1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Diskussion] Tierpenisse - Steht ihr drauf?

Dieses Thema im Forum "Beastiality" wurde erstellt von Maru-kun, 22 September 2015.

1. hundej Novize

hundej
    ich finde bei Beastiality die Tierpenise eher abturned. Mich erregt der Akt an sich da eher.

und die übertreibung nervt mich auch immer etwas. ein Pony finde ich erregender als ein ausgewachsenes Pferd.
    Auch eine Katze finde ich schärfer als ein Hund, leider auf Grund der Penisgröße nicht so sehr geeignet

Sumitomo81 gefällt das.
  2. Sumitomo81 Gläubiger

Sumitomo81
    Ja da hat Hundej schon auch recht.
    Viel findet im Kopf statt.
    Und es ist schon einfach ein seeehr animalische Ereignis.

3. Ahsoka99Tano Ungläubiger

Ahsoka99Tano
    Ich muss sagen dass ich Tierpenisse schon sehr
    anziehnd finde. Dabei reizt mich vorallem die Form bzw. die Größe
    Hinzu kommt dass ich generell das animalische sehr reizvoll finde.
    Meine Favoriten währen wie auch schon bei vielen vor mir der eines
    Pferdes und der eines Hundes.

Wobei ich natürlich auch nichts gegen einen menschlichen Schnidel habe ^^

nobodycares69 und chriss0408 gefällt das.
  4. HentaiElfe Gläubiger

HentaiElfe
    EIn Pferdepenis hat schon was. Ich mag Pferde als Tiere und dazu dieser wirklich große Penis :D

Real findet man sowas ja eher nicht so einfach aber es gibt im Internet ja nachbildungen...sogar von Drachenpenissen :D

Bifurrybeast und nasty gefällt das.
  5. Serious12 Ungläubiger

Serious12
    ich denke es erregt viele, dass animalische und auch größe und form. Weil es einfach was anderes ist. genau so wie die bad dragon reihe. Aber die sind leider auch alle nicht ganz günstig

6. Bifurrybeast Prophet

Bifurrybeast
    Ich bin auch ein Fan davon. Hunde und Pferde sind da meine Favouriten. Es ist alleine weil die Form schon anders ist und es die Vorstellung ist diese mal zu berühren oder sie abspritzen zu sehen. Mich reizt es aufjedenfall. Habe schon einige Bilder und Clips gesehen und es erregt mich doch wirklich.

7. Lizzy_Uchiha Gläubiger

Lizzy_Uchiha
    Ich hatte jetzt das große Glück mal direkt miteinander vergleichen zu können, also meinen Schäferhund mit einem Golden Retriever und ich muss wirklich sagen dass auch der vom Goldi wahnsinnig spannend aussieht ^^

Bifurrybeast gefällt das.
  8. Sumitomo81 Gläubiger

Sumitomo81
    Hast du sie nur optisch verglichen?
    Oder fühlen sie sich auch beide gleich gut ab ?

Lizzy_Uchiha gefällt das.
  9. Lizzy_Uchiha Gläubiger

Lizzy_Uchiha
    Haha ^^
    Der Goldi war ein "bisschen" stürmischer als mein süßer, dementsprechend zwar ziemlich anstrengend aber schon schön.

LenaLove und Bifurrybeast gefällt das.
  10. raven333 Ungläubiger

raven333
    wer war denn größer, der Schäferhund oder der golden retriever?

11. Silent Jane Novize

Silent Jane
    Also Persönlichen Kontakt damit hatte ich bisher noch nie, allerdings fällt mir immer wieder auf das ich beispielsweise bei einem männlichen Hund nie darum herum komme, auf sein gehänge zwischen den Beinen zu schauen.
    Ich selber habe keinen Hund zB, aber ein zwei gute Freunde haben einen, ich selbst hab nur ein Katzchenmädchen. :)

Aber ich kann auf jeden Fall gut nachvollziehen, dass, wie bei einigen vorpostern hier das Animalische und sowas auch ein Teil des Reizes ausmachen kann. Ich würde auch nie jemanden dafür verurteilen wenn jemand mehr daraus machen würde, solange das Tier nicht gezwungen wird oder dergleichen. Ganz im gegenteil, wäre sogar mal ganz interessant sich mit jemandem darüber zu Unterhalten. Da dass Thema aber leider, so wie manch andere auch, leider sehr stigmatisiert ist, ist es natürlich schwer dafür einen Gesprächspartner dafür zu finden.

Maru-kun, Gen.Lt.M, LenaLove und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...