[Diskussion] Tierpenisse - Steht ihr drauf?

Alessia

Ungläubiger
Tierpenisse ...

... finde ich ja irgendwie faszinierend.
Ich muss schon zugeben, dass ich Hundeschwänze ziemlich heiß finde.
So schön rot und sie sehen irgendwie ... warm aus, und die Form.
Pferdeschwänze sind noch interessanter.
So richtig lang und dick und prall und kräftig.
Die Vorstellung (und nur die Vorstellung) sowas anzufassen, finde ich schon sehr heiß :shy:

Dildos oder so in der Richtung hab ich nicht.
Wäre aber auch mal interessant.
 

LunaStarlight

Gläubiger
Ja, ich mag Tierpenisse sehr, haben durchaus etwas anziehendes und interessantes. Es ist einerseits das andersartige, das anspricht und das andere ist die Größe... ich lese jeden Tag mehr hier mit und wenn ich noch mehr über die Fantasien und Vorstellungen zu einem strammen Hengstschwanz lese, komme ich wohl bald doch noch in Versuchung *Lach*
 

BukkakeSlut

Gläubiger
JA, ja... die Frage musste kommen...

Ich formuliere es mal so:
Der Penis ist da um angesehen, angefasst und benutzt zu werden.
Wenn die Laune passen und das Tier vorhanden, würde da eventuell was gehen, aber ich denke eher nicht... zumindest nicht mehr als die Augen ausgaffen =P
Denn: Ein Pferd ist in der Lage einen mehr als nur zu verletzen und bei einem Hund... Tja, da kommt es auf die Erziehung und den Charakter des Hundes an. Oh... und die Rasse...
Ein Westi würde es wohl eher nicht bringen =P
 

Patcorn

Stamm User
Ich muss zugeben, dass ich so einen Pferdeschwanz schon recht interessant und
vor allem ästhetisch finde. Er ist einfach groß und mächtig und vor allem kann er
ordentlich spritzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich selber würde sagen ich hätte gerne den von einem Hengst, jedoch wäre das eigentlich nur gut zum Angeben
oder irgendwelche Frauen abzuschleppen die auf so lange Dinger stehen.

Also ich mag solche Tiergenital Dildos wenn eine Frau es sich damit besorgt.
 

shizudrache

Gläubiger
Nein ich stehe nicht auf Tierpenisse aber aber wenn jetzt so neh richtig scharfe Japanerin fragen würde ob ich zuschauen möchte wie sich das Teil schiebt wer ich nicht abgeneigt zu. Zusehen
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@SunBlade - wenn du nur etwas in Kurzform in den Raum wirfst, ohne es auch nur im Ansatz zu begünden warum oder es zu erläutern, wird es gelöscht. Auch dann, wenn du es fast wortgleich wiederholst...
 
Oben