Das ist ganz einfach:
Du schlägst vor ein Lebewesen vorsätzlich schwer zu verletzen und das aus reinem Selbstzweck. (Du willst ihn ja eh erschießen lassen)
Du schlägst vor ihn an den Pranger zu stellen und das, viel schlimmer noch als der reine Selbstzweck um die Bedürfnisse der perversen Masse zu befriedigen.
Du schlägst vor ihn dann noch zu töten.
Ich kann mir nicht vorstellen, was in Menschen vorgeht, die derart auf die Menschenrechte spucken. Was versprichst du dir davon?
Oh man, da fällt mir spontan nur "LOL" ein, junge, hast du dir mal durchgelesen was du da schreibst? Es hat nichts mit selbstzweck oder sonst was zu tun.. Ich finde einfach, das solche Menschen kein Recht auf ihre Menschenrechte haben, schliesslich achteten sie nicht die eines anderen. Meine Meinung, Punkt.
Vom Thema Menschenrechte? Hm, naja genügend.
Kindesmissbrauch? Sollte reichen.
Nicht vom Thema Menschenrechte, das die allen geläufig sind setze ich vorraus. Wenn du etwas von der Opferrolle im Kindesmissbrauch "verstehst" würdest du nicht so einen, entschuldige, geistigen Dünnpfiff von dir geben. Anders kann ichs echt nicht ausdrücken. Ich bin ein emotionaler Mensch, oft versuche ich meinen Gefühlen mit ein Paar harten Worten besseren Ausdruck zu verleihen, aber, ich stehe zu meiner Meinung. Und Gott sei Dank tuen das auch viele andere.
Ja, man hört so etwas oft. Das ist die tiefsitzende Krankheit, die wohl dem Menschen ansich innewohnt. Und wenn das stimmen sollte, könnte man natürlich davon sprechen, dass man dafür normal sein muss. Das lässt sich aber nicht mit meiner Moral übereinbringen, so bin ich mit vollem Herzen abnormal oder eben gestört.
WTF??? ICH bin Krank weil ich Kinderschänder, Vergewaltiger und noch einige andere Verurteile? Denk mal drüber nach..
Über härtere Strafen könnte man reden, wenn man beim jetzigen Maximum bleibt. Freiheitsberaubung (-> Gefängnisstrafe) _ist_ ernstzunehmen, auch wenn die Jahreszahl einstellig ist.
Ein Kinderschänder zerstört ein Leben.. das sind 50,60 evtl mehr Jahre.. bekommt ne Gefängnissstrafe von evtl 5... Jaaaaaa was fällt uns auf?
Man bäh! Sowas darf nicht sein. Niemand darf andere Menschen verletzen im Körper im Geist sowie in der Würde und Besitz.
MUHAHAHAHA Kinder haben kein Recht auf sowas? Man.. mir wird schlecht wenn ich das Lese...
Ich verstehe deine Gedanken nicht.
Versprichst du davon irgendjemanden eine Befriedigung? (Keine rhetorische Frage)
Das du meine Gedanken nicht versteht... kann ich mit Leben.. aber wieso sollte ich mir irgendwelche Befriedigung davon erhoffen, ich denke nur das jeder, ausnahmslos jeder, seine gerechte Strafe bekommen sollte.