Lizzy_Uchiha
Gläubiger
Im Bereich des Kopfkinos finde ich Felidenpenisse durchaus spannend^^
Aber den absolut ästhetischsten und schönsten Penis hat ein Hund
Aber den absolut ästhetischsten und schönsten Penis hat ein Hund

Kann dir da auch zu 100% zustimmen!Im Bereich des Kopfkinos finde ich Felidenpenisse durchaus spannend^^
Aber den absolut ästhetischsten und schönsten Penis hat ein Hund![]()
Ich glaube bestiality in echt ist kein Thema was hier besprochen werden sollte....Penise in dildoform,drache,wal oder pferd sind für mich ok aber real da würde ich mich wie bei scat nicht rantrauen
Wer hat die gleiche meinung wie ich hat sich aber dann doch an reale tierpenise getraut?
Bestiality ist laut deutschem Gesetz illegal, dementsprechend kann ich mir nicht vorstellen, dass Unterhaltungen wie diese gerne gesehen sind...Naja wenn es schon um Tierpenisse geht ist das wohl nicht sehr weit davon entfernt :x
Ich bin zwar kein Rechtsanwalt, allerdings ist das Fantasieren und Vorstellen von Fetischen nichtBestiality ist laut deutschem Gesetz illegal, dementsprechend kann ich mir nicht vorstellen, dass Unterhaltungen wie diese gerne gesehen sind...
Es wird meist etwas genommen was im RL halbwegs dem ganzen entspricht (wie die erwähnten Warane z. B.) und mitunter noch etwas Fantasie dazu gegeben. ^^Ich bin zwar kein Rechtsanwalt, allerdings ist das Fantasieren und Vorstellen von Fetischen nicht
illegal. Entsprechend auch nicht der Austausch darüber, insofern die Grenze der Vorstellungskraft
hierbei nicht überschritten werden. Erst das aktive Ausführen der (Straf-)Tat, sowie die Planung
(einer Straftat) ist nach meinem Wissensstand in Deutschland illegal.
In diesem Sinne: Die Gedanken sind frei … *sing*
_ _ _ _ _
Um aber auf den Thread zurückzukommen:
Nach welchem Muster werden „Drachenpenise“ eigentlich hergestellt? Überlegt man sich
schlichtweg welche Form / Farbe der Penis eines Drachen hätten haben können oder orientiert
man sich bei ihnen mehr an lebenden Echsen, wie z.B. Waranen?
Vielleicht weiß ja jemand die Antwort, wäre zumindest interessant das zu wissen.![]()