[Diskussion] The Legend of Queen Opala 2 - Episode I

Freeze215

Ungläubiger
legend of the queen opala 2 demo save state

Moin
wie schon einige wissen gibs seit einiger zeit die demo von the legend of queen opala 2
nun ich hatte sogut wie alles gemacht , was halt machbar war in der demo , und hatte heraus bekommen das ich am anfang eine scene verpasst habe von neu angefangen und habe ausversehen mein altes save state gelöscht :omgnooo: und ich habe echt keine lust das nochmal von neu zu machen :X
darum frage ich hier ob jmd mir sein save state zu verfügung stellt (sollte schon am ende der demo :D)
es wäre toll wenn derjenige schon etwas mehr gemacht hat wzb legendary monsters oder so aber kein muss
Es würde mir viel Zeit und Frust ersparen :noooo:

Zuletzt bearbeitet:

Evangelion-01

Scriptor
...ich sags ja nur ungern, aber gewöhn dich besser schonmal dran...wenn das Fullgame rauskommt MUSST du neu anfangen, da die alten save games nicht mehr kompatibel sein werden

suicune132

Gottheit
Ich freu mich einfach das dran gearbeitet wird.
Weiß einer wie lang es noch ungefähr dauert oder ist das noch unbekannt?
Da wünsche ic mir fast ich hätte die demo nich gefunden den jetz fang ich an jeden tag nach updates zu gucken:omgnooo:

raziel321

Scriptor
Die Ansage, die mit der Demo kam, war für November, also wird das Spiel wohl demnächst rauskommen :)
Oder im allerschlimmsten Fall zumindest eine Info, wies weitergeht. Beim ursprünglichen Release gabs ja als Trost die Demo.

Evangelion-01

Scriptor
Auf der Seite wird ein Release bis November schon fast ausgeschlossen, als Entschuldigung wird es aber eine Neue Demo geben...bei der man dann diesmal auch die Save-games in die Vollversion übernehmen kann

raziel321

Scriptor
Darf man mal anfragen, welches "die Seite" ist? Weil ich weder auf Gabework noch auf Hentai-Foundry was entsprechendes finde. Und ich hol mir meine Infos doch auch gerne so frisch :)

Dole

Gesperrt
Es wird dieses Jahr nichts kommt nur ein vergrössertes Demo .

Hier Orginaltext mit Quellenangabe:

Posted by: Swegabe
Posted: November 1, 2011 at 10:28 am
All right, time for a new update!
Like before, I'm afraid I'll have to be the bringer of both good and bad news.
The bad news is that I'll have to delay the finished game yet again, even if I had finished everything on my end, I'd still have to delay the game because one of the voice actresses may need to be replaced all together due to not really doing anything for a long time.

The good news is, just like with previously missed release date, I'll instead be releasing a new and heavily updated "demo" during November/December.
But rather than a demo, you should perhaps consider this a "Part I", with Part II being the entire version/full game.
As such, Legend of Queen Opala II - Part I will not only give you access to the whole Namarian map, you will also be able to import your save to the full version!
So this earlier release will contain everything you should expect in the full version in the available areas, and again, the whole Namarian map will be open.

Keep your eyes open of an early christmas present!

http://www.hentai-foundry.com/blog_entry-3035.php

Fr33_M1nd3r

Gläubiger
Ich hab ein problem, ich hab die neue demo mir gezogen und das dauert ewig eh befehle die über die pfeiltasten kommen ausgeführt werden, das war bei er alten verion nicht der fall

Ich bin die install schritte ale durchgegangen ehe ihr fragt

raziel321

Scriptor
Keine Ahnung, woran das liegen kann. Aber wenn du was von der neuen Demo erzählst, meinst du damit die frisch angekündigte zweite Demo? Oder hast du gerade mit der ersten Demo losgelegt und neu im Sinne von LoQO 2?
Und falls es die neue Demo ist, wo kommt die jetzt wieder her? Hab da noch nichts von gesehen :(

Oben