[Frage] Tierisches Sexspielzeug ?

Nutzt Ihr tierisches Sexspielzeug?

  • Ja und auch nur ausschließlich

    Stimmen: 2 11,8%
  • Ja, aber nur der Abwechslung halber

    Stimmen: 5 29,4%
  • Nein, kann ich mir aber vorstellen

    Stimmen: 4 23,5%
  • Nein auf keinem Fall

    Stimmen: 6 35,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Meisterhaft

Gläubiger
Ich glaub die Frage ging ursprünglich mal in die Richtung, dass es Dildos sein sollen, die halt dem besten Stück des Tieres nachempfunden sind, vielleicht als so eine Art Vorstufe oder um sich einfach mal ein Bild zu machen "wie wäre es eigentlich so ein Ding drin zu haben?" .... Glaube so Dildos die aussehen wie Define oder sowas sind recht normal und weitverbreitet oder?
 

LenaVamp89

Novize
Ja da stimme ich zu. Ich verstehe darunter Dildos, die eben die Form eines Hundepenises haben oder eben Pferde. Eine Art Vorstufe eben :)
 

Meisterhaft

Gläubiger
Ist es denn für euch sowas wie eine Vorstufe? Also habt ihr auch den Wunsch mal was mit einem Tier zu machen, oder geht es nur darum mal andere Formen zu spüren?
 

Cuty98

Scriptor
Ist es denn für euch sowas wie eine Vorstufe? Also habt ihr auch den Wunsch mal was mit einem Tier zu machen, oder geht es nur darum mal andere Formen zu spüren?
Die Frage hatte ich auch direkt im Sinn 😅🙈
Ja da stimme ich zu. Ich verstehe darunter Dildos, die eben die Form eines Hundepenises haben oder eben Pferde. Eine Art Vorstufe eben :)
Hab mich da mal was umgeschaut und muss sagen, gibt schon sehr interessante Formen, habe mich aber bis auf Noppen oder ähnlichem nie wirklich dafür interessiert.
 

Dabbler

Novize
Man sollte hier schon unterscheiden. Das eine sind eben Spielzeuge mit interessanten Gefühlsattributen und das andere nochmal eine andere sexuelle Ebene. Das muss da nicht zusammenhängen. Ich kann mir da aber auch vorstellen, dass es nicht wenige gibt, wo es ein fließender Kink ist.
 

LenaVamp89

Novize
Ich mag die Formen sehr. Es ist eben was anderes, als der normale Dildo aus dem Sexshop um die Ecke. Ist eben spannender, aber ich stehe auch auf Beast Hentai :3 Da spielt eben auch die Fantasie eine gewisse Rolle.
 

mir

Otaku
das ist doch nur der nächste kick, wenn man sein sexleben etwas interressanter gestalten will, wahrscheinlich giebt es genau so viele denen es dafor eher ekelt!
 

Cuty98

Scriptor
das ist doch nur der nächste kick, wenn man sein sexleben etwas interressanter gestalten will, wahrscheinlich giebt es genau so viele denen es dafor eher ekelt!
Naja, da ich ne Freundin habe, ist es etwas einfacher. Da wird der Strap-On Aufsatz einfach ausgetauscht und gut ist.
ich selber finde die Abwechslung gut, daher haben wir auch einige verschiedene. Aber solche bis jetzt noch nicht getestet und auch noch nicht dran gedacht.
Ich Ekel mich nicht davor habe eher bedenken wie es sich anfühlt 🙈 gibt in dem Bereich so viele unterschiedliche. Die Größe spielt da ja auch ne Rolle, da ich z.B. kleinere bevorzuge, meine Freundin eher so durchschnittlich und manchmal etwas größer.
Aber wir haben ja noch genug Zeit zum experimentieren 😋😅
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Nutzt Ihr tierisches Sexspielzeug?

Ihhhh... ich hatte grade Kopfkino und dachte an den Hund meiner Cousine, der ein Plüschtier in Form eines Alfs hat und drauf rumwichst.
Keine Ahnung, ob es hier jemanden gibt, der tierisches Sexspielzeug nutzt!
Das wär aber voll krank, wenn man sich das teilen würde!

:nani:
Mir gruselts vor Cuty98! Habe grade ihren Beitrag oben gelesen.
 

mir

Otaku
kann mir einfach nicht vorstellen was da gefühlsmösig ein unterschied macht ob das nun ein hundepimmel ist oder ein normierter viprator! kann mich darüber mal jemand aufklären!
 
Oben