[Frage] Thema des Monats?

Thema des Monats erstellen?

  • Find ich gut!

    Stimmen: 67 83,8%
  • Weiß nicht...

    Stimmen: 8 10,0%
  • Nee, sowas brauchen wir hier nicht.

    Stimmen: 5 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Niemand mehr?
Es währe schön, wenn noch wer möchte, ansonsten sparre ich es mir, ein neues Wort zu posten. Es wäre schade darum ;)
 

Bornevalesh

Gläubiger
Ich schreibe für mein Leben gern und würde gerne mitmachen. Kannst du mir noch ein paar Infos geben wie Rahmenbedingungen, erwartete Länge und so?

edit: Ah hab die Regeln und das Wort gefunden. Ich mach mich dann mal ans Werk. Solange ich nicht von Unruhestiftern abgelenkt werde, sollte ich noch im Laufe des Abends fertig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Immer mit der Ruhe, es ist noch nicht mal ein Wort draußen, da ich nichts bekommen hab, überlege ich grad, noch ein neues zu posten. Aber wenn das so ist, werd ich erstmal das letzte Wort für den Monat verlängern.

Es gilt also erstmal bis zum 05.03.2011. Das ist nun der neue Einsendeschluss^^
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Das Ganze hört sich ja wie eine Art Schreibwettbewerb an. Das kann klappen, wenn die Moderation stimmt, die Werbung dafür häufig gemacht wird und die Themen die Leute ansprechen. Allerdings sollten so ein paar Dinge geregelt sein, wie inhaltliche Vorgaben, oder maximale Wortanzahl oder sowas.

Ich lese mir mal die bisherige Aufmachung durch und komme dann entweder noch mal mit Verbesserungsvorschlägen darauf zurück oder nehme eventuell sogar dran teil.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Terry_Gorga:
Das ganze läuft schon ein paar Monate^^
Siehe dich mal etwas in dem Bereich um, dann findest auch den gepinnten Thread xD
Ich werd mal demnächst die ganzen alten Threads im ersten post (der gepinnte) verlinken^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben