[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: Dark Angel = Die dunkle Angel xD

Ren versuchte weiter Leute zu Fragen ob sie denn seinen neuen Bekannten gesehen hätten oder ob sie wenigstens sagen könnten wo die rote Flunder sei.
Doch irgendwie wichen alle vor ihm aus. Langsam wurde er ungeduldig und schnappte sich einen alten Mann am Kragen und hob ihn hoch. Der Marktplatz wurde ruhig und der man schien irgenwelche Gebete zu murmeln.
"Halt die Klappe Alter....sag mir einfach wie ich zur Roten Flunder komme ?"
Ängstlich zeigte der Man in die östliche Richtung... "Geht doch !" sagte Ren uns stellte den Man wieder ab.
Dann machte er sich auf den Weg...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ. klappe, wenn du schon übersetzt, müsste es heißen dunkler engel, da angel im deutschen mit engel gleichzusetzen ist, also dark angel = dunkler engel, du nuss. . .

Nach einer Weile schaffte es Angel gemütlich durch den Markt zu spazieren und fand auch eine entsprechende Unterkunft. Er schaute sich das Haus an wo ein Schild über der Türe hing mit der Aufschrift "Magier willkommen". Der Schwertkämpfer kratzte sich am Kopf und seuftze leist. Dann betrat er zusammen mit seinem Gefährten das Haus. Schon im Haupteingang standen eine Menge alter sowie junger Magier, unterhielten sich miteinander, doch es kümmerte sie nicht sonderlich als Angel den Raum betrat. Obwohl er ein Krieger war, rümpften die Magier nur ihre Nase und verdrehten die Augen, ließen ihn aber ohne jeglichen Ärger zu verursachen, durch. Am Empfang wurde er von einer jungen Dame begrüßt der die Anspannung ins Gesicht geschrieben stand. Angel legte einen kleinen Sack mit Goldstücken auf den Tresen und schob ihn ihr zu. 'Das Beste Zimmer, wenn ich bitten darf'. Sie nickte nur und übergab ihm einen goldenen Schlüssel. 'Fünfter Stock, letzte Suite' sagte die Empfangsdame. Angel bedankte sich und schritt an den Magiern vorbei die offenbar einen Groll gegen ihn legten. Doch es interessierte ihn nicht und er schritt kommentarlor an ihnen vorbei. Als er endlich angekommen war und die Suite öffnete, die einen herrlichen Ausblick hatte, war dieser sich ersteinmal auf das weiche Himmelbett. Seit mehreren Tagen schon musste er durch seine Reisen auf den Luxus eines bequemen Bettes verzichten. Angel schloss die Augen und schlief seelenruhig ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Ich hab mir nochmal die Zeit genommen etwas zu schreiben. (Ganz zum Leid meines Besuches.^^)

Lucien bracuhte nicht lange um zu Roten Flunder zu kommen da die Leute meist vor ihm zurückwichen wenn sie seine rot glühenden Augen sahen. Als Lucien eintrat schlug ihm eine fröhliche und warme Atmosphäre entgegen.
Er trat an den Tresen und wartete bis ihm der Wirt seine Aufmerksamkeit schenkte "Wie kann ich dir weiter helfen?" fragte der Wirt freundlich.
"Ich habe vorhin ihren Sohn Loren getroffen und er hat mir gesagt das man hier ein Zimmer und etwas warmes zu Essen bekommen kann." sagte Lucien als er dem Wirt etwas Geld zuschob.
"Ja, ich denke das sollte sich machen lassen. Hier ist ihr Schlüssel. Ich schicke nachher Loren damit er ihnen etwas zu essen bringt." versprach der Wirt.
"Danke. Eine Sache noch. Haben sie hier einen Krieger gesehen? Weißes Haar und ungefähr meine Augen?" fragte Lucien noch, doch der Wirt verneinte. Also entschloss sich Lucien ersteinmal auf dem Zimmer zu warten. Ren würde ihn schon finden.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza konnte gerade noch ihr Essen verputzen, als die Hölle ausbrach. In wenigen Augenblicken brannte die Gaststätte ab. Sie konnte sich gerade noch aus einer gefährlichen Position retten, doch sie war ziemlich verkohlt.
Sie lief zum Brunnen und machte sich notdürftig sauber und wußte erstmal nicht, was sie als nächstes tun sollte.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: ich weiß was Dark Angel heißt ^^ ...schon mal was von Ironie gehört..und du solltest das "XD" beachten....nja..

Ren ging weiter Richtung Osten und verließ den Marktplatz, eine Straße führte weiter in die Stadt rein und ziemlich am Ende dieser Straße stand ein Gasthaus...auf dem Schild über der Tür war ein roter Fisch zu sehen..und darauf stand in schwarzen Buchstaben:
"Zur roten Flunder"
"Endlich..." stöhnte Ren und trat hinein. Sofort huschte Rin in die Gaststube und labte sich an den Leckerbissen die die Gäste fallen ließen. Ren schaute sich um..
"Eh ist hier veleicht vor kurzen ein....ah da...!" Ren sah Lucien in der Ecke an einen Tisch sitzen und essen, Er ging zu ihm...schnallte sein Zweihänder ab und setze sich dazu..
"Danke das du gewartet hast !" sagte Ren ironisch und wollte sich eine Keule von Luciens Teller stiebitzen, Lucien war schneller und stack die Keule mit der Gabel auf, die beiden Männer kämpften nun um die Keule und sahen sich feindlich in die Augen...nach einer Weile ließen Beide das Stück Fleisch fallen und fingen an zu lachen...!
"WIRT...ich hätte gerne das selber was mein Freund hier hat...!" sagte Ren.
Der Wirt nickte ängstlich und auch die anderen Gäste schauten etwas misstrauisch zu Ren und Lucien rüber....
 

Dark_Phoenix

Scriptor
Seit der Anweisung seines Schamanen sind nun schon mehrere Wochen ins Land gezogen und Ronnox war erpicht darauf seinen Clan keine Schande zu bereiten und mit lehren Händen zurück zu kehren. Er marschierte einen schlechten weg entlang und war froh, vor sich eine große Stadt zu erblicken //na wenigsten heut ein däftiges Mahl und'n warmes Bett// kreisten seine gedanken umher. An dem Stadttor angekommen, wurde er von den Wachen mistrauisch beäugt jedoch waren diese anscheinend nicht mutig genug um ihn in seiner vollen Montur zu kontrollieren. Er blickte sich nach der erst besten Spelunke um und trat ein. //"zur Roten Flunder" hmm...heut gibts fisch^^ // vergnügt setzte er sich drinn an einen leeren Tisch und legte seine Rüsstung daneben ab. der Wirt eilte zu ihm: "was darfs sein der Herr?" "nen Bett für de Nacht, wat starkes zu Trinke und nen schönen Happen zu esse" Ronnox spielte ein wenig mit dem prallen Geldbeutel an seinen gürtel und der Wirt nickte ihm zu.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ. Tja, Kira, für dich wollte ichs nur noch mal erwähnen ;D Dann sind ja jetzt alle im roten Flunder, wenn ich keinen vergessen habe? Ich hoffe es stört dich nicht, wenn mal ein wenig Klopperei entsteht Kira, keine Panik, es wird kein powerplay...

Als Angel nach einer Weile wieder wach wurde, war schon die Abendsonne am Himmel zu sehen. Sein Magen knurrte und durst verspürte dieser auch. Nachdem er sich ein frisch gemacht hatte, schloss Angel die Türe hinter sich zu und ging nach unten in den Speisesaal. Dort angekommen sah er zwei Gestalten sitzen die sich um ein Stück Hänchen stritten. Der Schwertkämpfer kniff die Augen zusammen und schaute nochmal hin. Das waren genau die selben Typen, die er schonmal am Marktplatz gesehen hatte. Doch das war jetzt irrelevant. Als sich Angel an einen freien Platz setzen wollte, kamen ihm die Magier in die Quere, die schon bei seiner Ankunft keinen freundlichen Eindruck machten. Einer von ihnen packte den Schwertkämpfer am Kragen und jagte ihm einen gewaltigen Feuerball durch den Körper. "Typen wie du sind hier nicht erwünscht" sprach der Magier zu Angel. Ein weiterer legte seine Arme auf Angels Brust und ließ einen Windstoß entstehen der den Schwertkämpfer einige Meter weit durch den Raum fliegen ließ. Er landete unsanft gegen die Wand und wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Angel rutschte die Mauer runter und blieb für einen Moment unbekümmert liegen. Dabei starrte dieser nur auf das Essen welches durch die Streitigkeiten in Mitleidenschaft gezogen wurde. 'Was für eine Verschwendung' konnte man den Schertkämpfer murmeln hören als sich die Magier erneut für einen Angriff bereit machten.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Dok kam vor einer Woche, die Taschen voller Gold, in diese Stadt. Er fraß, versoff und verspielte das meiste vom Geld. In der letzten Nacht hatte, sich eine hübsche Frau an ihn rangemacht. Die Frau füllte ihn ab brachte ihn auf sein Zimmer und stahl ihm sein restliches Geld. Als er am nächsten morgen erwachte, wartete der Wirt das Geld für die letzte Nacht. Doch Dok konnte nicht zahlen. Der Wirt bot ihm an das er seine Schulden abarbeiten kann, Dok stimmte zu.

Einige Stunden Später Dok stand in der Küche und musste die Teller waschen. Plötzlich krachte es laut, "..was war den dass?.." fragte er sich und ging, mit seiner Klinge in den Tavernenbereich. Gerade als er kam wurde ein Krieger mit einem Windstoß durch den Raum gejagt. Dok sah zu seiner rechten, wo der Wirt sich hinterm Tresen versteckte. "...Wirt....ich schlag dir ein Deal vor...ich schmeiß die Idioten raus und hab keine Schulden mehr bei dir...und ich bekomm noch 2 Teller Linsensuppe..." sagte er zum Wirt, welcher ihn einfach nur annickte.
Dok schob seine Brille zurecht und ging direkt auf die beiden Magier zu und sagte "...ich muss euch bitten das Gasthaus zu verlaßen..."
 

Dark_Phoenix

Scriptor
Rennox lehrte seinen krug bier und beobachtette das geschehen als direkt neben ihm ein typ gegen die wand geschleudert wurde, was leider auch den rest seines essens mit nahm. jetzt war er sauer.... "Typen wie du sind hier nicht erwünscht" rief einer der magier nun schon zum 2. mal! Rennox lächelte //wasn schöner tag und er endet mit ner herrlichen prügelei...is ja fast schon ein bischen wie zuhause in der taverne// er legte seine rüsstung wieder an, drehte sich zu den 2 magiern und rief zurück "un Typen wie du kotzen Mich an!" Im nächten moment sprang er schon auf den windheini zu um ihn eine zu verpassensah als er einen 3. magier, im hinteren bereich des tresens, dazukommen sah der sich ins geschehen mit einmischte...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ. Ihr könnt auch die Magier spielen, wenn ihr wollt.

Angel erhob sich und knackste mit seinem Kopf. Bei dem Aufprall hatte er sich leicht an der Schulter verletzt. Der Schwertkämpfer klopfte sich den Staub von den Schultern und zog seine Klingen. Die dritte Steckte sich dieser zwischen die Zähne. Dann sprach er zu den Magiern 'wenn ihr euch unterhalten wollt, können wir das draußen tun'. Nach diesen Worten lachten die Magier nur und starteten einen weiteren Angriff der Angel traf. Blut rann ihm vom Kopf herunter. Er konzentrierte sein Kii in die Beine und wich so den Attacken der Magier aus. Das kostete an Kraft doch da er noch keine andere Offensive beherrschte, hatte er keine andere Möglichkeit. Ein junger Magier ging Dok zu und packte diesen am Kragen. "Verschwinde du Idiot oder du schmorst" bei diesen Worten jagte er einen gewaltigen Feuerstrom auf Dok nieder . . .
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. @ namilover
da hamma ja nen richtigen kleinen Zoro.
Ooc. @ Phoenix
Kann es sein das dein Chara der alten Warhammer Welt entschlüpft ist?^^

Als das Geprügel los ging stopfte sich Lucien das letzte Stück Huhn (das übrigens von Rens Teller stamte) in den Mund und sagte mit vollem Mund "Wir haben jetzt genau zwei Optionen, Ren. Nummer eins: Wir mischen mit. Nummer zwei: Wir schließen Wetten ab, wer die meisten Magier versohlt. Ich würde mal auf den Ork tippen."
 

Dark_Phoenix

Scriptor
occ @Captain Hero
1 XD ach wie kommst drauf das Namilover einen kleinen Zorro hat XD
2 jo, kann sein. Hab gegoogelt bis ich nen ork fand der mir gefiehl...

...ja da lacht das Herz, ne schöne Prügelei... Rennox hämmerte dem Windmagier mit voller Wucht eine auf die 12 wodurch dieser quer duch den Raum flog und genau auf dem Tisch wo Ren und Lucien saßen einschlug. Der Tisch brach bei der wucht enzwei und der Magier lag benommen mittendrin. Rennox spazierte zu gleichem hin, packte den magier am hals und hob ihn hoch. "Na wer wird den glei nach'n ersten Schlach schlapp mache??? ...na ja" er drehte sich in Angels richtung und rief: "Du dich doch sicher für dich Flugstunde grad eben bei ihm bedanken oder?" darauf hin warf er ihm den Magier (wiedermal quer durch den Raum wohl gemerkt!^^) vor die Füße....
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ. @Hero, ja, ich wollte schon immer mal nen Zoro ham xP

Der Magier den der Ork zimlich zugerichtet hatte, schaute ängstlich zu dem Schwertkämpfer hoch doch sein Kollege eilte seinem gefallenen Freund zu Hilfe und jagte Angel einen gewaltigen Feuerball nieder. Daraufhin brannte sein gesamter Körper und er ging qualmend zu Boden. Doch bevor der Magier seinen nächsten Angriff starten konnte, sammelte sich eine enorme Menge an Kii in Anfel an was den Raum erzittern ließ. Blitzschnell sprintete der Schwertkämpfer auf den Feuermagier zu. Man konnte noch gerade so erkennen wie sich die Klingen durch das Fleisch des Hexers schnitten und einen großen x-förmigen Schnitt hinterließen. Daraufhin fiel der Magier blutend zu Boden und Angel sackte schwer atmend in die Knie. 'Monster-Strike' murmelte dieser nur und eine druckwellenartige Explosion breitete sich im Saal aus die alles in Schutt und Asche legte. Als sich der Schutt und Staub legte, tauchten weitere Magier auf die Keilerei von draußen gesehen haben. Sofort stürmten diese auf den am bodenliegenden Schwertkämpfer zu, der sich, wegen seiner Hyperattacke nicht mehr bewegen konnte. . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Phoenix

Scriptor
4 weitere Magier traten durch die Tür. Rennox war von Angels Attacke eben beeindruckt, jedoch war er sich nicht sicher ob er seinen Sinnen trauen konnte. Zumindest bildette er sich ein, ein Rotes aufblitzen in dessen Augen gesehen zu haben. //...egal// dachte er sich und schüttelte kurz den Kopf. Er griff zu der einen Tischhälfte zu seinen Füßen und schleuderte sie zu der Gruppe Magier welche auf Angel zustürmten. Die ersten beiden konnten durch ducken ausweichen... leider erwischte es die 2 direkt dahinter völlig unvorbereitet und sie wurden umgerissen. Sofort änderten die beiden noch duckenden Magier ihr Ziel. Der erste schoss ihm eine Wasserfontäne entgegen doch es hatte keine wirkung, da es schwer ist einen Ork in voller Rüsstung (immerhin zusammen fast 180kg) einfach wegzuschwämmen. Triefend nass schrie er verwirrt: "solln der scheiß, wollter misch waschen???" doch im moment darauf setzte der zweite eine Blitzsalve nach und Ronnox rauchte förmlich! Sein schwerer Metallpanzer und die triefende Nässe verstärten den kleinen Blitz um ein vielfaches. Er sackte richtung Boden und konnte sich gerade noch mit Knie und Fäusten abstützen. Voller Wut blickte er zu den beiden und knurrte: "na wartet, JETZT GEHTS RUND!!!"....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
@ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich mal ein bisschen Einhalt gebiete

In einer finsteren Ecke sass eine Gestalt, sein Wesen preisgebend. Sie rauchte an einer Pfeife und und schaute der Meute mit ihren kristallblauen Augen zu. Sie schüttelte den Kopf, denn sie war angewiedert von der Gewalt welche da vor ihren Augen verübt wurde. Eine Hand griff in eine Tasche und holte ein längliches Gerät heraus, welches aus dem besten Holz der elfischen Wälder. Eine leichte Magie strämte durch das Holz, es war das Mana der Natur selbst, welches diesem Gerät innewohnte.
Die Finger der Gestalt wanderten über das Holz und die kleinen Löcher welche das Antlitz des Gerätes zierten. Dann stellte sie ganz langsam ihre Pfeife auf den Tisch und hob das Gerät an den Mund.
Die Finger flogen über das längliche Gerät und die person pfiff luft hinein, worauf eine wundervolle Melodie erklang. "Sakura no komoruita"
Die Melodie hatte lang nicht ihre eigentliche Kraft, aber sie würde die Prügelknaben ein paar Stunden von ihrem tun abbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben