Also an Hentai habe ich keinerlei toleranzprobleme, jeder wie er will man schädigt ja keinen anderen.
Im rl toleriere ich alles das keine 3. schädigt.
Leider kenne ich viele die alles was sie nicht gut finden negativ bewerten und keinerlei toleranz besitzen, naja solche leute werden von mir auch niemals als freund bezeichnet werden.
mfg Bregoran
Im rl toleriere ich alles das keine 3. schädigt.
Leider kenne ich viele die alles was sie nicht gut finden negativ bewerten und keinerlei toleranz besitzen, naja solche leute werden von mir auch niemals als freund bezeichnet werden.
Tja das ist bei mir in der Berufsschule leider nicht der fall gewesen, als rauskamm das ich und 2 andere Animes am gucken waren hagelte es regelmäßig Sprüche wie pokemonkind, kleinkind, zurückgeblibender usw.. Als dan rauskamm das nen Kolege und ich Hentais anguckten war es noch schlimmer, glaube das harmloseste was man uns dan am Kopf gewurfen hatte war perverser, habe mir das nicht gemerkt was diese intoleranten schwachköpfe mir am kopf gewurfen hatten. Ist zwar nun 3 Jahre her aber ich glaube soviel hat sich da auch nicht geändert.Und btw. Hentai ist NICHT ungewöhnlich.
Einzelne Genres - JA!
Aber Niemand schaut dich schief an, wenn du sagst, das du Hentais schaust.
mfg Bregoran