinen Turm ?!"
Der Meister lachte: "Naja du musst ein Spätzünder sein !"
Ren machte ein Schmollgesicht: "Und was hab ich für ne besondere Fähigkeit ?" "Das findest du selber raus !" antwortete sein Meister und stand auf.

Die Jahre vergingen und die beiden zogen einige male durchs Land und Ren wurde seiner Kräfte bewusst, und er schaffte es sie so auszubauen das sie ihm von Vorteil sind.

Nun war Ren 25 und er folgte seinen Meister ins Haus. "Bevor du gehst Ren hab ich noch ein Geschenk an dich !"
Es wurde eine Geheimtür im Boden geöffnet und ein riesiger Zweihänder kam zum vorschein. der Griff war vergoldet und endete in einem Drachenkopf, die Klinge war fast so groß wie Ren selber !
Ren kniete sich vor seinem Meister und nahm das Schwert engegen.
Er verbeugte sich tief und dankte für alles was ihm der Meister gegeben hatte....

----------------------------------------------------------------------------------

Ren war inzwischen gut 3 Tage unterwegs, den Zweihänder hatte er auf dem Rücken und jeder schaute ihn schief an, den Zweihänder waren normalerweise nicht so groß und niemand konnte sich vorstellen das er das Schwer führen konnte.
Auf seiner Schulter saß eine schwarze Katze die sich schnurrend an seinem Gesicht rieb. Dann endlich kam er in eine Stadt und er suchte das erstbeste Gasthaus. "Zum schwarzen Magier" las Ren. Er zuckte mit den Schultern und trat ein. Sofort waren alle Augen auf ihn Gerichtet. Er war hier ein Aussenseiter da diese Spelunke hauptsächlich von Magiern besucht wurde.
Ren ignorierte die anderen und setze sich an einen freien Tisch in der Ecke.
"WIRT...ich will ne Schweinehaxe und ein Glas Bier bitte!" rief Ren.
Der Wirt nickte und brachte Ren das gewünschte Essen.
Ren bedankte sich nicktend und begann genüsslich zu essen.
Zwei der anderne Gäste kamen auf Ren zu. Es waren 3 Jungmagier von veleicht 20 Jahren. "He Fremder, du weißt es warscheinlich nicht, aber hier sind Krieger wie du unerwünscht !"
Ren zuckte mit den Schutern: "Steht nirgendens dran das Krieger hier nicht willkommen sind, also verpfeift euch und lasst mich essen !"
Einer der Fremden fasste Ren an der Schulter: "Ziemlich große Fresse, du bist hier nur von Magiern umgeben, du hast keine Chance hier lebend raus zu kommen !"
Ren zuckte mit den Schultern und aß weiter. "Lecker das Fleisch ! Kompliment an den Koch !"
Der Magie der Ren an den Schultern fasste murmelte etwas und schickte dann einen Blitzschlag durch Rens Körper. Ren kratze sich am Kopf und aß weiter. "Ihr seid ja immer noch da ? "
Seine Schulter wurde losgelassen. "Was zum Teufel...ich hab ihn doch voll getroffen oder ?" fragte der Magier seine Freunde. Diese nickten.
"Lass mich mal sagte ein etwas ältere Mann und schickte einen Feuerball in Rens Richtung. Seine Augen leuchteten Rot auf, der Feuerball prallte an Ren ab, verstärkte sich und ging zum Angreifer zurück, dieser musste sich ducken und der Feuerball knallte in eine Ecke ein die sofort in Flammen stand....
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien überprüfte nocheinmal das Packet bevor er an die schwere Holztür vor sich klopfte. Es öffnete sich fast sofort ein kleiner Sehschlitz und zwei Augen betrachteten ihn mistrauisch "Ja?" fragte eine rauhe Stimme. Ungeachtet des misstrauischen Blickes antwortete Lucien "Ich habe hier ein Packet für eine Lady Amesia."
"So jemand wohnt hier nicht. Verschwinden sie." Kam als Antwort, doch Lucien lies sich nicht beirren und fügte schnell hinzu "Es ist von Graf Karas."
Ohne etwas zu sagen schloß sich der Sehschlitz und die Tür wurde geöffnet. "Gib es mir, hier ist deine Belohnung." Sagte der Mann barsch bevor er das Packet entgegen nahm und Lucien etwas Geld als Lohn für den Botengang gab. Dann wurde die Tür wieder fest verschlossen.
Lucien war es gewohnt Botengänge zu übernehmen. Er konnte sich mit ihnen über Wasser halten und sie gaben ihm meist das nächste Reiseziel vor, ausserdem kam es fast nie zu Schwierigkeiten.
Er verlies das Anwesen wieder und machte sich auf den Weg in die kleine Stadt die sich am Fuße des Hügels auf dem das Anwesen stand befand.
Es war zwar sehr schwül, dennoch entschied sich Lucien das Stück zu laufen (im Sinne von Rennen).

Als er die Stadt erreichte grüßte er die Stadtwachen mit einem freundlichen Nicken und ging hinein. Da es sehr warm war erfrischte sich Lucien mal eben an einem Brunnen, dann machte er sich auf die Suche nach einer Taverne in der er sich etwas stärken könnte.
Er wurde schnell fündig, doch handelte es sich um eine Taverne in der hauptsächlich Magier bedient wurden. Da Magier zu der Sorte Menschen gehörten die Lucien zu recht nicht leiden konnte, entschied er sich dagegen hinein zu gehen. Statdessen gesselte Lucien sich zu ein paar Kindern die etwas Obst, das sie in aus den Obstgärten vor der Stadt stiebitzt hatten, aßen.
Lucien setzte sich gegenüber der Taverne zu den Kindern auf ein paar Steinstufen und schnort etwas Obst von ihnen. Dafür schnitzte er ihnen ein paar Holzschwerter.

Ooc. @ Kira
Da du nicht beschrieben hast in was für einer Gegend wir uns aufhalten und wie die Stadt aussieht, bin ich in meinem Post einfachmal davon ausgegangen das wir uns an einem Ort befinden der ähnlich der Toskana ist. Hoffe das stört nicht.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel lief wie immer orientierungslos durch die Gegend. Nach einigen Stunden des Fußmarsches gelangte er an eine Stadt. Es war zimlich heiß. Die Sonne stand hoch am Himmel und keine Wolke war zu sehen. Seine Wasservorräte waren fast aufgebraucht. Er hatte sich an heißen Tagen noch nie besonders wohl gefühlt. Nach einer Weile schaute er auf eine Karte die er bei sich hatte, auf seiner Schulter saß ein Falke der ihm unsanft in sein Ohr zwickte 'ja,ja, du kriegst gleich was zu fressen, warum mussten die Dorfältesten mir auch unbedingt so ein störrisches Viech mitgeben' murrte Angel vor sich hin als der Vogel ihm erneut ins Ohr zwickte. Die Stadtwachen die plötzlich vor ihm standen, mussten schmunzeln als sie den Fremden vor sich sahen, der von einem Vogel gezwickt wurde und mit sich selbst redete. Angel begrüßte die Stadtwachen freundlich und sie ließen den Schwertkämpfer passieren. Als er die Stadt betrat, trugen ihn seine Füße automatisch zum nächsten Brunnen. Er nahm sich jede Menge Wasser zum trinken - sowie für seinen gefehderten Freund - und sah sich ersteinmal in der Stadt um. Dabei kratze er sich am Kopf und schaute erneut auf die Karte. 'Und wo gehts jetzt lang, ach, egal' und man konnte nur noch ein lautes Fluchen von dem Fremden hören. Er setzte sich einfach neben den Brunnden, die Karte sicher verstaut, die Hände hinter den Kopf gelehnt und gähnte ersteinmal. Dann machte Angel ein kleines Nickerchen, sein Begleiter schien es ihm gleich. Ein leises Schnarchen drang neben dem Brunnen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza fand es wie immer zu heiß, sie haßte die Hitze und wollte eigentlich am liebsten unter einen Schatten um sich auszuruhen. Doch ihr Drang nach einem Abenteuer lies sie nicht los und sie trabte weiter durch die menschenleere Gegend. Plötzlich blieb sie stehen und hob ihr Gesicht in den Wind. Sie roch Wasser und Zivilisation. Sie wurde schneller und schneller. Bis sie in der Ferne die ersten Häuser sah. Sie wurde wieder ein wenig langsamer und stopte dann am Tor, wo sie aber ohne großen Krach durchgelassen wurde.
Ohne große Mühe konnte sie jetzt das Wasser riechen und ging auf den Brunnen zu. Faßt wäre sie dabei über einen schlafenden Mann mit Vogel gestolpert, so schnell wollte sie was trinken. Nachdem sie nicht mehr durstig war, blickte sie sich um und entdeckte die Tarverne. Shishiza verspürte Hunger also ging sie rein blickte sich um, bemerkte den Turmult in der einen Ecke, störte sich aber daran nicht und setzte sich an einen leeren Tisch und verlangte nach Essen und zu Trinken, das sie auch sofort bekam.
Während sie aß, beobachtet sie den Turmult, sie war schon wieder zu neugierig.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: sorry..konnte nicht eher -.- äh hero is okay

Ein Magier der sich wohl sehr gut auf Wassermagie verstand löschte das Feuer in Sekundenschnelle und gesellte sich dann zu Ren.
"Du bist ein Avatar oder ? Ich sehs an deinen Augen !"
Ren zuckte die Schultern und aß weiter. "In der Stadt hier bin ich der stärkste Magier, ich habe alle 4 Elemente gemeistert und perfektiuoniert !" sprach der Fremde weiter.
"Erfdaunlif!" antworte Ren kauend und langsam gereizt, er stand auf und legte dem Wirt das Geld auf den Tisch dann ging er aus der Taverne. Als er draußen war und ein paar schritte gegangen war hörte man ein Donnerkrollen und aus dem strahlendblauen Himmel kam ein gewaltiger Blitzschlag auf Ren zu, den wohl keiner überlebt hätte.
Ren schaute nach oben, seine Roten Augen leuchteten, der Blitz knallte direkt auf Rens Stirn und Ren lenkte ihn zur Taverne ab in dessen Eingang der Übeltäter der Aktion stand. Der Blitz fuhr in die Taverne ein, was eine Explosion zur Folge hatte.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als Lucien den Mann mit dem großen Zweihänder und den weißen Haaren aus der Taverne kommen sah wurde er aufmerksam. Diese roten glühenden Augen konnten nur bedeuten das er, so wie Lucien selbst, ein Avatar war. Als der Mann dann auch noch einfach so als währe nichts gewesen einen starken magischen Angriff abwehrte, sah Lucien sich bestätigt.
Ohne sich von den Kindern zu verabschieden ging Lucien über den Platz direkt auf den weißhaarigen Mann zu. Dieser war schon wieder in Begriff weiter zu gehen, als sich Lucien ihm von hinten näherte. Als nur noch drei Meter zwischen ihnen lagen sagte Lucien "He, Avatar. . ."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel und sein Begleiter wurden wach, nachdem irgendjemand so einen Krach verursachte. Der Falke erhob sich elegant in die Luft und kreischte wie von einer Tarantel gestochen in die Richtung des Mannes, der für den Lärm verantwortlich war. Angel erhob sich und sah etwas abseits zwei weitere Fremde die sich offenbar miteinander unterhielten. 'Nicht so einer..' murmelte der Schwertkämpfer vor sich hin. Er schnappte sich seine Sachen die er dabei hatte und machte sich auf den Weg. Mit all dem was hier vor sich geht, wollte Angel nie etwas zu tun haben. Darum hasste er die Magier und Avatare obwohl er selbst einer war. Seine drei Schwerter waren einem Band befestigt die er rechts um seine Hüfte trug. Mit dem Falken auf seiner Schulter ging er kommentarlos an den beiden Fremden vorbei. Ohne den Schaden, der offensichtlich durch einen Streit zwischen Magier und Avatar verursacht wurde, auch nur eines Blickes zu würdigen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: oi nami der coole XD

Ren drehte sich um schaute sich den Schaden an, dann blickte er den Fremden ins Gesicht.
"Was ?..die da drinnen haben angefangen...nervt es dich nicht auch wenn man nicht mal in Ruhe essen kann...!" Ren blickte wieder auf das Haus, bzw auf den haufen Asche was davon übrig blieb. "Okay...hab wohl bissl übertrieben !" murmelte er und zuckte dann mit den Schultern.
"Aber du kommst mir gerade recht...ich hatte seit 3 Tagen kein richtiges Bett mehr...weißt du wo man hier in der Stadt schlafen kann...meine Name ist übrigens Ren...und ich sehe wir sind vom gleichen Blut...!?"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Und ich bin Lucien Khain." stellte sich Lucien vor "Natürlich ist es nicht deine Schuld wenn die ihre Hütte abfackeln. Ich bin auch grade erst angekommen, aber ich hab schon ein paar nette Kinder kennen gelernt. Eines meinte sein Vater besitze ein Gasthaus im Stadtzentrum. Wie war nochmal der Name? Irgendsoein Schnickschnack. . . Achja genau zur Roten Flunder. Ich werde wohl dort übernachten, kannst ja mitkommen."
Lucien hatte zwar viel über Avatare gelernt, aber sie waren so selten das sie selbst für einen Reisenden wie Lucien ein seltener Anblick waren. Daher betrachtete er Ren ganz genau. Er war wohl etwas älter als Lucien, machte aber dennoch einen sympathischen Eindruck.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Sonne schien hoch am Himmel, kein Wölkchen war zu sehen, Angel lief der Schweiß von seinem Gesicht. Es war einfach zu heiß. Als eine kühle Brise auftrat, drehte er seinen Kopf zum Wind und ließ seine Haare von dem kühlenden Element durchpusten. Als erstes musste sich der Schwertkämpfer neuen Proviant besorgen da seine Vorräte so gut wie erschöpft waren. Das konnte er am Besten an den kleinen Ständen erledigen die überall in der Stadt aufgestellt wurden. Des weiteren benötigte er einen Übernachtungsplatz. Zwar würde ihm eine einfache Hengematte ausreichen aber seit einigen Tagen vermisste er doch die Bequemlichkeit eines weichen Bettes. Nachdem alles erledigt war, war das nächste Ziel eine gute Übernachtungsmöglichkeit zu finden. Doch als sich Angel nach einer Weile umsah, fand sich der Schwertkämpfer in einer Seitengasse wieder. 'Ja was zum?!. . .' murmelte dieser verdutzt. Dann ließ er einen kleinen Seufzer von sich 'na super ich hab mich verlaufen . . .'.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: ich nehm mal kurz beide charas hero ^^

Ren nickte: "Hört sich gut an...es ist auch schon später Nachmittag und ich hatte eigentlich vor früh weiter zu ziehen...!"
Die beiden Avatare liefen weiter in die Stadt rein, es muss Markttag sein den der Platz in der Stadtmitte war überfüllt mit Ständen die ihre Ware feil boten und Menschen und andere Kraturen die sie kaufen wollten.
"Klasse, müssen wir da jetz echt durch ?" fragte Ren seinen Begleiter
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Kein Problem @ Kira.

"Ich denke das müssen wir. Oder wir laufen über die Dächer, aber als ich dass das letzte mal in einer Stadt gemacht habe waren die Stadtwachen nicht sehr glücklich." sagte Lucien bevor er sich in das Getümmel stürzte.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ren folgte ihm, und wie durch ein Wunder wichen alle Leute vor ihm aus, schaute ihn misstrauisch an und murmelten untereinander.
"Was haben die eigentlich ?" fragte er und zuckte dann mit den Schultern. "Naja mir solls recht sen, muss ich wenigstens nicht drängeln !"
Hinter Ren schloss sich die Lücke wieder. Doch nun hatte Ren seinen Begleiter aus den Augen verloren. "Verdammt...!" fluchte er. Er fasste ein Mädchen an der Schulter..."He Kleine hast du hier so ein.....?" "Kyahhhh...!" kreischte das Mädchen und wischte Rens Hand von der Schulter und verschwand in der Menge. Ren schaute sich seine Hand an und hob die Augenbrauen hoch...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien wollte noch etwas sagen, aber da hatte er Ren schon aus den Augen verloren. //na, der wird den weg zur Roten Flunder wohl auch selbst finden.// dachte sich Lucien als er weiterging. Dennoch sah er sich aufmerksam nach seinem neuen Freund um, man konnte ja nie wissen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nach einer Weile lief Angel - immernoch ziellos - durch die engen Gassen und kam wieder am Makrtplatz heraus. 'So ein verdammter Mist!' konnte man den Schwertkämpfer durch die Menge fluchen hören. Viele der Leute sahen ihn daraufhin schräg an und mussten aber lachen, als ihm der Falke eine gehörige Schnabelattacke verpasste. Dann sah er sich um, heute schien wieder Markttag zu sein, der gesamte Platz war von jeder erdenklichen Kultur umgeben die man in der heutigen Zeit antreffen konnte. Er kratzte sich kurz am Kopf und beobachtete eine Weile ein paar kleine Kinder die fröhlich spielten und lächelte zufrieden. Dabei verschränkte er seine Arme über seinen Kopf und lief durch die Menge hindurch. Obwohl der Platz so voll war, musste der Schwertkämpfer sich nicht durchzwängen. Die Leute ließen ihn ohne groß Aufsehen zu erregen durch. 'Wo zum Geier ist nur diese Pension?' fluchte er erneut und wäre beinahe in dem Fremden hineingerannt den er zuvor mit dem Avatar gesehen hatte. 'Tschuldigung . . .' sagte Angel zum Fremden und lief dann orientierungslos weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben