Tiersex und Kindersex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NBA

Gottheit
glaub weder irgend n tier, noch n kind geht auf nen erwachsenen zu un will geschlechtsverkehr... Oo
also geschieht's gegen den willen des jeweiligen individuums un is somit inakzeptabel...
Äh da muss ich zumindest bei tieren widersprechen! Ich hab mal nen funny clip gesehen wo ein mann pinkel wollte und die hose runterliess. Daneben stand ein esel und der hat nen ständer gekriegt und wollte den kerl pimpern! Das is kein witz wenn ich die seite noch wüsste würd ichs posten.

Zudem schau mal im internet da gibts ne menge videos wo frauen es sich von hunden machen lassen. meistens ist es nicht erzwungen sondern die hunde wollen die tussies pimpern.

Bei nem kind ist es so ne sache. Wenn es von klein auf missbraucht wurde und schon sex hatte kann ich mir vorstellen das es auch von sich aus auf nen erwachsenen zu geht (zumindest zu welchen die es kennt). Deshalb soll man ja keinen sex mit kindern haben. die finden es ja dann normal einfach so sex mit jemanden zu haben (trauma).

Kakashi sensai

Ordenspriester
sorry, hab aber besseres zu tun als mir 11 seiten lang irgendwelche pädo-fantasien o. ä. durchzulesen...
Und jetzt hast du uns allen klar gemacht das du absolut keinen schimmer hast. Pädo fantasien werden hier nicht verbreitet und das hätte man auch erkannt, wen man nicht so ein engstirniger Mensch wäre und mal die Augen aufgemacht hätte. Dich juckt die meinung von anderen überhaupt nicht, das finde ich persönlich traurig. Du schreibst dir irgendein scheiß zusammen und glaubst auch noch du wärst 100% im recht. Leute wie du die im Laufe der Zeit ihr Hirn verloren haben, versuchen einen auch noch als Krank abzustempeln wen man anderer meinung ist löl.

Du kommst bei mir rüber wie ein 0815 Hip Hop Kiddy, der einfach mal einen auf dicke Hose machen will. Ich bezweifel auch das du bis hier liest, den das wäre unter umständen ja mal was sinnvolles. Lese dir die Seiten durch und selbst du verstehst vieleicht, das die Welt nicht nur Schwarz ist.

So gute nacht ; )

D~Reaper

Gesperrt
sorry, hab aber besseres zu tun als mir 11 seiten lang irgendwelche pädo-fantasien o. ä. durchzulesen...
Also ich muss in gewisser Weise Kakashi zustimmen, denn es ist nicht richtig, was N.B.H.C.904 geschrieben hat!

Entweder man lässt es bleiben oder man interessiert sich dafür!

Aber nicht schreiben ich habe besseres zu tun als diese Seiten durchzulesen!

Ich persönlich muss leider gestehen, ich habe mich mit dem Thema noch nicht befasst!
Bin nur auf den Threand von N.B.H.C.904 aufmerksam geworden.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran

jo, nicht die meinung anderer zulassen und auch erst gar nicht die anderen beiträge lesen. wozu postest du dann überhaupt? um den beitragszähler hoch zu bekommen?

echt, wenn man schon sowas behauptet, dann sollte man sich informieren! dann wäre dir aufgefallen, dass hier DISSKUTIERT wird und wir keine pädo-fantasien austauschen -.- solche leute wie du ... na ja, lassen wir das sein -.-

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ahhh, ich kriege gleich einen Anfall, wenn ich mir das ganze Spektakel hier so ansehe...
Ihr diskutiert jetzt seit 28 Seiten darüber was schon am Anfang dieses Threads in einer anderen Art und Weise wiedergegeben worden ist..
Wenn ihr diskutieren wollt, dann ruhig und sachlich und flamet nicht rum...
Kühlt euch mal ein bißchen ab, sonst wird dieser Thread auf Eis geleg!!!t..

PS: Und eine Austragung von privaten Streiterein möchte ich hier nicht sehen, sonst gibt es Ärger!!!!

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Ahhh, ich kriege gleich einen Anfall, wenn ich mir das ganze Spektakel hier so ansehe...
Ihr diskutiert jetzt seit 28 Seiten darüber was schon am Anfang dieses Threads in einer anderen Art und Weise wiedergegeben worden ist..
Wenn ihr diskutieren wollt, dann ruhig und sachlich und flamet nicht rum...
Kühlt euch mal ein bißchen ab, sonst wird dieser Thread auf Eis geleg!!!t..

PS: Und eine Austragung von privaten Streiterein möchte ich hier nicht sehen, sonst gibt es Ärger!!!!
Ich wär eh dafür dsa man das hier irgendwie trennt, ich finde es problematsich das man diese beiden heiklen themen in einem thread behandelt wo manche dazu neigen beides in einen tpüf zu werfen und zu verallgemeinern...

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich wär eh dafür dsa man das hier irgendwie trennt, ich finde es problematsich das man diese beiden heiklen themen in einem thread behandelt wo manche dazu neigen beides in einen tpüf zu werfen und zu verallgemeinern...
wo er recht hat,... es stimmt, menschen sind zwar
auch nur tiere wollen aber nicht so behandelt werden,
und tiere sind nicht so wie menschen, jedenfalls beinhalten
diese beiden themen völlig unterschiedliche gesetze...

klar, beides ist moralisch nicht vertretlich weil es
nicht freiwillig geschieht... bei den tieren kann
man sich da nicht sicher sein... man weis nicht
was sie denken... aber was sollen die denken ?
tiere denken nicht wie wir menschen...

tiersex ist nicht verboten... kindersex schon.

aber naja, man kann die beide themen ja sepperat, also
einzeln abarbeiten... aber sicher ist, sie sind nicht gleich...

@N.B.H.C.904sorry, hab aber besseres zu tun als mir 11 seiten lang irgendwelche pädo-fantasien o. ä. durchzulesen...
ein sinnlfreier post... wenn es nicht lesen willst poste auch nichts...
und das mit... "???vergast???"... denke mal besser nach bevor du das scheibst...
und töten ist eindeutig zu gut für solche menschen...
man sollte beziehen das sie selbst psychisch krank sind...
wenn psychater nicht funktioniert, sollen sie weggesperrt werden...
aber NIEMALS wieder frei gelassen werden...

*ich grenze mich vom tiersex mit der aussage ab,
da es nicht, oder noch nicht verboten ist, ja, es sind tiere
ihr schreibt es sei krank, aber essen tut ihr tiere... gänse
mästen ist auch krank, aber verboten ist es nicht... nur ein beispiel*

Kakashi sensai

Ordenspriester
Das man Zoophilie und Pädophilie neigungen unter einer Unterschrift vereint ist eh etwas komisch zum diskutieren. Ich musste auch feststellen das manche wirklich keine ahnung haben und das Thema wohl nur nutzen, um Gehirn ballast abzuwerfen. Ausserdem wird das Bild verzerrt, da es nur um sex geht. Plötzlich ist jeder Zoo und jeder loli fan, ein kranker Hund den man erschiessen sollte. Macht doch einfach ein "Zoophilie" und ein "Pädophilie" auf.

NBA

Gottheit
Also ich hab beide themen vereint, weil ich nicht 2 threads aufmachen wollte. Wie Mods haben sich eh schon aufgeregt über diesen thread deshalb wollte ich nicht 2 aufmachen, sonst hätten sie gesagt hättest du das nich zusammenfassen können.

Ich stimme zu das es verschiedene sachen sind. Aber beides ist moralisch fraglich.

Man muss auch zwischen Zoo und Beast unterscheiden da stimm ich zu. Das eine geht nur um sex bei dem anderen geht es um ne richige beziehung zwischen Mensch und Tier.

N.B.H.C.904

Ordenspriester
Und jetzt hast du uns allen klar gemacht das du absolut keinen schimmer hast. Pädo fantasien werden hier nicht verbreitet und das hätte man auch erkannt, wen man nicht so ein engstirniger Mensch wäre und mal die Augen aufgemacht hätte. Dich juckt die meinung von anderen überhaupt nicht, das finde ich persönlich traurig. Du schreibst dir irgendein scheiß zusammen und glaubst auch noch du wärst 100% im recht. Leute wie du die im Laufe der Zeit ihr Hirn verloren haben, versuchen einen auch noch als Krank abzustempeln wen man anderer meinung ist löl.

Du kommst bei mir rüber wie ein 0815 Hip Hop Kiddy, der einfach mal einen auf dicke Hose machen will. Ich bezweifel auch das du bis hier liest, den das wäre unter umständen ja mal was sinnvolles. Lese dir die Seiten durch und selbst du verstehst vieleicht, das die Welt nicht nur Schwarz ist.

So gute nacht ; )
bla bla blubber :)

halt mich hier jetz raus... hab meine meinung gesagt un gut is...

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich befasse mich seit längerem mit diesen Themen und muss auch sagen, dass das was man im Bereich des Tiersexes im Internet finden kann schon reichlich dazu beiträgt dass man glaubt Tiersex sei Vergewaltigung von Tieren.
Denn es gibt genug Tiere die für eben diese Filme gewzungen werden, was man daran merkt dass sie bei Berührung zurückweichen und nicht wirklich mitmachen wollen.
Doch gibt es auch Tiere die von sich aus Sex mit Menschen haben wollen, besonders Hunde und auch andere Tierarten, wobei es meist männliche Artmitglieder sind. Denn diese Tiere haben nunmal den natürlichen Drang sich fortzupflanzen, und wenn kein weibliches Wesen ihrer Art zu finden ist nehmen sie das Nächstbeste.
Denn jeder Mann weiss wie nervig es sein kann nicht rammeln zu können, und Tiere können nunmal nicht wichsen. Oder schonmal ein Tier gesehen dass das gemacht hat?
Wenn Männer der menschlichen Spezies aber nun andere Tiere ficken ist das eine schwierigere Frage, dnen da kann man nicht so leicht feststellen ob das Tier es mag. Und warum? Weil das Tier in diesem Moment passiv ist und auch gezwungen sein kann.

Zum Thema Kindersex:
Kindersex gab es im Laufe der Geschichte der Menschheit viele male, in manchen Epochen verboten, in manchen erlaubt und in manchen nicht verboten aber öffentlich als unschicklich geltend. Es kommt einfach auf die geistige Stimmung der Menschen in den jewieligen Epochen an, was das ganze zu einer sletsamen Willkür erklärt.
Und an alle die meinen in der Bibel steht Kindersex ist verboten, würde ich mich fragen wie lange es die Bibel gibt...Na? Mal davon abgesehen dass wir nach der Bibel auch alle verwandt wären. -.-
Aber um beim Thema zu bleiben finde ich Kindersex nicht akzeptierbar, in keinster Weisse, jedoch verurteile ich deswegen nicht die Loliconhentais, denn für mich ist das nur Fantasie.
Aber wenn man keinen Sex mit einer 12 oder 14jährigen hat, bzw. mit einem 12 oder 14jährigen (Frau ist älter, keine Schwulenbeziehungen!) sondern nur eine Beziehung hat und wartet bis der jüngere Partner alt genug ist für diesen Akt der Liebe, also sagen wir 17 oder 18, ist solch eine Beziehung dann auch krank?

Mein letzter Absatz war ein wneig aus dem Thema gefallen, doch hoffe ich dass man mir das verzeiht. Aber diese Thematik finde ich doch in bezug auf dieses Thema passend, falls nicht, kann ich es gerne löschen.

Für alle die mein Text oben zu umständlich war:
Männliches Tier fickt Mensch, meinetwegen, solange es keine Vergewaltigung oder nötigung des Menschen ist.
Mensch fickt Tier, schwierige Lage, aber wenn man sich damit befasst könnte man einen Weg finden zu klären ob es nötigung ist.

Sex mit Kindern, absolutes Tabu für mich, ausser das Mädchen ist 16 Jahre alt, bzw. wnen ich eine Frau wäre der Junge ist 16 Jhare alt, denn Sex gehört nunmal zum erwachsen werden. Und für alle Romantiker: Was bringt es sich sien erstes Mal für die Liebe aufzuheben wnen diese Liebe einen verlässt?
Ansonsten wäre ich dafür dass man sich über eine Beziehung zu einem Mädchen, Jungen ab 13 Jahren oder so mal überlegen sollte ob soetwas schämend ist, wenn es keinen Sex gibt. Denn Liebe kann man nicht vom Alter festmachen.
Siehe meine Eltern: Mein Dad ist 30 Jahre älter als meine Mum. -.-

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Nich alle Affen wichsen.
Ich habe schon Affen gesehen die es wnen sie es nötig hatten auch nen männlichen Artgenossen gepudert haben. ^^
Aber sogesehen hast du recht: Es gibt scheinbar doch Tiere die wichsen.

Wobei: Wer sagt dass der Mensch kein Tier ist? Nur wielw ir Anders als andere Tiere sind? Find ich alchhaft dass der Mensch sich für besser hält!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben