[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien schafte es grade noch von seinem Stuhl aufzustehen, bevor der Magier zwischen Ren und Lucien auf dem Tisch landete. Zusammen mit Ren zog sich Lucien ein wenig zurück, da sie wenig Lust verspürten an dem Spektakel selbst mitzuwirken.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: nami wie war das mit Powerplay Oo ....du setz bei ner Kneipenschlägerei deine Hyperattacke ein......

Ren schaute sich die Kämpfende Menge an und konnte gerade noch seinen Teller retten bevor der Tisch zerbrach. Er stand auf und aß munter weiter, einige Zauber die auf ihn zukamen, ob nun ausversehen oder absichtlich hatten keinerlei Wirkung.
Plötzlich kam aus einer anderen Ecke der Taverne eine wunderschöne Melodie, erst leise dann lauter und die Kämpfenden wurden langsamer und träger und stellten das Kämpfen dann ganz ein, auch Ren fühlte sich völlig ruhig, vor kurzen hätter er am liebsten mitgemacht doch jetzt lauschte er nur noch der Melodie.
Als diese aufhörte fühlte er sich wie immer, aber seine Kampflust war nach wievor verschwunden.
Ren drehte sich zu Lucien um. "Schon mal die Sage vom dunklen Turm gehört ?" fragte er seinen Gefährten, mit absicht etwas lauter so das andere auch was mitbekamen..

ooc: Kenhin hoffe mal war gut so wegen melodie und so ^^ ....und Leute wäre toll wenn jetz auch einige zwar die Sage kennen bzw. nicht kennen..aber daran nicht glauben ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien nahm sich etwas von dem Teller den Ren retten konnte und sagte "Dunkler Turm? Natürlich. Mein ganzes Leben haben mir die Mönche eingebläut das ich den dunklen Turm beschützen und dienen muss. Was auch immer das heißt."
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ren nickte..."Mein Meister hat mir mit 15 die Sage des Turmes erzählt...damals hab ich es für ne ziemlich coole Geschichte gehalten..aber mir auch nix weiter gedacht, doch im Laufe der Zeit sah ich in meinen Träumen den Turm vor mir...so richtig glaub ich es auch nicht doch in mir drinne ist etwas was mich zu ihm zieht und das weiß das es ihn Giebt...!"
Ren schob sich den lezten Bissen des Tellers in den Mund und warf diesen einfach weg, in der Taverne war eh alles zu Bruch gegangen da kam es auf ein Teller mehr oder weniger auch nicht drauf an (ooc: der Teller trifft keinen)
"Ich werde am Morgen die Stadt wieder verlassen und weiter nach Süden wandern. Ein Puzzelteil vermute ich bzw. spüre ich in der Richtung...!"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Mich zieht es auch nach Süden." sagte Lucien "Wir könnten unsere Reise ja gemeinsam fortsetzen."

Ooc. Sorry, für die kurzen Posts, aber mein Besuch ist etwas Zeitaufwändig.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nachdem sich der Staub ein wenig gelegt hatte, schleifte sich der Schwertkämpfer rüber zu Wand um ein wenig zur Ruhe zu kommen. Bei seinem Angriff hatte er seine gesamtes Kii verbraucht. 'Habs wohl wieder übertrieben' murmelte dieser und stöhnte leise auf, weil ihm der Schmerz in jedem Gelenk seines Körpers wiederfuhr. Doch er lauschte dem Gespräch der beiden und mischte sich dann ein 'der dunkle Turm ist nur eine Geschichte und existiert nicht'. 'Nur Narren begeben sich auf die Suche nach etwas was nicht gefunden werden will' sprach Angel und man konnte seine Abneigung aus diesem Satz erhören.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Bevor sich Dok in den Kampf einmischen konnte, hatten sich schon alle partein beruhigt. Er schaute zum Wirt welcher fast ihn Ohnmacht viel, als er die ganze verwüstung sah. "..wir sind quitt" sagte er zum Wirt und verließ daraufhin die Taverne. Der Wirt fluchte ihm hinter her, doch schien diese ihm nichts auszumachen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Die Gestalt zuckte leicht als der Namen des Schwarzen Turms fiel. Sie erhob sich und verliess die Taverne. Ohne auch nur auf eine der Personen zu achten die in der Taverne herumstand. Dann wandte sie sich in die entgegengesetzte Richtung, denn den beiden zu folgen würde keine Früchte bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ren hörte die Worte des jungen Schwertkämpfers. Er sah ihn sich genauer an.
"Drei Schwerter was...ich hab dich vorhin kämpfen sehen...aber du solltest dein Kii nicht so leichtfertig aufeinmal rauslassen...sonst bist du zu schnell am Ende....was den dunklen Turm betrifft, da scheiden sich die Geister...viele sagen er existiert....andere wie du halten es für ein Ammenmärchen.....!"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel steckte die Klingen wieder zurück in die Schwertscheiden und sah sich den Fremden genauer an. Er schaute in die rot glühenden Augen die ihn anfunkelten. 'Tze, dass muss ich mir von einem Avatar nicht sagen lassen, der nur aus dem reinen Instinkt heraus handelt..'. Man konnte die pure Abneigung aus ihm hören. Angel lehnte sich mit dem Kopf gegen die Wand als sein Begleiter wieder auftauchte und sich auf seine Schulter setzte. Der Falke kreischte den Fremden einfach nur an und schien aufgewühlt. 'Wie dem auch sei, ihr könnt ja weiterhin einer Illusion folgen, mit diesem ganzen Schwachsinn habe ich nichts zu tun'. Doch man konnte hören das diese Worte gelogen waren, tief in seinem Innersten konnte er etwas spüren, irgendetwas rufte nach ihm und den Fremden. Noch bevor Ren etwas sagen konnte, hörte man von Angel nur noch ein leises Schnarchen. . .
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ren zog die Augenbrauen hoch.
"Du lernst schon noch deine Kraft einzusetzen" dachte er und legte sich seinen Zweihänder auf die Schulter. Er pfiff kurz und eine schwarze Katze kam aus der Küche gehuscht und sprang auf seine andere Schulter !
"Ich verabschiede mich für heute...!" sagte er in die Runde und warf dem Wirt einen Goldtaler hin, dann ging er die Treppe hinauf zu den Schlafgemachen...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Auch Lucien beeilte sich ins bett zu kommen. Er war heute weit gelaufen und hatte das Gefühl seine Beine währen aus Blei. Als er nach oben ging sagte er noch zu dem Wirt "Da der Ork da drüben mein Essen zerstört hat, hat er sich bereit erklärt es für mich zu bezahlen. Gute Nacht." Dabei zeigte Lucien auf den großen Ork der vorhin sein Essen zermatscht hatte. Bevor der arme Wirt etwas antworten konnte war Lucien die Treppe hinauf verschwunden.
Daher blieb dem Wirt nichts anderes übrig als sich mit den Worten "Sie müssen noch zahlen." an den Ork zu wenden.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel schlummerte friedlich an die Wand gelehnt. Ihm war es egal wo er schlief, hauptsache niemand störte ihn. . .
 

Dark_Phoenix

Scriptor
Ronnox war noch immer verwirrt über die Tatsache das er keine Lust mehr verspürte die Prügelei fortzusetzten bis er die Fremden um ihn herum über "den schwarzen Turm" reden hörte. Kurz darauf bekam er die Frechheit mit, mit der Lucien sich um die Zeche prellte und sogar ihm noch in die Schuhe schob! "Du kleiner..." rief er ihm nach, jedoch war er da schon verschwunden. Die Art wie der verängstigte Wirt ihm gegenüber fragte, war wohl eher ein flehen als eine Aufforderung. Ronnox beugte sich zu 2 immer noch bewustlosen Magiern und nahm ihre goldsäcke ab, welche er dem Wirt zuwarf "Diese Typen hier entschuldige sich grad für de unordnung und übernehme de Zeche!" welcher sich dankbar abwante.
Ronnox beschloss Ren zu folgen und konnte ihn kurz vor seinem Zimmer noch ansprechen: "Hey, wat du über diesen turm gesacht hast, meinste dat ernst? Bin seit einiger zeit unterwgs, da der Schamane meines Stammes eine Böse vorahnung hat und nun trefsch auch noch nen Avatar der von "diesem Turm" träumt, das kann kehn zufall sein....
(*ehrenvoll und kräftig mit seiner rechten faust auf seine linke brust klopf*) Ich Ronnox Tharal, Ruhmreicher Krieger des Ork'Clans bitte dich hiermit mich deiner sache anschließe zu dürfe!"
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel schlief nicht sonderlich ruhig. Die gesamte Zeit über hatte er seltsame Bilder in seinem Kopf. Irgendetwas aus Uhrzeiten rief nach ihm. Es war mehr als nur ein Traum. Schweißgebadet wachte der Schwertkämpfer auf. Der Schweiß lief ihm von seinem Gesicht herunter und seine Augen begannen sich rot zu verfärben. Kurzzeitig wurde der Lauf des Wassers der sich von seiner Haut auf den Boden trofte, gestoppt. Für einen winzigen Augenblick blieben die einzelnen Wasserpartikel in der Luft stehen und fielen zugleich wieder normal auf den Boden. Angel schnappte sich seine Klingen und stürmte schweißgebadet aus der Taverne. Er rannte an dem Ork und den anderen beiden vorbei zum Ausgang. Die Augen waren mittlerweile rot wie Blut doch es interessierte den Schwertkämpfer nicht. Er musste so schnell wie möglich diesen Ort verlassen. 'Es geht schon wieder los' murmelte dieser als er davonstürmte . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben