Tiersex und Kindersex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fisk

Fleckenkater
Klar sind menschen auch nur Tiere...bloß etwas inteligentere (ausnahmen bestätigen die regel) Tiere.
Und zum wichsen... also bei meinem hund glaub ich das der auch manchigmal wichst. denn wenn der sich die eier leckt geht er dazu voll ab :XD: :XD:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Zum Thema Kindersex:
Ich hatte neulich einen Bericht darüber gelesen, dass ein Vater seine Stieftochter 7 Jahre lang sexuell missbrauchte und sogar 2 Mal in dieser Zeit schwängerte. Die Mutter wusste davon, tat aber nichts.
Ich war schockiert, als ich das las. Und erst recht, als ich die Strafe gelesen hatte. 5 oder 6 Jahre. Leider kann ich keinen entsprechenden Link als Quelle präsentieren, denn im Internet wimmelt es nur so von Berichten über Väter und Familienangehörige, die ihre Kinder oder Stiefkinder ficken. Ich denke, Inzest fällt durchaus in den Bereich Kindersex.

Auf jeden Fall ist es schockierend, wie viel inzwischen in diesem Bereich bassiert ist. Vor nicht allzu langer Zeit wurde in Frankreich ein 14-jähriges Mädchen wegen Diebstahls verhaftet und wochenlang von der Polizei in einem Raum mit Kriminellen gesteckt, die es tagtäglich mehrmals missbrauchten. Freddy Krüger lässt grüßen...
Auch zu diesem Thema musste ich schockiert fest stellen, dass das Internet voll ist. Selbst bei Suchbegriffen wie Frankreich, 14-jährige und verhaftet. Dann kommen solche Schlagzeilen raus wie "Mädchen mit Kleiderbügel vergewaltigt *schauder*.

Ich weiss nicht, ob ich es in einem früheren Post in diesem Thread schon geschrieben habe, aber für mich gibt es keinen Fall, in dem man Sex mit der Einwilligung eines Kindes haben kann. Weil nichts einfacher ist, als ein Kind zu manipulieren. Wie dem auch sei, die Strafen im Bereich Kindersex sind einfach viel zu milde und fast schon lächerlich. Diesbezüglich habe ich auch einen Link parat: Urteils-Sammlung

Kleiner Auszug daraus:
Immer wieder stellen Staatsanwälte Ermittlungen ein, sprechen Richter auch für Mehrfachwiederholungstäter Bewährungsstrafen aus, werden Missbraucher "wegen guter Führung" ohne Therapie vorzeitig entlassen oder geniessen trotz Warnungen von Psychologen Freigang wie der Serienmörder Zurwehme.
Das mit der guten Führung hab ich neulich auch gelesen. Da kam ein Kinderficker, der sich zuvor an 11-12 Jährigen vergriffen hatte, nach 3 Jahren wegen guter Führung raus. Ich schätze, das waren ihm die 3 Jahre wert.
 

slamander

Stamm User
Ich denke, Inzest fällt durchaus in den Bereich Kindersex.
Nein, das ist etwas anderes. Die Folgerung, Inzest fällt in den Bereich Missbrauch ist genauso Falsch.
Man kann alle drei Dinge mit einer Tat tun aber ebenso auch eigenständig.

Deine Quelle, mal eben am Rande, disqualifiziert sich selbst durch Menschenrechts- und Grundgesetzwidrigkeit.

Aber was willst du eigentlich sagen?
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
wahrscheinlich, dass kinderfi**er kranke schweine sin, die gehängt gehören :)

ich wär ja für so ne seite, wie sie die amis auch haben, auf der alle mit bild un adresse (bei letzterem bin ich mir nich mehr sicher) dargestellt werden...
falls man nix besseres zu tun hat, kann man denen dann ja mal nen besuch abstatten :D
 

Spillatron

Gläubiger
Super Idee! Wir schnappen uns 'n paar dicke Knüppel und ab gehts Pedos klatschen! Ein hoch auf die Selbstjustiz.

Ma im ernst, peilst du eigentlich was du für'n Schrott laberst?

Kranke, Traurige Welt​
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ Spillatron

Erzähl das den Opfern, Betroffenen und ihren Familienangehörigen. Ich glaube sie werden wenig Verständnis aufbringen für dein "Fairplay für Kinderschänder". Fakt ist nunmal, dass nicht nur hierzulande sondern auch weltweit die Täter manchmal mehr geschützt werden als die Opfer.
 

Spillatron

Gläubiger
Ich nehm solches Volk in keinster weisse in Schutz. Ich bin nur kein Fan von bestrafungen ala Schwanz abschneiden, Aufhängen, Steinigen usw.

Lebenslang in Knast und gut is. Da könnse dann in ruhe über ihre Taten nachdenken und ab und an gibt's ma was von den Mithäftlingen auf die Nuss.
 

THANAT0S

Scriptor
Töten is keine strafe

Da wie in den afrika ländern, ganzen tag nur schuften, und abends wieder in die kammer mit brot und wasser, DAS is ne richtige strafe

Nich wie hier, da dürfen sogar Familien angehörige denen Hausgemachtes Essen mit bringen, während die knackis relaxt sich die neusten filmen auf premiere anschauen und wenn sie mal die pust packt ne PS2 mitbringen lassen
 

slamander

Stamm User
Erzähl das den Opfern, Betroffenen und ihren Familienangehörigen. Ich glaube sie werden wenig Verständnis aufbringen für dein "Fairplay für Kinderschänder".
Mache ich. Ihr fehlendes Verständnis ist Ihr Problem.
Fakt ist nunmal, dass nicht nur hierzulande sondern auch weltweit die Täter manchmal mehr geschützt werden als die Opfer.
Fakt ist aber auch, dass es keine hetzende Menschenmenge gibt, die die Opfer lynchen will. Wovor sollen wir sie denn schützen, vor dem sie nicht geschützt werden?

Lebenslang in Knast und gut is. Da könnse dann in ruhe über ihre Taten nachdenken und ab und an gibt's ma was von den Mithäftlingen auf die Nuss.
Lebenslang ist Unsinn, gehen wir einmal vom Wortsinn aus. Ja, auch solche Täter können resozialisiert werden und in meinem Ohr klingt nach, dass nicht einmal der größere Teil rückfällig wird.
Im Übrigen: Auch Selbstjustiz unter Häftlingen ist Selbstjustiz.

Da wie in den afrika ländern, ganzen tag nur schuften, und abends wieder in die kammer mit brot und wasser, DAS is ne richtige strafe
Und? Wer hätte was davon?

Nich wie hier, da dürfen sogar Familien angehörige denen Hausgemachtes Essen mit bringen, während die knackis relaxt sich die neusten filmen auf premiere anschauen und wenn sie mal die pust packt ne PS2 mitbringen lassen
Und? Wo ist das Problem?
Ich war noch nie im Knast und weiß nicht wie das ist, mehr kann ich dazu also nicht sagen. Es wird nur sicher unterschiedlich wahrgenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben