mein senf zu den letzten seiten in diesem thread:
als erstes -
sex mit kindern ≠ vergewaltigung!
kommt bitte von dem trip runter, sowas direkt als vergewaltigung darzustellen
eine vergewaltigung liegt nur vor, wenn eine betreffende person zu etwas gezwungen wird - ein "neugieriges" kind, das mit seinem papa ein bisschen rumspielt, ist nicht mit einer vergewaltigung zu vergleichen
zweitens -
was ist an der vorstellung von sex (oder ähnlichem, aber in diese richtung gehendem)
mit kindern so abartig? (auch auf loli und shota bezogen)
ich muss sagen, lolis machen für mich zwei sehr interessante und auch anziehende dinge aus:
1.) kleine kinder sind eben noch nicht so reif, dass sie wissen was sex ist und sind dementsprechend sehr forsch und neugierig, da intimes nicht so persönlich wahrgenommen wird (strand, meer etc - massenhaft nackte kinder)
und dieser aspekt wird sehr oft in hentais umgesetzt, da es einen gewissen reiz darstellt, wenn ein kleines kind etwas perverses tut und dabei eben diesen niedlichen, kleinkindlichen charme beibehält und nicht ernst oder ähnliches wird, da es eben nicht weiß, was es da eigentlich macht (als beispiel wet summer days 3, little monica)
2.) kinder sind körperlich noch nicht so reif wie erwachsene; vor allem die schambehaarung fällt komplett weg, und das wird sicherlich auch sehr anziehend sein, da so automatisch auf das naive verhalten von kindern und z. b. das kindchenschema gedeutet wird (vor allem durch das kindchenschema wirken kinder immer nett und süß - kann man von nem alten sack nicht behaupten, eh?!)
ich bin der meinung, dass diese beiden punkte kinder im bezug auf sex oder sexuelle fantasien sehr attraktiv machen
drittens -
"die gehörn alle erschossen!"
ich kann solche äußerungen auch nicht ab, weil solche antworten einfach emotional bedingt sind, nichts anderes
stellt euch doch bitte vor, in eurer stadt/eurem dorf wurde ein kinderschänder, der ein kleines kind missbraucht hat, festgenommen und man konnte ihm die tat nachweisen; das gesetz sieht in dem falle eine form der todesstrafe vor, um sozusagen andere davon abzuschrecken
aber ich frage mich: wie viele leute, die vorher noch lauthals nach einer hinrichtung geschrieen haben, werden ihre meinung weiterhin vertreten, wenn der kinderschänder öffentlich im bravehear-stil in stücke gehackt wird und dann einzelne körperteile in der stadt auf häusern und mauern zur schau aufgespießt werden - lasst euch das bitte mal durch den kopf gehen - lolis sind im vergleich dazu
nichts, aber rein gar nichts
also bevor hier nach todesstrafe, folter und soweiter geschrieen wird, lasst euch bitte durch den kopf gehen, wie das ist, wenn man sowas mit einem menschen (oder auch tier) vor euren augen macht;
es gibt meiner meinung nach nichts perverseres als das!
Das ist ganz einfach:
Du schlägst vor ein Lebewesen vorsätzlich schwer zu verletzen und das aus reinem Selbstzweck. (Du willst ihn ja eh erschießen lassen)
Du schlägst vor ihn an den Pranger zu stellen und das, viel schlimmer noch als der reine Selbstzweck um die Bedürfnisse der perversen Masse zu befriedigen.
Du schlägst vor ihn dann noch zu töten.
Ich kann mir nicht vorstellen, was in Menschen vorgeht, die derart auf die Menschenrechte spucken.
so siehts aus
ach und von wegen kastration: "schnipp-schnapp, pimmel ab" gibts da nicht, es wird lediglich in einem operativen eingriff dafür gesorgt, dass der mann keine kinder mehr zeugen kann, sex kann er aber weiterhin haben - sozusagen die sicherste verhütung ^^
viertens -
jugend = frühreif? aber sowas von!
also ich glaube zur sache mit dem tiersex ist nicht mehr hinzuzufügen
aber ich hab da eine frage irgendwie kommen mir die jugendliche von heute so früh"reif" vor. Besoffen mit 13 zu sein ist völlig "normal", rauchen und früh sex haben auch.. kommt es mir nur so vor oder ist es euch auch aufgefallen?
wie auch jemand anderes auf einer der letzten seiten schrieb: die jugend WIRD immer frühreifer (in dem post war von geschlechtsreifen 9-jährigen im nächsten jahrhundert als standart die rede)
und dadurch sinkt natürlich das alter für vieles: drogenkonsum, sexualität, kriminalität, gewalt usw usf
das problem hier ist aber einfach, dass die jugend oft nicht nur sexuell frühreif, sondern sehr oft gewaltätig ist und dann sind so wörter wie "respekt" schnell aus dem wortschatz getilgt und "ey, alda" findet einzug
fünftens -
(in)tolleranz und triebe - yeah, ein flame-feuerwerk
Es ist absolut krank Sex mit Tieren oder Kindern haben zu wollen. Das hat auch nichts mit Tolleranz zu tun. Nur weil irgendwelche Leute ihre Bedürfnisse stillen möchten muss ich ihnen nicht Tolerant gegenüber sein. Wenn ich das von jemand hören würde, wär dieser jemand sofort unten durch bei mir. Und wenn dieser jemand auch noch vor mir stehen würde...dann gnade ihm Gott, dass er die nächsten Minuten überlebt.
erst einmal zu den trieben: einen trieb kann man nicht allgemein verurteilen, höchstens bewerten und seine eigene meinung abgeben, aber man kann den menschen, der einen entsprechenden trieb hat, nicht dafür verantwortlich machen und anprangern
es geht ja gerade darum, dass sich jemand nicht mehr unter kontrolle hat und deshalb etwas tut - und es passiert ja auch mal jedem, dass er überreagiert oder etwas tut, was er eigentlich gar nicht machen würde, aber dagegen kann man schlecht etwas machen, jeder verliert mal seine beherrschung und bei einem trieb ist es genau das gleiche
statt jemanden zu verurteilen, sollte man eher der meinung sein, der person solle man helfen und sie nicht für ihr nicht gewolltes/nicht kontrolliertes verhalten entsprechend "bestrafen"
inwiefern man hier tollerant sein sollte/kann, ist fraglich - ein betrunkener kann ja auch recht wenig dafür, wenn er grölend durch die straßen zieht, ihn zusammenzuschlagen, ist geringfügig kontraproduktiv, würde ich meinen und nicht eine gerechtfertigte reaktion
mich wundert aber diese extreme ablehnung, die viele von anfang an haben, ohne sich ihrer lage bewusst zu sein
ein paar dinge, die manche sich mal zu herzen nehmen sollten:
- menschen sind nichts weiter als tiere (ja, wir sind genauso viel wert wie ein eber, oder ein waschbär oder ein elefant - ich würd aber eher sagen weit weniger ... na ja, kann man sich streiten)
- die natur sieht nicht nur männchen + weibchen, sondern auch bei männchen + männchen und weibchen + weibchen vor (und ja, auch dies bei anderen als menschen)
- zwischen unterschiedlichen rassen gibt es eigentlich keinen sexuellen verkehr in der natur, wobei das nur ein zeichen dafür ist, dass die meisten tiere keinen entsprechenden instinkt haben - da sich aber der mensch über einen teil seiner instinkte hinwegsetzen kann ...
davon ausgehend, dass wir alle tiere sind und dazu eigentlich keine daseinsberechtigung (ach, dieser drang, ins offtopic abzurutschen ^^) ... zumindest ist es idiotisch, etwas neues, etwas anderes, anzuprangern - hätte der liebe gott gewollt, dass wir es nicht mit schafen und hunden treiben können, hätte er dafür sorgen können
ich weiß ja, dass menschen gerne veränderungen und neuerungen direkt blind verurteilen, aber wenn etwas schon seit jahrtausenden da ist, und es trotz allgemeiner ablehnung überlebt hat, sollte man sich gedanken machen, welchen stellenwert es wohl haben mag, dass der mensch so weit denken kann, es auch mit anderen tieren auszuprobieren und nicht stupide die eigene rasse zu pimpern, sondern die entwicklung in eine ganz andere richtung voranzutreiben
und sechstens - abschließend noch was zu
zoophilie
ähnlich wie loli bin ich der meinung, dass der mensch einfach so experimentierfreudig ist, dass er auch soetwas ausprobieren will
und so lange es dem tier nicht weh tut und dieses es am besten sogar will, lasst die leute doch machen; gibt ja auch die leute, die keine schokolade mögen ("woot? was bist du denn fürn freak?")
und beim sex mit tieren gibt es einen großen vorteil: die wird man einfacher los als menschen, sie sind mit viel weniger zufrieden und meistens netter ...
katzen 4 president
los, flamet mich ^^