mit dem eigenen schiff das meer erkundenwo findet man die neuen orte
auf einer Insel (im Osten), musst aber in Wolfgangs Quest weit genug fortgeschritten seinwo findet man die anführerin der league of perverts
Was für Schiffskarten? Das Schiff kannst du im Verlauf der Story in Tel Ravida kaufenund wo kann man die schiffskarten kaufen ? oder wo man krieg man sie am besten?
Du musst, glaub ich, die Story beenden, ist wie bei den Steinen vor den höhlenWie kommt man noch in den Temple of Sacrifice ? Bei mir steht immernoch "???????" dort, und auch an der Stelle mit dem Skelett kann ich nichts machen
Moonstone:wenn man es auf Moon oder so aufrüsten muß wo findet man die dafür benötigten Rohstoffe
dann musst du wohl noch in der story weitermachenhey erstmal danke für die tipps aber bin in tel ravida und da gibts kein schiff zu kaufen ich hab nur das schiff vom kapitän der mich zum gefrorenen kontinent bringt und zurück und das andere schiff überlebt keine zehn minuten sagt mein char , also was soll ich tun um das schiff zu kaufen lf
nachdem Bastorahl aus Grand Aideen verschwindet musst du glaub ich zum Frontier Aqueduct und da alles aufräumen, danach geht es ins Castle of Conquest und da kämpfst du gegen Bastorahl (wenn ich mich jetzt nicht irgendwo vertue)... wie gehts nun mit der story weiter ...