[Diskussion] Tierquälerrei/Handel [Peta Video*nichts für schwache nerven*]

Was würdet ihr tuen wenn ihr sowas seht?

  • Die Tiere retten!

    Stimmen: 14 23,7%
  • Alle von den Typen verprüngeln und das selbe mit denen tuen.

    Stimmen: 25 42,4%
  • Für Organisation spenden, die dagegen vorgehen.

    Stimmen: 4 6,8%
  • Andere Leute darauf hinweisen was sie tragen.

    Stimmen: 5 8,5%
  • Geht mich nichts an.

    Stimmen: 3 5,1%
  • Ist mir alles egal.

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZeusBlackwing

Ordenspriester
ich hab mir ma das Video angesehen... also da fallen mir 2 oder 3 sachen ein

1. Der typ muss neu sein in dem Beruf... Wenn er so versucht sein geld zu verdienen, in dem er was weiß ich wielange, versucht dem Hund das Fell ab zu ziehen dann wird der das nicht lange machen...
2. Das is doch gestellt... Wer das versucht das tier so zu häuten um daraus nen verkaufbaren pelz zu erzeugen muss entweder nen neuling sein oder will den Pelz garnich verkaufen...

ansonsten... leute wie haben euch eure Hamburger geschmeckt? Hoffentlich gut...

samma clown.. bist du Veganer oder sowas?
totaly agree!!!
Schon mal was von einer natürlichen Nahrungskette gehört??? Schon mal was von Selektion in der Natur gehört???
Schon mal was vom Davischen Gesetzt gehört???
Mensch Gorgie, die Natur regelt sich ganz von alleine, der moderne Mensch ist so zu sagen nur noch ein Parasit für Mutter Natur.
er hat ja nich umsonst geschrieben um das Töten vollends zu stoppen müssen auch alle Raubtiere getötet werden ... (gut der text war auch sonst etwas Hollywood übertrieben aber watt solls...)

naja ... meine 2 cent...

Ich bin fleischesser und find das Pelzmäntel Scheisse aussehen... hab aber nix gegen nen Hübschen echtleder Mantel.
 
Zuletzt bearbeitet:

SBK

Gläubiger
Ganz ehrlich. Es juckt mich nicht :ugly: . Ich mein Nahrungskette halt. Wir essen Fleisch tag täglich und man tötet die Tiere. Auch wieder Quälerei? Und kommt mir nicht mit "Mal sehen ob du das selbe sagst wenn die das bei dir machen" sowas zieht erst recht nicht bei mir. So ist das Leben. Survival of the Fittest
 

kekkks

Novize
hasrte worte, habe ein galgo aus spanien gerettet(gekauft), wie schlimm die es dort haben kann man sich garnicht vorstellen. aber klar jeder vertritt hier seine eigene meinung, ich finds schlimm da ich wohl mehr damit zu tuun habe also so manch andere person. naja beim einen ists das auto beim anderen die tiere usw.
 

qwertzqwertz

Scriptor
woah bei dem video wird mir schlecht. tiere umzubringen um an deren pelz zu kommen und dann auch noch auf diese weise ist einfach abartig.
und peltzmäntel sehen nichtmal gut aus.
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
hasrte worte, habe ein galgo aus spanien gerettet(gekauft), wie schlimm die es dort haben kann man sich garnicht vorstellen. aber klar jeder vertritt hier seine eigene meinung, ich finds schlimm da ich wohl mehr damit zu tuun habe also so manch andere person. naja beim einen ists das auto beim anderen die tiere usw.
was ist ein galgo???
 
Der Mensch kann leben, weil ihm die Umwelt, sprich die Natur, die Grundlagen dafür bereit stellt, und so zeigt er sich erkenntlich ...ziemlich schamlos.
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
wahre worte, aber der mensch ist halt der mensch und er wird sich nie ändern. es gibt immer schwarze schafe die das gesetz nicht beachten :-/
aber irgendwann werden sie es schon merken, zwar net in unserer zeit aber dafür bald!!!!
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
ich finde, tierquäler und -händler und alle ihre blutsbrüder gehören an die wand gestellt >_< ich kann sowas einfach nicht sehen .... es ist mir unbegreiflich .... wenn ich jemals einm begegnen sollte, weiß ich nicht, wie ich reagieren würde .... aber ich würde ihm mit besten grüßen einen vor den latz knallen
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es ist schrecklich was mit den Tieren passiert, aber deshalb die Pelzträger zusammenzuschlagen bringt auch nichts. Ich stehe dann auf der selben Stufe wie die Tierhändler.
Was ich auch (sorry für den Ausdruck) blöd finde, ist diese "Ich klatsch dir Tierblut auf deinen Pelzmantel"-Aktion. Was macht die reiche Person dann? Richtig, sie kauft sich prompt einen neuen Pelzmantel, für den wieder viele unschuldige Tiere sterben mussten.
PETA finde ich eh eine sehr zwielichtige Organisation. Viele von denen tragen nicht mal Kleidung aus Schwafswolle (warum? es werden keine Schafe getötet, die müsen sogar geschoren werden) udn wehe man will mit denen diskutieren.

Greenpeace hat eine gute Aktion, um gegen das Robben-Baby-Töten vorzugehen: Sie sprühten die Kleinen mit Farbe voll. Die Farbe war nicht schädlich, aber die Pelzhändler konnten mit den Tieen nichts mehr anfangen, da die Farbe nicht wasserlöslich ist.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich habs video auch nicht zu ende gesehen aber mehr wegen Langeweile
das die tiere beim häuten noch lebendig sind finde ich jedoch übertreiben aber bin eh nicht so der pelz fan. ich komm vielleicht höchstens mal auf ein paar Lederschuhe.
ekelhaft finde ichs nun absolut nich da gibs fieseres, kann aber verstehen das das manche nicht vertragen.
und zum thema PETA und ähnlichem. wenn die sind vernünftig verhalten iss alles ok aber diese radikalen da kocht mir echt das blut die kann ich aufn tot nicht ausstehen vor allem die Vertreter von der art vegeterroristen die dir beim essen auflauern um dir nen Vortrag zu halten oder das sogar irgendwie zu sabotieren.
so steh ich aber eigentlich zu allen radikalen, mann kann so eine Meinung vertreten und auch drüber diskutieren aber sie jemandem aufzwingen bahh


Edit: mir is übrigens gerade ne fiese Neuinterpretation davon eingefallen wen jemand Interesse hatt kann ich die mal machen XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Dano21

Gläubiger
misshandlung von tieren ist das aller letzte. wie man da einfach wegschauen kann ist für mich unverständlich. ich bin zwar kein vegetarierer, aber quälen und misshandeln von lebewesen ist für mich unmenschlich und nicht zu tolerieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben