[Diskussion] The Legend of Queen Opala 2 - Episode I

MomonariJunta

Scriptor
ja, hab 2 gefunden. eine war in der höhle wo diese lilane blume für den typen ausm fischdorf ist, die zweite war im wald versteckt

MC_Jonny

Novize
Danke für die Tips hab ihn gefunden!

Edit: Hier noch die Infos für die anderen Bilder:

Legendäre Monster:

Wolf: Tötet mehr als 20 Firewolf und dann findet ihr im Südteil der Breezwoods einen schwarzen halb trasparenten wolf wenn ihr den Erledigt gibts ein Bild

Fledermaus: Tötet mehr als 20 Dark Bat die findet mann bei nacht in den Breeze Woods und dann findet man in der Höhle in der man nachdem man Queen Opala gefunden hat geflohen ist einen kleinen gang nach draußen dort ist ne schwarze Fledermaus

Mischief: Tötet mehr als 20 Mischief, die findet man ebenfalls bei Nacht in den Breeze woods und dann findet man am Dach des Alchimistenturm neben der ersten Stadt einen Schwarzen Mischief

Schildkröte: Wenn man am Strand mehr als 20 Fishmouth tötet findet man die Schwarze Schildkröte wenn man bei den Greystone Ruinen bei der kleinen Weggabelung Rechts abbiegt ganz am ende.

Skelet: Wenn man mehr als 30 Skelete tötet, die findet man nordöstlich von Rockgard in dem Gebiet. Das schwarze Skelet findet man bei den Greystone Ruinen im Nordwestlichen Teil

Hen'Tai Bilder:

Im Haus des alten Mannes den man als aller erstes bei Spielbeginn besucht steht eine Kiste

In Grand Aideen gibts ein kleines Haus in dem eine Kiste steht

In den Greystone Ruinen gibt es im Keller eine Kiste

Zusammen mit den 4 Szenen war das glaub ich alles das man finden kann

Have Fun

Zuletzt bearbeitet:

MomonariJunta

Scriptor
Ich hab Probleme mich auf Gabeworks anzumelden. Bekomm einfach keine Bestätigungsmail. Ist jemandem das Problem bekannt? Hat jemand evtl. ne Lösung gefunden?

Evangelion-01

Scriptor
Das wird auch nicht klappen...der Betreiber der Seite hat die Verwaltung der Domäne mehr oder weniger zerschossen.
Gabe kann schon seit langer Zeit keine neuen Mitglieder aufnehmen...musst als Gast einfach immer mal wieder reinschauen

Miniami

Ordenspriester
@ MC Jonny

Könntest du evtl. deinen Speicherstand mal hochladen?

Das Spiel macht schon Spaß, doch die teils elendig langen Laufwege stören nach einer Weile. Einige Screens sind komplett leer und oft ist ewis Backtracking angesagt um eine Quest zu erledigen.

MC_Jonny

Novize
Klar kann ichs online stellen.

Für alle die es unbedingt wollen:
http://www.megaupload.com/?d=YGAAOM8N

Sentra

Ungläubiger
Weiß jemand, ob man die Demo Savegames auch in der Vollversion verwenden kann?
Ist sowas beim RPG Maker theoretisch möglich?

MC_Jonny

Novize
Also soweit ich aus anderen Foren gelesen habe wird es in der Vollversion nicht möglich sein die Savegames aus der Demo zu verwenden.

Nitram

Novize
Otaku Veteran
Naja also bei einem RPG Maker Spiel wäre der einzige sinnvolle Grund das Savegames der Demo in der Vollversion nicht nutzbar wären wenn bis zu der Stelle wo wir jetzt spielen konnten noch Änderungen kommen würden.
Was ich aber eher bezweifle aus 2 Gründen:

1. Die Legendären Monster, die Archivements etc. sind alle bis zum Schluss vorgeplant wenn man sich das Beastiary, Archivement und Collection Buch anschaut.

2. Und wichtigstens: Wozu sollte die Warnung vorm Ende der Demo mit dem Hinweis zu speichern gut sein wenn man das Savegame nicht weiter nutzen könnte? ^^

MC_Jonny

Novize
Also Gabe hat auf hentaifoundry in einem Update folgendes bezüglich savegames geschrieben:

I'd like to say you can import your save file and achievement list for the full game, but to be completely honest, I'm unsure if it will be possible.
We'll see how that turns out, but don't count on it and be disappointed if it turns out it won't be possible.

Oben