Also na ja, muss eher sagen, mittelmäßig bis schlecht.
Man nehme einen haufen alterne Stars, dazu die nicht ganz so alten und packe die in eine miese Story, die nicht mal eine Erwähnung wert ist und scheucht sie durch den Dschungel. Die Story ist in der Tat so abgedroschen wie ein alter Teppich.
Stallone degradiert seine Kollegen zu Nebenrollen, die keinen interessieren. Das gerade solche Größen wie Bruce Willis das mit sich machen lassen, ist mir ein Rätsel. Arni hat einen Gastauftritt, von seiner Seite aus gerade richtig um nicht so zu enden wie die anderen.
Stallon hat schon mit Rambo 4 nur mist gemacht (versteh soweiso nicht warum die Leute meinen ihre ganzen Hits aus den 80igern nochmal auflegen zu müssen) aber dieser Film hier ist ja mal wirklich die Krönung des ganzen.
Mit so einen Staraufgebot MUSS doch klar sein, das dort die meisten viel zu kurz kommen, das hat man schon in dem Flim "Mars Attacks" gesehen, das mit einem Staraufgebot daherkam, was es so auch noch nicht gegeben hatte und was pasiert, hat man gesehen, doll war das nicht.
Und so auch hier. Simpel, einfach, langweilig, schlecht.
Vlt mags auch daran liegen, das Stallon für mich einfach nur ein Idiot ist, ich finde das er mit abstand einer der schlechtesten Schauspieler ist und er größen wie Jet Li und Bruce Willis nicht das Wasser reichen kann.
Na ja, den Film kann man sich in meinen Augen getrost sparen, zeiht euch lieber Strib Langsam rein, aber auch nur die ersten drei Teile^^