Also, dass du nicht weißt, wo du welches Wort findest, liegt dann aber an deiner Faulheit, das Thema ist nämlich gepinnt und dementsprechend beschriftet:
http://board.world-of-hentai.to/f15...chte-des-monats-das-wort-fa-r-den-juni-88011/
Dort stehen auch noch einmal alle alten Wörter, wenna uch durchgestrichen, so wie das neue Wort im ersten Post ganz unten und im letzten Post noch einmal.
Das mit dem Radio hatte ich mir auch schon mal überlegt... aber da weiß ich nicht, da ja nicht jeder MEtal hört, ob das wirklich ein Anreiz ist. Bzw. was meinst du mit Gastauftritt? Falls du meisnt, dass der Gewinner dort selbst moderiert, ist das unmöglich, da ich meinen Stream nicht "umleiten" kann und nur eine Person moderieren kann. Was aber ginge wäre, dass ich die Siegergeschichte vorlese. Allerdings ist die Sache die, dass ich für ein komplett anderes Forum streame und von dort eher weniger Leute auf WoH sind, weshalb... nun ja, mal drüber nachdenken.
Zum Thema Auszeichnung: Füchsily hatte damals einen Signaturpokal bekommen, so wie es auch im BDM-Wettbewerb üblich ist. Iron konnte ich leider keinen geben, da zu gegebener Zeit mein PC den Geist aufgab und ich derzeit noch nicht alöles installiert habe...
Preise... wenn du damit sowas wie nen Rapidshare account meinst, dann nein. 'Nicht, wenn dieser Wettbewerb jeden Monat stattfindet. Wäre es jedes Quartal einmal oder alle halb jahr, dann wäre das ein ganz anderes Thema...