[Frage] Thema des Monats?

Thema des Monats erstellen?

  • Find ich gut!

    Stimmen: 67 83,8%
  • Weiß nicht...

    Stimmen: 8 10,0%
  • Nee, sowas brauchen wir hier nicht.

    Stimmen: 5 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ihr habt noch knapp vier Tage, etwas abzugeben! Nutzt die Gelegenheit! Will nur noch mal dran erinnern, da zwar 20 für Ja gestimmt haben, aber es doch beunruhigend wenig abgegeben wurde... und es wäre wirklich schade, wenn das alles gleich beim ersten Mal scheidern würde.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
klingt interessant... würde mitmachen ... also zumindest versuche ich es mla... viel hab ich ja noch nicht hier verfasst....
acj ja, habs leider erst jetzt geshehen... ist ein wenig zu kurz noch was abzugeben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich habe nur dafür abgestimmt aber habe zu dem Wort einfach nichts gefunden >.>

Nächsten Monat (wenn das Wort mir bessere Ideen gescherrt) schreibe ich dann auch mal was sicher ^^'
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmmm, schade. Dabei würde mir zu dem Wort so viel einfallen, vor allem, weil der Februar ja der Monat der Narren ist.


Also:Noch

2 Tage,


heute und morgen, habt iihr Zeit etwas abzugeben. Wäre schade, wenn überhaupt niemand etwas einsendet =(


Gruß
Nakyo
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Verlängere es doch einfach Nakyo, falls zuwenige abgeben.
Bei so viele (Ja) Stimmen sollten mindestens 15% etwas abgeben.

Gib den Leuten bisschen Zeit, falls es nichts wird in 2 Tagen.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht (wollts aber eigneltich erst morgen Abend bekanntgeben, um die Leute ein wenig unter Druck zu setzen. ö.ö).

Ansonsten würde mich mal bei den anderen interessieren,w oran es nun liegt, dass sie zwar für Ja abgestimmt haben, aber nichts abgegeben haben. Ist das Wort so schwer? Ich dachte, es passt toll zum Februar =/
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also wenns verlängert wird, versuch ich mal was auf die beine zu stellen.... aber da ich mich so mit dem Wort nicht großartig befasst hab, muss ich mir erstmal was überlegen ;)
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
es wurde bisher leider nichts abgegeben, dass hatte ich mit dem "beunruhigend wenig" angedeutet.

Und da der Stand leider so aussieht, spreche ich jetzt die Verlängerung aus:

Ihr habt noch bis zum
5. Februar


Zeit, nicht mehr, nicht länger!

Gruß
Nakyo
 

Neverman

VIP
VIP
Wäre echt schade, wenn aus dem Wettbewerb nichts wird...
Eine sehr gute Gelegenheit, seine Schreibfähigkeiten mit anderen zu vergleichen. Falls der Wettbewerb aber in die Hose geht, würde ich vorschlagen, eine alte Idee von mir vielleicht umzusetzen, mit den Schlagwörtern und die Geschichte dazu per Post.

Macht nämlich auch viel Spaß und ist nicht so zeitaufwendig.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Es haben jetzt doch einige was abgegeben... ich glaube, derzeit drei, von einem erwarte ich aber noch etwas, da er auf jedenfall noch etwas abgeben wollte. Ich hoffe, dass ich da keine PM übersehen habe. Aber ich würde die Teilnehmer bitten, hier im Thread NICHT zu schreiben, dass sie etwas abgegeben haben, da ich dass bis zur Auflösung möglichst geheim halten will und ich der Meinung bin, dass die User, die hier desöfteren etwas lesen, ansonsten wilde Spekulationen anstellen.
Um zu verhindern, dass ich irgendwo eine PM übersehen oder nicht bekommen habe, werde ich übermorgen abend an alle Teilnehmer noch einmal eine PM schicken, sollte diese jemand nicht erhalten, bitte ich ihn/sie sich umgehend zu melden. Hab zwar alle Werke in einem Dokument abgespeichert, aber man weiß ja nie.
Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, was du da meinst, Neverman, tut mir leid ^^".

Gruß
Nakyo
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
In einem Schreibforum, in dem ich angemeldet bin, hat man dieses Prinzip als Thema gemacht, dass pro Post eine Geschichte geschrieben wurde, zu einem Wort, dass jeweils vom Vordermann ausgesucht wurde.
Funktioniert dort ziemlich gut.

Sprich ich gebe ein Wort vor, der nächste schreibt eine kleine Geschichte oder Gedicht dazu (wirklich nur kurz) und gibt einen nächsten Begriff vor. Der nächste macht dann weiter, etc. etc.
Sehr gute Schreibübung, die ziemluch abwechslungsreich ist.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmmm wäre vielleicht so als Paralellprojekt nicht so schlecht. also vllt beides zwei Monate laufen lassen und dann sehen, wo mehr Aktivität vorhanden ist. Noch mal genauer Gedanken drüber machen.
 

Cloud77

Novize
In einem Schreibforum, in dem ich angemeldet bin, hat man dieses Prinzip als Thema gemacht, dass pro Post eine Geschichte geschrieben wurde, zu einem Wort, dass jeweils vom Vordermann ausgesucht wurde.
Funktioniert dort ziemlich gut.

Sprich ich gebe ein Wort vor, der nächste schreibt eine kleine Geschichte oder Gedicht dazu (wirklich nur kurz) und gibt einen nächsten Begriff vor. Der nächste macht dann weiter, etc. etc.
Sehr gute Schreibübung, die ziemluch abwechslungsreich ist.
klingt sehr interessant würde mir sehr gefallen,ich male mir grade aus was bei manchen wörtern für sachen raus kommen würden:XD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben