[Diskussion] The Expandables

ifirefoxi

Prophet
Der Film scheint sich ja aufjeddenfall zu Lohnen vielleicht neben Die Legenden von Aang ein Film in den ich ins Kino reingehen werde :twinkle:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich fand die Actionszenen ganz gut am liebsten die von Jason Statham wie der mit seinen Wurfmessern einen nach dem anderen killt^^, oder auf dem Basketballplatz XD

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich habe nicht gesagt er sei top ;) nur halt die Actionszenen und ein paar alte Urgesteine wiederzusehen macht den Film dann schon ein wenig besser^^

Edit: @Firefox: sie meint die lustigen Sachen mit Sokka der immer dumme Sprüche abgibt oder ihm sonst irgendwas passiert in dem Film wurde SEHR viel ausgelassen

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Der Film scheint sich ja aufjeddenfall zu Lohnen vielleicht neben Die Legenden von Aang ein Film in den ich ins Kino reingehen werde :twinkle:
Nein geh nicht es lohnt auch nicht grad, Fehlt die kömedie ....leider ansonsten wäre der film gut:nonono:
Hmmm aber ist doch nen actionfilm also geh ich da auch nicht mit der erwartung rein mir ein abzulachen
wenn man schon einen film macht welcher von einer andere quelle ist (avatar ist ja eine serie da kommt viel kömedie vor ) dan sollte man ihn auch so machen und nicht eigenwillig ...

ifirefoxi

Prophet
Nein geh nicht es lohnt auch nicht grad, Fehlt die kömedie ....leider ansonsten wäre der film gut:nonono:
Hmmm aber ist doch nen actionfilm also geh ich da auch nicht mit der erwartung rein mir ein abzulachen
wenn man schon einen film macht welcher von einer andere quelle ist (avatar ist ja eine serie da kommt viel kömedie vor ) dan sollte man ihn auch so machen und nicht eigenwillig ...
Naja du musst auch bedenken das es ein Kinderfilm ist und mein kleiner Bruder fand den Film auch witzig ...man darf einfach nicht zuhohe erwartungen an einen Film legen der für Kinder gedacht ist

Junabell

.:Killerbiene:.
Leute...hier geht's nicht um den kleinen Luftbändiger-Mönch. Dazu gibt es auch nen separaten Disku-Thread.

@Boa_hancock

Wir wissen mittlerweile, dass du vom Film nicht begeistert warst. Aber ist es dennoch nötig nach jedem positiven Kommentar nochmal doppelt und dreifach einen schlechten hinterher zu werfen?!
Mag sein, dass für dich alle Action-Filme immer gleich aussehen, aber andere Leute suchen vielleicht genau das, weil sie halt einfach auf die Machart solcher Filme stehen und nicht großartig was anderes sehen möchten. Da ist es doch besser es gibt ein paar mehr ähnliche Filme und das ist in jedem anderen Genre genauso. Ich erinner da an die SAW-Reihe. Im Prinzip ist jeder Teil gleich aufgebaut und trotzdem schauen den sich viele gerne an, weil sie genau das sehen wollen.

Ja, auch diese Szene war per Hand gemacht und verschlang das meiste Budget. Und sie ist ziemlich beeindruckend und zeigt das Handarbeit locker an die CGI Schlachten rankommt die momentan an das Action Genre dominieren.
Na, dann glaub ich dir das doch einfach mal. Natürlich macht das den Film noch umso besser, denn die Leute dahinter halten wenigstens ihr Versprechen, auf Computertricks zu verzichten, nicht wahr, Herr Spielberg?! Aber genau das ist es, was den Film für mich von den anderen Action-Gewittern der letzten Monate abhebt und das wird auch ne zeitlang so bleiben. :)

Soll ja wohl auch schon ein zweiter Teil angedacht sein...mit Willis als Bösewicht?!

Zuletzt bearbeitet:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mal ne Frage von jemanden der Stalone überhaupt nicht mag. (Außer seiner Rolle in Copland hat er meiner Meinung nach nie was gutes abgeliefert)
Mit Schwarzenegger kann ich leben und Statham find ich ganz okay. Aber lohnt sich für nen Willis-Fan der ich nunmal bin dieser Film? Oder werde ich 90 Minuten von einem Kerl gequält der zu viel Botox in der Fresse hat? (Ja ich meine Stalone!)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also na ja, muss eher sagen, mittelmäßig bis schlecht.
Man nehme einen haufen alterne Stars, dazu die nicht ganz so alten und packe die in eine miese Story, die nicht mal eine Erwähnung wert ist und scheucht sie durch den Dschungel. Die Story ist in der Tat so abgedroschen wie ein alter Teppich.

Stallone degradiert seine Kollegen zu Nebenrollen, die keinen interessieren. Das gerade solche Größen wie Bruce Willis das mit sich machen lassen, ist mir ein Rätsel. Arni hat einen Gastauftritt, von seiner Seite aus gerade richtig um nicht so zu enden wie die anderen.

Stallon hat schon mit Rambo 4 nur mist gemacht (versteh soweiso nicht warum die Leute meinen ihre ganzen Hits aus den 80igern nochmal auflegen zu müssen) aber dieser Film hier ist ja mal wirklich die Krönung des ganzen.

Mit so einen Staraufgebot MUSS doch klar sein, das dort die meisten viel zu kurz kommen, das hat man schon in dem Flim "Mars Attacks" gesehen, das mit einem Staraufgebot daherkam, was es so auch noch nicht gegeben hatte und was pasiert, hat man gesehen, doll war das nicht.
Und so auch hier. Simpel, einfach, langweilig, schlecht.
Vlt mags auch daran liegen, das Stallon für mich einfach nur ein Idiot ist, ich finde das er mit abstand einer der schlechtesten Schauspieler ist und er größen wie Jet Li und Bruce Willis nicht das Wasser reichen kann.

Na ja, den Film kann man sich in meinen Augen getrost sparen, zeiht euch lieber Strib Langsam rein, aber auch nur die ersten drei Teile^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wer mit falschen Erwartungen in den Film geht ist natürlich danach enttäuscht. Es war von Anfang an klar, dass hier nicht sehr viel Wert auf die Story gelegt wird und Stallone ist nun wirklich kein besonders toller Geschichtenschreiber. Nicht umsonst wurden die ganzen Action-Schauspieler verpflichtet. Hier ging es nur um KRACH, BUMM und BÄNG!

Und der Film hat das absolut geliefert, richtig unterhaltsame, hirnlose und coole Action.
Ich hätte mir auch gewünscht, dass die anderen etwas mehr ins Rampenlicht gestoßen werden, aber dafür hatten wir einen wunderbaren Monolog von Mickey Rourke (Was hat ein SCHAUSPIELER wie er eigentlich da zu suchen?). Schwarzeneggers Auftritt war sehr witzig und selbstironisch.
Und allein die erste Szene hat klar gemacht, was in dem Film geboten wird. Dabei war es erst der "Warnschuss". :D Und Terry Crews hat konstante Lacher verursacht mit seiner Waffe, genial.

Ich fands klasse, die Action war erste Sahne und die Sprüche herrlich blöd bis komisch. Wenn ich was Anspruchsvolles will, gehe ich da natürlich nicht rein, aber wer Action, Blut und Messer sucht, für den ist der Streifen perfekt.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Naja ne falsche erwartung kann man nicht haben.
Man sieht die werbung, und die veranlasst ja schon etwas gewisses zu erwarten.
der film konnte nur nich das erfüllen, was sich die meißten erhofft haben ^^

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hab mir den Film auch direkt am 1. Tag angesehen weil ich schon so lange am warten war .. und um ehrlich zu sein war ich überhaupt nicht enttäuscht.
Mir war klar,dass die Story nur Müll sein wird , aber die Action würde doch bombastisch werden, genau so wie ichs mir vorgestellt habe.
Ich spiele auch noch mit den Gedanken noch mal in denselben Streifen zu gehen , ich fand ihn einfach nur spitze , die Action war krass ... mal schaun ;)

Oben