Ja, das auch, auch die Festigkeit, da gibt es so viel Auswahl was Form, Festigkeit usw. betrifft.auch das Material macht einen Unterschied
Ja, das auch, auch die Festigkeit, da gibt es so viel Auswahl was Form, Festigkeit usw. betrifft.auch das Material macht einen Unterschied
Oh das hört sich gut anSo nach einiger Zeit gebe ich nochmal einen Kommentar ab zu dem Thema: Ich habe mittlerweile viel Erfahrung mit solchen Spielzeugen und sie gehören für mich einfach dazu. Es gibt vor allem auch viel Auswahl, aber meine Lieblinge sind Hunde/Wölfe und Pferde![]()
Ich hab einen Pferdedildo, dessen "Kopf" normal ist und einen, der "flared" ist, also so breit auseinanderOh das hört sich gut anSind die Pferdedildos die du hast von der Eichel her normal oder aufgeplatzt (ergo ausgedehnt)?
Und kannst du bei den Hundeschwänzen auch den Knoten einführen?
Definitiv! Gerade Bad Dragon lässt mich doch immer wieder träumen, wenn ich stöbere und mir all die Spielzeuge ansehe. Ich bin wirklich oft nah dran, noch eins zu bestellen :D Es ist krass, wie sich das entwickelt hat. Ich weiß noch, wie vor Jahren sowas kaum verfügbar war und jetzt gibts einen Haufen Händler dafür und man kann sich einfach aussuchen, woher man den Hundedildo oder Pferdedildo bezieht. Das Geilste, was ich bisher gesehen habe, war, dass es einen Hersteller gab, der einen Hundedildo nach einem echten Hundepenis geformt hat. Die haben wirklich einen Hund gehabt und die Form genommen :DGibt da ja echt schon viel auswahl. Alleine wenn man mal beim großen Online Händler des Vertrauens guckt. Abe Neotori und grade Bad Dragons haben viel Auswahl wo man sich mal drin verlieren kann.
Definitiv! Gerade Bad Dragon lässt mich doch immer wieder träumen, wenn ich stöbere und mir all die Spielzeuge ansehe. Ich bin wirklich oft nah dran, noch eins zu bestellen :D Es ist krass, wie sich das entwickelt hat. Ich weiß noch, wie vor Jahren sowas kaum verfügbar war und jetzt gibts einen Haufen Händler dafür und man kann sich einfach aussuchen, woher man den Hundedildo oder Pferdedildo bezieht. Das Geilste, was ich bisher gesehen habe, war, dass es einen Hersteller gab, der einen Hundedildo nach einem echten Hundepenis geformt hat. Die haben wirklich einen Hund gehabt und die Form genommen :D
Das stimmt! Aber ich lege schon sehr viel Wert auf Qualität und ein realistisches Aussehen. Das macht für mich einen großen Teil der Fantasie aus.Es gibt da mittlerweile wirklich für jeden was. Da ist man echt kurz davor sich das alles zu holen. Wenns halt nicht ao teuer wäre aber das sind oft die internationalen Seiten. Aner gibt auch mittlerweile viele in der Eu, bzw Uk. Ist alles auch mittlerweile einfacher durch die ganzen Drucker etc.
Oh ja das ist definitiv sehr geilVollkommen verständlich. Gibt viele die so genannt werden, abe ram Ende nur so Fließband Dinger sind. Die guten Shops machen die aber wirklich oft auch für jeden Kunden individuell. Das sind immernoch die besten. Und die fühlen sich halt auch am besten an und ja, die Fantasy geht da mit einem echt durch. Gut kombinierbar mit einer Sexmachine, die einem das Gefühl gibt eben wirklich genommen zu weeden, statt selber Hand anlegen zu müssen.
Gewusst wie. Vorallem reicht dazu nur die Fantasy und der Dildo den man gerade am meisten ersehnt. Dann kommt man eben prima auf seine Kosten und fühlt sich danach dreckig aber verdammt gut.Oh ja das ist definitiv sehr geilReiten ist meistens mein Favorit, weil ich auf die Weise dann auf den Knoten drücken kann und er leichter reingleitet
![]()
Das mit dem sich dreckig fühlen kenn ich nur zu gut, aber genau das Gefühl ist es eben, das ich so geil findeGewusst wie. Vorallem reicht dazu nur die Fantasy und der Dildo den man gerade am meisten ersehnt. Dann kommt man eben prima auf seine Kosten und fühlt sich danach dreckig aber verdammt gut.
Oh, also beides? Das ist nice!Ich hab einen Pferdedildo, dessen "Kopf" normal ist und einen, der "flared" ist, also so breit auseinander
Ja, bei den Hundedildos kann ich den Knoten einführen. Hat etwas gedauert, aber Training zahlt sich aus :D