Telaa_sensei
Exarch
es sind 19, nicht 11sorry, hab aber besseres zu tun als mir 11 seiten lang irgendwelche pädo-fantasien o. ä. durchzulesen...
[sry4spam ..]
es sind 19, nicht 11sorry, hab aber besseres zu tun als mir 11 seiten lang irgendwelche pädo-fantasien o. ä. durchzulesen...
sag ich ja keine ahnung haben und das allen mitteilen müssensorry, hab aber besseres zu tun als mir 11 seiten lang irgendwelche pädo-fantasien o. ä. durchzulesen...
Äh da muss ich zumindest bei tieren widersprechen! Ich hab mal nen funny clip gesehen wo ein mann pinkel wollte und die hose runterliess. Daneben stand ein esel und der hat nen ständer gekriegt und wollte den kerl pimpern! Das is kein witz wenn ich die seite noch wüsste würd ichs posten.glaub weder irgend n tier, noch n kind geht auf nen erwachsenen zu un will geschlechtsverkehr... Oo
also geschieht's gegen den willen des jeweiligen individuums un is somit inakzeptabel...
Und jetzt hast du uns allen klar gemacht das du absolut keinen schimmer hast. Pädo fantasien werden hier nicht verbreitet und das hätte man auch erkannt, wen man nicht so ein engstirniger Mensch wäre und mal die Augen aufgemacht hätte. Dich juckt die meinung von anderen überhaupt nicht, das finde ich persönlich traurig. Du schreibst dir irgendein scheiß zusammen und glaubst auch noch du wärst 100% im recht. Leute wie du die im Laufe der Zeit ihr Hirn verloren haben, versuchen einen auch noch als Krank abzustempeln wen man anderer meinung ist löl.sorry, hab aber besseres zu tun als mir 11 seiten lang irgendwelche pädo-fantasien o. ä. durchzulesen...
Also ich muss in gewisser Weise Kakashi zustimmen, denn es ist nicht richtig, was N.B.H.C.904 geschrieben hat!sorry, hab aber besseres zu tun als mir 11 seiten lang irgendwelche pädo-fantasien o. ä. durchzulesen...
sorry, hab aber besseres zu tun als mir 11 seiten lang irgendwelche pädo-fantasien o. ä. durchzulesen...
Ich wär eh dafür dsa man das hier irgendwie trennt, ich finde es problematsich das man diese beiden heiklen themen in einem thread behandelt wo manche dazu neigen beides in einen tpüf zu werfen und zu verallgemeinern...Ahhh, ich kriege gleich einen Anfall, wenn ich mir das ganze Spektakel hier so ansehe...
Ihr diskutiert jetzt seit 28 Seiten darüber was schon am Anfang dieses Threads in einer anderen Art und Weise wiedergegeben worden ist..
Wenn ihr diskutieren wollt, dann ruhig und sachlich und flamet nicht rum...
Kühlt euch mal ein bißchen ab, sonst wird dieser Thread auf Eis geleg!!!t..
PS: Und eine Austragung von privaten Streiterein möchte ich hier nicht sehen, sonst gibt es Ärger!!!!
wo er recht hat,... es stimmt, menschen sind zwarIch wär eh dafür dsa man das hier irgendwie trennt, ich finde es problematsich das man diese beiden heiklen themen in einem thread behandelt wo manche dazu neigen beides in einen tpüf zu werfen und zu verallgemeinern...
ein sinnlfreier post... wenn es nicht lesen willst poste auch nichts...@N.B.H.C.904sorry, hab aber besseres zu tun als mir 11 seiten lang irgendwelche pädo-fantasien o. ä. durchzulesen...
bla bla blubberUnd jetzt hast du uns allen klar gemacht das du absolut keinen schimmer hast. Pädo fantasien werden hier nicht verbreitet und das hätte man auch erkannt, wen man nicht so ein engstirniger Mensch wäre und mal die Augen aufgemacht hätte. Dich juckt die meinung von anderen überhaupt nicht, das finde ich persönlich traurig. Du schreibst dir irgendein scheiß zusammen und glaubst auch noch du wärst 100% im recht. Leute wie du die im Laufe der Zeit ihr Hirn verloren haben, versuchen einen auch noch als Krank abzustempeln wen man anderer meinung ist löl.
Du kommst bei mir rüber wie ein 0815 Hip Hop Kiddy, der einfach mal einen auf dicke Hose machen will. Ich bezweifel auch das du bis hier liest, den das wäre unter umständen ja mal was sinnvolles. Lese dir die Seiten durch und selbst du verstehst vieleicht, das die Welt nicht nur Schwarz ist.
So gute nacht ; )
die einzige stelle, wo ich dir ein wenig widersprechen muss: affen können und tun es auchTiere können nunmal nicht wichsen. Oder schonmal ein Tier gesehen dass das gemacht hat?