[Frage] Thema des Monats?

Thema des Monats erstellen?

  • Find ich gut!

    Stimmen: 67 83,8%
  • Weiß nicht...

    Stimmen: 8 10,0%
  • Nee, sowas brauchen wir hier nicht.

    Stimmen: 5 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
So, die Mails für die Teilnahmebestätigung sind drausen. Wer keine bekommen hat, obwohl er etwas eingeschickt hat, soll sich bitte noch einmal bei mir melden und die Geschichte/das Gedicht ein zweites Mal zusenden.

Ansonsten ist heute die letzte Möglichkeit, mir eure Geschichte zu senden! Bis 23:59 nehme ich noch an, danach nicht mehr. Ausnahmen werden keine gemacht!

Gruß
Nakyo
 

Neverman

VIP
VIP
  1. Das neue Wort wird am 10. jeden Monats preis gegeben. Letzter Abgabetermin ist der 5.
  2. Das Wort für den neuen Monat wird mit der Kürung des Siegers bekannt gegeben und zusätzlich noch einmal hier hinein editiert. Also an jedem 15.!
Ich denke, du hast den Fehler selbst gefunden.^^

Tja, bei dem neuen Wort muss man echt überlegen, wie man es einbindet, aber na gut...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Danke dir, glatt übersehen. Den Punkt mit dem 15. hab ich nun gelöscht und auch gleich noch einen Rechtschreibfehler ausradiert. ^^ Aber poste sowas doch nächstes mal bitte im Diskuss xD ist ja nicht umsonst da ^^Habs jetzt verschoben und noch mal vielen dank. Peinlich, peinlich. ^^ Werd den "Regel und Themen"-Thread aber mal closen, damit da nicht irgendwelche Spammer und Postinggeiledeppen hinein spammen. ^^

Euch allen noch ein fröhliches Schreiben. Dieses mal habt ihr ja auch wesentlich mehr Zeit... äh... da fällt mir ein, dass ich vergessen habe, dass ihr dieses Mal erst am 7.03 abgeben müsst, da der Februar nur 28. Tage hat. Editiere ich auch noch hinein. ^^

Also, ein fröhliches Schreiben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ach ja, Neverman... du musst das Wort ja nicht in der Geschichte stehen haben... es ist eher die Thematik... ich denke, es langt, wenn das eine Hitnergrund Thematik ist, gibt ja Geschichten, die mehr Thematiken verinnerlichen.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
es haben 37Leute für ja gestimmt.. diesen monat wurde nicht eine einzige Geschichte abgeben... ich wüsste gerne, woran das liegt...
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
an dem ganzen chaos vll?? für april gab es keinen thread obwohl du meintest du habest eine geschichte bekommen. das nächste wort wurde dann mit verspätung von ironhide erst in einem anderen thread gepostet, da er ja nicht die nötigen rechte hatte um im geschlossenen thread zu posten, und dann später verschoben. vll ist einigen zu dem wort auch einfach nichts eingefallen?

denkst du die leute werden aktiver wenn nach jedem rückschlag direkt gedroht wird alles hinzuschmeißen? die logischere konsequenz wäre, dass niemand mehr bei irgendwas für ja stimmt, solange man sich nicht 100% sicher ist.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
füchsily, es bezieht sich nicht einmal auf diesen monat... sondern aufs allgemeine... es haben 37 für ja gestimmt.. beim ersten mal war die teilnahme schon recht mau... beim vorletzem mal wurden zwei geschichten abgegeben, bei denen ich öffentlich noch mal drum gebeten hatte, sie mir noch einmal zuzusenden, da sie bei meinem datenverlust verloren gingen... da nichts mehr kam, konnte ich auch nichts posten (somal ich nicht mehr wusste, wer denn letztendlich was eingereicht hatte.) Dagegen, dass mein PC im Eimer ist, kann ich derzeit reichlich wenig tun...

so... und bei 37 jas ist die teilnahme ja doch recht mau... selbst bei den umfragen für die geschichten haben sehr wenige teilgenommen....
 

Fuma-Snake

Exarch
Nun, ich war auch einer der 37 Leute.
Und ich war auch einer von denen, der nie eine Geschichte abgegeben hatte.
Aber zu Jedem Wort hatte ich mir überlegt was ich schreiben wollte, und oft hatte ich sogar eine Idee. Aber ich hatte einfach nie die Zeit gefunden.
Das ist Ziemlich Ärgerlich. Ich fande das eine gute Idee, auch wenn ich von Anfang angenommen habe, dass ich es nicht schaffen werde rechtzeitig zu Posten.
Auch war ich mir sicher, kaum Zeit zu finden zu Lesen und abzustimmen, aber ich fande es war eine gute Idee. Ein Konzept in das ich versucht habe mich einzubringen, leider nicht Erfolgreich.
Villeicht könnte man den 'anreiz' noch irgendwie erhöhen...?
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
es bezieht sich nicht einmal auf diesen monat...
dann hättest du das vielleicht etwas ausführlicher beschreiben sollen worum es geht, denn in deinem post steht nunmal "diesen monat"
es haben 37 für ja gestimmt..
es haben 37 leute dafür gestimmt, dass sie es gut finden, nicht dafür, dass sie auch etwas schreiben.
beim ersten mal war die teilnahme schon recht mau...
verhältnismäßigkeit... für ein hentaiforum, in dem es kaum aktive schreiber gibt, sind 3 geschichten nicht zu verachten. zumal das ganze erstmal richtig in gang kommen muss.
selbst bei den umfragen für die geschichten haben sehr wenige teilgenommen....
für märz haben immerhin 26(!) leute abgestimmt, das ist einiges. ich konnte früher von 26 hits auf ein gedicht nur träumen ;) und dann noch 26 leute die mehrere texte lesen und sich für einen von denen entscheiden...

für mich wirkt das ganze als würdest du wunder erwarten. natürlich ist es nicht gerade erfreulich, wenn ein projekt nicht von anfang an ein voller erfolg ist. aber es wurde bereits interesse gezeigt.
2 monate gab es chaos, 2 monate gab es beteiligung, ein monat bleibt abzuwarten. jetzt schon aufgeben?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich bin gerade am überlegen, ob sich vllt. ein Wettbewerb für die Geschichte der Jahreszeit nicht besser ankommen würde... auch auf die gefahr hin, dass dann alles in den versunkengen vergessen wird...

fuma-snake, wie würdest du denn den anreiz erhöhen wollen?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe bisher zwei Dinge eingeschickt, und bisher fand ich es auch ok. Die Zeit ist auch ausreichend und sonst finde ich es auch soweit ok. Doch Fakt ist...man kann sehr schnell auf ja gehen, aber ob es einer schafft was zu schreiben, ist auf einer anderen Seite. Ich fand nur die letzten zwei Wörter ziemlich schwierig, und hab sogar Bücher gewälzt, um eine Idee zu bekommen. Vielleicht klappt es ja diesmal.
 

Pegasus18

Prophet
Ich habe auch ein ganz klares "Find ich gut!" gegeben.

Und ich werde auch was einreichen. Mit dem Wort kann man eigentlich sehr viel machen.
Ich kannte diese Aktion bis jetzt noch nicht. Aber das finde ich eigentlich eine Klasse Idee. Im Ernst.

Ich hoffe sehr, dass sich noch einige mehr bewerben. Wäre schade, wenn die Sache fallen gelassen würde.
 

Fuma-Snake

Exarch
Das ist ne sehr gute Frage...ähm... Ich hatte als ich das geschrieben hatte nämlich noch ne Idee.
Durch kleine Preise oder Auszeichnungen oder sowas.
Vil kann man das ganze auch etwas übersichtlicher gestalten. Ich weiß jetzt nämlich nie wo ich welches Wort finde und so weiter. Ich mach das ummer auf 'gut Glück' :)
Was vil auch mal ein Anreiz wäre, zumindest für mich. Wäre ein gastauftritt in deinem Radio-Stream, oder sowas in der Art.
Ich melde mich sobald ich ne bessere Idee habe :)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, dass du nicht weißt, wo du welches Wort findest, liegt dann aber an deiner Faulheit, das Thema ist nämlich gepinnt und dementsprechend beschriftet:

http://board.world-of-hentai.to/f15...chte-des-monats-das-wort-fa-r-den-juni-88011/

Dort stehen auch noch einmal alle alten Wörter, wenna uch durchgestrichen, so wie das neue Wort im ersten Post ganz unten und im letzten Post noch einmal.

Das mit dem Radio hatte ich mir auch schon mal überlegt... aber da weiß ich nicht, da ja nicht jeder MEtal hört, ob das wirklich ein Anreiz ist. Bzw. was meinst du mit Gastauftritt? Falls du meisnt, dass der Gewinner dort selbst moderiert, ist das unmöglich, da ich meinen Stream nicht "umleiten" kann und nur eine Person moderieren kann. Was aber ginge wäre, dass ich die Siegergeschichte vorlese. Allerdings ist die Sache die, dass ich für ein komplett anderes Forum streame und von dort eher weniger Leute auf WoH sind, weshalb... nun ja, mal drüber nachdenken.
Zum Thema Auszeichnung: Füchsily hatte damals einen Signaturpokal bekommen, so wie es auch im BDM-Wettbewerb üblich ist. Iron konnte ich leider keinen geben, da zu gegebener Zeit mein PC den Geist aufgab und ich derzeit noch nicht alöles installiert habe...
Preise... wenn du damit sowas wie nen Rapidshare account meinst, dann nein. 'Nicht, wenn dieser Wettbewerb jeden Monat stattfindet. Wäre es jedes Quartal einmal oder alle halb jahr, dann wäre das ein ganz anderes Thema...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben