Ich glaub da wurden die Anforderungen gegenüber der Demo nochmal geändert, in Rockyard Village steht die Jägerin die einem von den Legendären Monstern erzählt und sie hat mir die anforderung gestellt 25 Skelette zu erschlagen bevor das Legendäre Monster erscheint.Habe neu angefangen und kann das legendäre Monster bei den Fischwesen nicht heraus locken obwohl ich die Anforderung abgeschlossen habe ist das bei jemanden anderen genauso?
Danke für die Antworten hat sich geklärt das Monster erschien woanders (habe nur weiter gespielt und nicht sofort es richtig gestellt). Hatte mich gewundert da der Seemann/Pirat in meiner Erinnerung von Monstern fort gejagt wurde und das hatte ich damit verbunden das das legendäre Monster dort auftauchen muß.Habe neu angefangen und kann das legendäre Monster bei den Fischwesen nicht heraus locken obwohl ich die Anforderung abgeschlossen habe ist das bei jemanden anderen genauso?
Habe ihn immer noch, aber seinen Sohn kann man später fragen nehme mal an wenn er nicht mehr bei Dir weilt das Du später versuchen kannst seinen Sohn in die Gruppe aufzunehmen auch wenn nicht mehr der Vater in Deiner Gruppe ist.Bleichgesicht schrieb:Ich habe am Anfang den alten Knacker Zhu'Yen mitgenommen und nach einem bestimmten Event hat er die Party verlassen...hab ich nun für den Rest des Spiels keinen Heiler mehr?
Das war bei mir genauso, also ist der Fehler vermutlich im Spiel.In "Totville" (Zwergenstadt) funktioniert bei mir nicht der Waffenkauf !!! Der Rüstungskauf geht.
Die Antworten, die sie von einem erwarten.was bestimmt die Zuneigung der Damen zu einem?
Man sollte nichts Unmögliches versuchen. Bei Frauen kann man nur rein wissenschaftlich nach der Trial&Error-Methode vorgehen.Weil ich bin recht versessen darauf, alles ja irgendwie richtig zu machen
Wenn sie ohnehin nicht auf Jungs steht - wen juckt's?Milana hab ich jetzt schon -1, weil ich am Anfang versucht hab sie zu küssen und dann auch noch Murdock rekrutiert habe

Ausserdem: gibts iwas im Moment, was man dauerhaft verpassen kann?