Queen~of~Furrys
Ordenspriester
ich mags auch^^ jetzt hätt ich fast geschrieben normal sein kann jeder ABER: ich bin ja normal also sry 

ich würde zu ihn sagen was keine krankheit ist muss man auch nicht behandeln, und du kannst ihn auch sagen das es auch unter den muslimen schwule gibt."homosexualität ist eine therapierbare krankheit". aber auch wenn es ums thema religion geht ist er nicht in der lage zu erklären wieso er muslim ist, sondern zählt nur auf was all die nicht-muslime der welt falsch machen. seit er weiss dass ich atheist bin hat er ausserdem eine starke abneigung sich mit mir zu unterhalten^^
ja halten sie zu mir dafür sind freunde auch da, ich würde ja zu ihnen weiter halten wenn sie sich jetz statt meiner geouten hätten.Deine Freunde halten aber alle zu dir, das hab ich richtig verstanden, oder?
so gesehen ist kein mensch normal auf dieser welt jeder ist anders auf seine art und weise, aber viele haben angst davor es sich einzugestehen .ich mags auch^^ jetzt hätt ich fast geschrieben normal sein kann jeder ABER: ich bin ja normal also sry![]()
ja sollte ich zumal wir sehr offen zu ein ander sind obwohl einer von ihnen ist ein wenig zickig, naja wie alle sind verschieden damit meine ich meine freunde und michSiehste und da gilt es, solche Freunde sind wahre Freunde.
Daher rate ich dir, diese zu halten und zu ihnen ein zu starkes Band aufzubauen, denn solche kriegt man nur 1x im Leben.
ist doch nicht schlimm, ich wiess wie du das gemeint hastja schon du weißt wie ich es genauer gemeint hatte^^
)
" ich nur so was willst du jetzt von mir..? "naja der typ is schwul" O.o" WTF!... naja und ich dachte mir warum er nicht wirklich mit mir redete... ja sry aber is leider so ich hab null peil was ich mit sollchen leuten reden soll wenn die nur so sagen naja von den mädels hier gefällt mir eigendlich keine -.-" hallo? ja super wenn ich gewusst hätte das er auf typen steht hätte ich es vielleicht auf gepeilt warum... aber naja wie gesagt jeder is er so wie er sich gerne hat ich persönlich hab nix gegen homosexuelle nur hab ich null plan überwas ich mit ihnen reden soll...
Was ist denn das für eine große Nazischeiße!!! o.OIns praktische Übersetzt: Es können gerne sich Homosexuelle Paare zusammenfinden und sich auch öffentlich eintragen lassen, aber sie sollten dann auch eine entsprechende Abgabe leisten, die den "klassischen" Familien zu Gute kommt.
Swordspirit