[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien und Angel knallten aufeinander. Es gab einen ungeheuer schnellen Schlagabtausch in dem Lucien knapp die Oberhand hatte und es sah so aus das er gewinnen würde.
Lucien schaffte es sogar Angel eines seiner Schwerter zu nehmen so das dieses irgendwo auf dem Dach lag. Angel löste sich von Lucien und sah sich nach seinem Schwert um.
Lucien wollte gerade sagen, "Sieht so aus als würdest du verlieren.", da grinste Angel. Eine Wassersäule raste hinter ihm in die Höhe. Er hatte sich mit seiner Fähigkeit am Brunnen im Hof bedient. Die Säule stieg höher und stürzte dann auf Lucien zu.
Lucien lächelte jetzt nicht mehr, er sah eher genervt aus. Ihm blieb kein anderer Konter als sich hin zu knien und seinen Kii-Schild zu nutzen. Das Wasser preschte auf ihn ein. Es war so heftig das die Steinplatten des Daches um Lucien herum Risse bekamen. Ächzend hielt Lucien stand.
Nach 10 Sekunden ging Angel das Wasser aus, das nun einem Regenschauer gleich zu Boden ging.
Angel begann das Wasser wieder zu einer Kugel zusammen zu ziehen die über seinem Kopf schwebte. Erst jetzt viel ihm auf das Lucien weg war.

Lucien sprintete von hinten auf Angel zu und wollte die Sache beende (den er war mittlerweile mehr als fertig. Der Schild hatte ihm einiges abverlangt.), doch so weit kam er nicht. Ein Stab flog rotierend auf ihn zu und traf ihn voll seitlich. Lucien flog hin und seine Schwerter rutschten über das Dach.
Pater Hendricksen stand dort und sagte, "Genug jetzt, ihr Spielkinder. Ihr werdet jetzt erstmal gemeinsam eure Unordnung die ihr gemacht habt aufräumen. UND ZWAR SOFORT!!!"

Lucien rieb sich den Kopf und stand auf.
"Jaja, Hendrick. Wir fangen sofort an."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Plötzlich wurde Angel in seiner Konzentration gestört, die Kugel die er gebildet hatte, klatschte wie ein nasser Sack auf den Boden und wurde in den Brunnen zurück gelenkt. Ein wenig verblüfft sah er zu dem Pater, der die Angelegenheit schnell beendete. Keuchend und vollkommen außer Atem steckte Angel sein Katana zurück in die Schwertscheide, dabei suchte er sich sein drittes welches er im Dach steckend wiederfand. Angel nahm das Katana an sich, sah sich dabei vom Ort des Geschehens aus um, eine Hand hielt er mit der Kante an seiner Stirn 'hmmm da habt ihr aber nicht gerade ordentlich sauber gemacht'. Ein weiterer Seitenhieb mit dem Stab traf ihn an seinem Rücken 'Klappe du Hitzkopf, lern erstmal deine Kräfte zu kontrollieren, deine beachtliche Menge an Kii nützt dir rein gar nichts aber netter Effekt eure kleine Showeinlage und jetzt macht ihr die Unordnung wieder sauber!' Angel wollte gerade etwas erwiedern doch nickte er einfach nur, stemmte seine Hände hinter den Kopf und schritt davon. Die Tritte, Prällungen und aufgeplatzte Lippe sowie der Schlag gegen das Kinn machten sich jetzt erst bemerkbar. Angel ging an Lucien vorbei und grinste leicht 'sieht weniger schlimm aus als, wenn Rhan sich an mir austobt' daraufhin musste er kurz lachen. 'Macht hin ihr Labertanten oder es gibt für euch nix zu futtern!' entgegnete Pater Hendriksen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien fühlte sich klasse. Auch wenn sie jetzt ordentlich etwas aufzuräumen hatten, so hatte sich die Sache gelohnt.
Wenigstens erlaubten die Pater den beiden ihre größten Schnitte und Kratzer zu versorgen und dazu sogar einen der magischen Heilsteine zu nutzen die dem Kloster zur Verfügung standen. Das lies die Wunden zwar nicht ganz verheilen, aber es half ein wenig.
Mittlerweile war die Sonne am untergehen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i29.***********/xql0yb.jpg
http://i50.***********/e05u88.jpg


Sakutako drehte sich um und nahm das Buch entgegen.
"Haltet eure Zunge im Zaum kleine Lichtelfe, ansonsten werdet ihr bald keine mehr haben!" sagte Sakutako ruhig. "Ich kenne genug Leute die gerne in meine Dienste treten würden....ihr seid aller ersetzbar merkt euch das !"
"Werd ich noch gebraucht ?" fragte Kaze "Wenn nicht würde ich gerne etwas in die Stadt gehen..!"
"Eine Sache wüsste ich noch gerne ! Wer war das Mädchen das bei euch war...?"
Kaze drehte sich um. "Dazu braucht ihr mich nicht....!" sagte er und verschwand aus dem Haus.
Sakutako schaute die anderen an !
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Vergiss nie warum du uns angeheurt hast' entgegnete Shisann in einem kühlen Ton der einem das Blut gefrieren ließ, sie stand aus dem Sessel auf, in ihrer Handfläche hielt sie eines ihrer Wurfmesser und drückte so energisch gegen den Stahl, das ein wenig Blut auf den Boden tropfte, ohne ein weiteres Wort verließ sie den Saal.
Beim heraus gehen, warf sie Katsumoto noch einen giftigen Blick nach und verschwand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nimue war die ganze Zeit über sehr still gewesen, hörte aber aufmerksam zu, auch wenn es so wirkte, als sei sie mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt. Vielleicht hörte sie ja etwas, was sie Ren später berichten konnte.
Kurz vor der Stadt verabschiedete sie sich dann und bedankte sich, für die Begleitung. Nun könne sie wieder sicher alleine reisen. So machte sie sich alleine auf den Weg, in der Hoffnugn, dass sie schnell den richtigen Weg zu Ren finden würde....
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"keine Ahnung sie ist uns auf dem Weg begegnet...brabbelte die ganze Zeit was von ich bin nicht die letzte meine Art...aber kommen wir jetzt zu wichtigerem...." Katsumoto, der immer noch auf dem Sessel saß, zog sein Schwert und zeigte mit der Spitze auf Sakutako "ich hab ein neues Schwert.." grinste dabei sichtlich erfreut. " es gehörte mal dem Samurai des Westens..zudem solle es sogar verflucht sein..und wenn das stimmt, werde ich wohl nicht mehr allzulang leben..." sein blick richtete sich vom Schwert auf Sakutako, der wohl nicht recht wusste, worauf Katsumoto hinaus wollte oder ob er einfach nur vor sich hin redete, was auch schon mal vorkam. "..also möchte ich das sie mich auf die Avatare hetzen oder ich werde aus langeweile mir einge aus der Rose vorknöpfen...angefangen mit der Lichtelfe.." das Grinsen, welches sich in seinem Gesicht zeichnete, wirkte einfach nur abscheulich. Sakutako konnte sicher sein das Katsumoto, aus purer langeweile anfangen würde, die eigenen Leute abzuschlachten. Er war einfach eine unkontrolierbare Bestie, die kaum einer in der Rose haben wollte.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i29.***********/xql0yb.jpg


Sakutako schaute sich das Schwert von Katsumoto an, sagte dazu aber nix. Er grübelte etwas nach, er hatte ein komisches Gefühl was das fremde Mädchen angeht.
Er schaute Katsumoto an, er wusste zwar nicht wie er an die Informationen gekommen war, aber das ersparte ihm lange Erklärungen. "Ich habe eine Aufgabe für dich, ich möchte das du Informationen einholst ! Geh ins Orkreich, dort befindet sich gerade die Avatargruppe um warscheinlich das Artefakt der Orks zu bekommen. Misch dich unter die Gruppe und versuch so viel Infos wie möglich zu erhaschen, aber sei vorsichtig und beherscht, nur wenige Rosenmitglieder kennen dich wirklich, also halt dich auch nicht zurück wenn welche Angreifen sollten...ach und nochwas..meine zwei Töchter sind Ebenfalls mit unter der Gruppe, sei bei ihnen besonders vorsichtig!"

Dann wante er sich an die Waldelfe. "Du, schau zu das du Shisanne und Kaze findest und richte ihnen aus das ich sie Morgen sehen will.....auch dich....ich hab eine neue Aufgabe für euch....!"

Sakutako wandte sich wieder dem Feuer zu.
"Das wars fürs erste...ihr könnt gehen !"
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Immer noch grinsend erhob er sich vom Sessel und verließ den Raum ohne Worte. Sakutako hatte ihm zwar nicht ganz das aufgetragen was er sich gewünscht hatte, ganz besonders der Teil, der Informationen beschaffung. Er war einfach nicht der richtige Typ für soetwas. Zwar wusste er noch nicht was er machen würde falls er die Avatare trifft, aber über eins konnte man sich sicher sein, falls es ihm zu langweilig werden sollte, würde er auf Sakutakos Befehl scheißen und die Avatare töten, dachte er zumindest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben