[Hinweis] The Lone Ranger

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
[video=youtube;CIawwF2vh3k]http://www.youtube.com/watch?v=CIawwF2vh3k[/video]


[...]
Der Film handelt von acht Rangern, die den Schurken Butch Candish und seine Gruppe von Gesetzlosen verfolgen. Bei einem Hinterhalt kommen alle Ranger ums Leben, nur John Reid (Armie Hammer) überlebt. Reid wird vom Indianer Tonto (Johnny Depp) gefunden, der ihm hilft, seine Wunden zu heilen. Maskiert und mit der Hilfe von Tonto und einem weißen Hengst namens Silver, macht sich Reid auf den Weg, die skrupellose Bande unschädlich zu machen.
Quelle: Wikipedia

-----------------------------------------------

wundert mich ja schon, das es zum o.g. trailer noch keinen thread zu gibt, wenn ich ihn übersehen hab, zusammenpacken und ein dickes sry.^^
nach fluch der karibik sehen wir einen weiteren film mit johnny depp.
filmstart ist der 08. august in deutschland und ich muss sagen, das der trailer vielversprechens ist. die maskenbildner haben wieder mal geile arbeit geleistet, die szenerie verspricht actionlastig zu werden.
denke, das ich mir diesen film ansehen werde und sobald ich das getan habe, werde ich die meinung hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Habe den ersten Trailer schon Ende letzten Jahres gesehen und ich fand das was man gesehen hat viel versprechend aussah/aussieht.
Wird bestimmt wieder ein sehr lustiger Film mit Johnny Depp.
Im Kino wird ich mir ihn wohl nicht ansehen, aber mal sehen, er kommt bestimmt später in meine "kleine" Heimkinosammlung. ^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ist jetzt ein Film der mich recht wenig interessiert, vor allem weil es wirkt wie "Fluch der Karibik im Wilden Westen". Vor allem, selber Regisseur und Johnny Depp spielt quasi Jack Sparrow mit einem falschen Indianerakzent. Der gute Herr überzeugt in letzter Zeit nicht gerade mit besonders interessanten Rollen ...

Der Film ist auch finaziell bisher auch ziemlich gefloppt, wird wahrscheinlich nicht mal seine Kosten einspielen. Wundert mich jetzt auch nicht gerade.
 

Bundesgerd

Ungläubiger
Habe mir auf Klo7, äh Pro7, eine Doku über die Dreharbeiten zum Film angesehen, um 4 Uhr morgens läuft eben nix besonderes :-).
Stimmt, Johnny Depp sagt selbst, dass er viel von Jack Sparrow in seine Figur hat einfliessen lassen. Ma schaun, mit dem lone ranger kann ich nicht viel anfangen, habe bis dato noch nie von ihm gehört...
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
hab die Vorschau gesehen als ich im Kino war. schlecht sieht er ja echt nicht aus.
vlt werd ich ihn mir im Kino anschauen, sicher ist dies aber noch net.
schauen wa mal ...
 
Zuletzt bearbeitet:

handuka

Ungläubiger
Ich habe schon oft gehört, dass der Film schlecht sein soll. Selbst Johnny Depp soll das irgendwann mal gesagt haben! Ich denke ich werde ihn mir trotzdem ansehen, zwar nicht im Kino, aber irgendwann bestimmt mal TV! Hoffe das er nicht so schlecht ist wie viele sagen.
 

StarkerAdler

Ordensbruder
Also ich fand den Film nochnichtmal so schlecht, ich mag Jonny Depp halt sehr gerne und der Film bringt einiges an Witz mit.
Allerdings auch sehr traurig wenn man bedenk das das geschichtliche was einem erzählt wird echt stimmt. (ausbeutung der Indianer etc.)
 
Oben