This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

falls ja brauch ich mir den film gar nicht mehr angucken. :twitching:so naive werden hoffentlich nicht alle sein, aber ohne irgendeine antrengung in eine andere richtung wird sich auch nichts ändern. doch letztendlich bringt es nichts in einem kaputten system nach den regeln zu spielen, ich mein die wahlen nicht mord und totschlag, wobeiGlaubt irgendwer hier, dass durch die Wahl der Piraten mit einem Tag Sonnenschein für die Gamer da sein wird? Wohl kaum. Politiker lügen, damit die ohne Ahnung (oder ohne Wahl) sich für sie entscheiden. War immer so, wird immer so sein. Obama hatte damit eine sehr polarisierende Wirkung, aber das jetzt zu verurteilen, ist schlicht dumm.

Ohh ich glaube ich schicke das Video meinem ehemaligen Englischlehrer mit dem wir uns ein halbes jahr mit Verschwörungstheorien a la 9/11 beschäftigt haben..
hahaha wird ihm sicherlich gefallen bzw,. er kennt es schon ^^
Ich habe keine Ahnung was nun Obama erreicht hat und was nicht, man kann das sowieso erst erkennen, wenn paar jahre vergangen sind... Ich liebe u.a. Hetzereien, da die ganzen zeitungsverläge dafür erst recht kohle kriegen...
Verschwörungstheorien kommen ja aus der zeitungsbranche um mehr Geld zu kassieren für das Unwissen der Leute....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.