[Frage] Thema des Monats?

Thema des Monats erstellen?

  • Find ich gut!

    Stimmen: 67 83,8%
  • Weiß nicht...

    Stimmen: 8 10,0%
  • Nee, sowas brauchen wir hier nicht.

    Stimmen: 5 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuma-Snake

Exarch
Autsch, das hat weh getan.
Ich glaube meine Verwirrung kam daher was da mla mit dem Wort von ironhide gewesen ist, was Füchsly vorhin schon gesagt hat. Ja, eigentlich ist es schon gut findbar. War ne falsch angebrachte Kritik, sorry.
Mit gast auftritt dachte ich garnicht an sowas wie das vorlesen, wäre aber ne gute Idee.
Nein, ich hatte mir überlegt ob es nicht villeicht möglich wäre ein 'Interview' Aufzuzeichnen und dann einzuspielen. Das muss ja nicht Live sein.
An sowas wie einen Rapid-Account hatte ich auch nur für nen Moment gedacht und verworfen, das wäre Definitiv zu teuer.
ja, den Sig Pokal hatte ich gesehen, aber als dann kein neuer kam dachte ich irgendwie der wäre abgeschafft.
Vil. könntest du den mit in die Regeln aufnehmen? Dann würden die Leute das auch sehen.

Im Übrigen bin ich gerade dabei was zum Wettbewerbsthema zu schreiben, hänge aber wieder mittendrinnen. *sfz*

Grüße: Fuma
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Mit gast auftritt dachte ich garnicht an sowas wie das vorlesen, wäre aber ne gute Idee.
Nein, ich hatte mir überlegt ob es nicht villeicht möglich wäre ein 'Interview' Aufzuzeichnen und dann einzuspielen. Das muss ja nicht Live sein.
Ja, es wäre eine Idee, aber ich muss defintiv NEIN dazu sagen. Wieso? Wie vorhin schon erwähnt gehört das Radio eigentlich zu einem anderem Forum, welches, bis auf den IRC-Server, überhaupt nichts mit WoH zu tun hat, weshalb es da zu zu großer Verwirrung käme. Deshlab wäre die einzige Lösung, dass ich die Geschcihte des Gewinners mit in meine Sendung aufnehme, da es in jeder Sendung ohnehin ne kleine Geschichte gibt...

Würde mich aber wirklich freuen, wenn du etwas einreichen würdest :) das mit dem pokal udn der regel überdenke ich ncoh mal ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
diesmal nur 3 geschichten, aber naja

Und mir fällt auf, das alle drei inhaltlich zwar unterschiedlich sind, aich aber teilweise auf einen bahnhof beziehen, obwohl das wort ein ganz anderes war :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Aber irgendwo bezihen sie sich alle auf heimat, ob es nun darum geht dort hin zu kommen doer irgendwie sowas :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ja, das hab ich ja nicht abgestritten, sondern es ging mir mehr darum, das ein bahnhof doch sehr viel mit heimat zutun haben kann, auch wenn er nur ein Gebäude ist, das man nur flüchtig betritt und verläßt.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Habe alle drei Geschichten gelesen, und finde es wirklich erstaunlich, das alle auf das Wort Heimat auch die Reise mit eingebunden haben. Bin auch mal gespannt, welche Geschichte am besten ankommt. ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm, ich frag mich grade, wann wir die diesmonatlichen geschichten präsentiert bekommen :) oder gibts gar keine? O.o
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das weiß ich nicht, ich glaube, da das bis heute gewesen war, wird unsere Moderatorin sie morgen vielleicht in dem Thread on setzten. Hoffe ich, sonst dürfen wir ihr einen Arschtritt geben^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
h, den Arschtritt führe ich nicht aus :)


außerdem kann die gute ja nichts dafür wenn nichts kommt....
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
grml.. die gibts morgen früh und nicht früher...

sorry, aber wenn ich weg bin, bin ich weg... und ich war heut mittag nur kurz aufm sprung daheim um dann zur arbeit zu flitzen... demnach bin cih jetzt ziemlich k.o. un dman möge mir verzeihen, wenn ich sie morgen früh erst on stelle...

gute nacht
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hat doch niemand behaupted das du das sofort machen sollst wenn jemand a sagt... ich hab nur freundlich nachgefragt, ob welche gekommen sind, brauchst michd eswegen nicht gleich so anfahren.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sorry, war auch nciht böse gemeitn, war gestern, wie du im messi gemerkt hast, nur etwas ziemlich angeschlagen und nija... da vergreife ich mcih leider ab und an mal versehentlich im ton, sorry dafür... die geschichten sollten inner stunde oder so online sein ^^ so ich mach dann hier mal zu


edit: son quatsch -.- falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hat noch wer interesse an dem ganzen hier?
Ich warte noch auf die Story's, oder hat wirklich keiner etwas für den Februar?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hab nichts bekommen, für diesen Monat.
Daher die Frage, hat noch irgendwer Lust etwas zu schreiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben