[Diskussion] The Legend of Zelda

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
nun da es schon so lange auf sich warten lässt kommt es wohl nun endlich bald raus
hab heute diesen trailer endeckt und hoffe dass das neue Zelda *welches wii motion plus unterstütz wird* dann endlich erscheint
was meint ihr dazu:huh: könnte es so aussehen
[video=youtube;2dYgrMz_XBI]http://www.youtube.com/watch?v=2dYgrMz_XBI[/video]

ihr könnt dieses topic auch für alle anderen fragen bezüglich zelda nutzen den die sufu hat nichts zum game zelda game play oda so bzw ernsthafte themen ausgespuckt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn sie sich beeilen, wird es noch rechtzeitig zum Weihnachtsverkauf in den Läden stehen.
Aber sicher ist es noch nicht. Vor allem wird dieser Termin in Japan angestrebt. is es dann bei uns erscheint wird es aller Vorrausicht nach 2011.
Ich kenne die Zelda-reihe noch vom GameBoy her und fand sie gut. Deshalb denke ich mal positiv und behaupte: Auch dieses (zweite) Zelda-Spiel für die Wii wird gut.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
unterstützt dann das spiel auch den crossbow den es mal gab??
würde ja eigentlich sinn machen.
obwohl immer den controller wechseln wenn man den bogen oder ähnliches benutzt ist glaub ich auch etwas umständlich.
also ich freu mich jetzt schon
nun muss sich meine sis nur noch die wii kaufen, was se schon seit monaten plant dann kann ich endlich twilight princess spielen und damit müsst ich bis 2011 locker fertig werden:-)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also es gab mal nen Bericht über das, was wir bis jetzt geplant & spielbar ist.
ein bogen wurde da auch erwähnt.

aber wann genau? gute Frage. wird sich zeigen. Aber nachdem ich eh keine Wii hab, ist mir das auch relativ egal ^^
 

SongohanXX

Exarch
Wie geil freu mich schon drafu bin aber auf die Steuerung gespannt. Beim letzten eil hatt sie mir nicht so gefallen trotzdem auf der Wii kommt nach Mario direkt Zeldaa
 

Kazuki

Keelah Se'lai
ich hab ja leider auch keine:-(
aber irgendwie freu ich mich immer wenn ein neues zelda rauskommt!!!
auch wenn ichs nicht spielen kann.
link is the best
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
unterstützt dann das spiel auch den crossbow den es mal gab??
würde ja eigentlich sinn machen.
obwohl immer den controller wechseln wenn man den bogen oder ähnliches benutzt ist glaub ich auch etwas umständlich.
also ich freu mich jetzt schon
nun muss sich meine sis nur noch die wii kaufen, was se schon seit monaten plant dann kann ich endlich twilight princess spielen und damit müsst ich bis 2011 locker fertig werden:-)
also du brauchst nu die motion plus also nen teil was an die wii fernbedinung kommt
tw gabs schon fürn game cube also wenn den hast^^

so hab noch ne live demo#
[video=youtube;K4XpGnegMns]http://www.youtube.com/watch?v=K4XpGnegMns[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Midnadarkness

Scriptor
nach meinen wissen soll es im ersten quartal der Jahres 2011 rauskommen
ich glaube man kann eine demo bei der gamescom zocken XD
mal sehn wann es raus kommt^^
der trailer macht mich mal wieder an es zu kaufen =)
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmmmm dito sieht interesant aus den greifer zu steuern grafisch *ich grafikhure* hoffe ich natürlich das es noch nen tuk besser wird^^
hmmm hab auch gehört das es erst 2011 kommen soll allerdings in japan Oo
mal sehen aufjeden fall tropft schon die gier aus den mundwinkeln:bb#2:
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
:nani: WoW das ist ja echt toll sieht aus wie ein mix aus ocarina of time und von wind waker oder so hieß das auf dem game cube :D

Echt schön gemacht , wobei mal schauen wie es sein wird
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da ich ein großer Zelda Fan bin und sogut wie alle Teile bisher gespielt habe (ausser die DS Teile) werde ich auch auf diesen Teil gespannt warten und hoffen das er Twillight Princes oder Ocarina of Time anknüpfen kann, auch wen die Grafik diesmal scheinbar einen anderen weg geht als noch bei Twillight Princes der fall war. Hoffentlich wird es nicht noch ähnlicher zu Wind Waker, der Teil hatte mir bisher am wenigsten gefallen.


mfg Bregoran
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
aba ich denke mal das wir auch hier wieder tief in die portokasse greifen müssen wenn ich bedenke das das tw immer noch 54 € kostet will ich nicht wissen was der neue kosten wird
@brego die für ds sind beide sehr gut und knifflig gestaltet du hast also was verpasst^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also diese Farben irritieren mich... Ist das ein Zelda für kleine Mädchen?
Jedesmal wenn ein neues Zelda erscheint, wünsche ich mir ein dunkles und düsteres Zelda.
The Ocarina of Time hatte ab und zu diese gewünschte Atmosphäre, auch Twillight, wenn auch nur selten.
Sowas wäre echt mal nett anzuschauen.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmmmm also wenn das da der link ist der bleibt geht das so^^, *nicht wie der aus ww*
ich hätte auch lieber wieder eins wie Oot oda MM von der stimmung her^^
 
Oben