Tiersex und Kindersex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von NBA
man könnte aber auch als alternative die täter (sofern sie männlich sind) impotent machen. damit könnten sie nich mehr vergewaltigen.
Also so eine Idee ist echt dumm :mauer:
Ich meine nicht umbringen aber dafür den Schwanz abhacken oder wie ?
Also ich denke mal für immer einsperren ist schon die beste Lösung. Jedenfalls die einzigste die etwas bringt.
 

~~f

Otaku
Original von NBA
man könnte aber auch als alternative die täter (sofern sie männlich sind) impotent machen. damit könnten sie nich mehr vergewaltigen.
Ich weiss nicht wie sinnvoll das ist, da Pädophile glaube ich nicht so darauf fixiert sind, ihn reinzustecken, sondern vielleicht eher andere kranke Gedanken haben.
 

Ichman

Scriptor
HI

Also zur Totesstrafe ja es ist eine Lösung für die Familie des Geschädigeten, aber mal im ernst dies ist viel besser als unser System das Vergewaltiger eingesperrt werden dann kommt so ein Psychologe und sagt nach ein paar Gesprächen das er wieder normal ist , der Täter kommt nach 1 bis 1,5 Jahren wieder auf freien Fuß und Vergewaltigt das nächste Opfer und nur weil so einer sagt das er jetzt NOrmal ist das gab es schon zu oft , ich sage die Totenstrafe bei Schwerer oder mehrfacher Vergewaltigung oder das dieser Typ im Knast nicht bewacht wird und die anderen Häftlinge mit ihm machen können was sie wollen so das er mal sieht und spührt wie das ist erniedrigt zu werden.

Ahja und so der USA und China ja in den USA hast du eine kleine Chance deine Unschuld zu beweisen in China haahha nur wenn du reich und Mächtig und viel Money hast.

Bye.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Also zur Totesstrafe ja es ist eine Lösung für die Familie des Geschädigeten
Damit werden doch aber nur die Rachegefühle der Familie befriedigt und das bringt auch nicht viel.
Außerdem handeln die Richtiger in Deutschland aus gutem Grund nicht nach Rachegefühlen.

ber mal im ernst dies ist viel besser als unser System das Vergewaltiger eingesperrt werden dann kommt so ein Psychologe und sagt nach ein paar Gesprächen das er wieder normal ist , der Täter kommt nach 1 bis 1,5 Jahren wieder auf freien Fuß und Vergewaltigt das nächste Opfer und nur weil so einer sagt das er jetzt NOrmal ist das gab es schon zu oft
Naja das ist ein bisschen übertrieben. Da gibts es in der Regel längere Haftstrafen und die Normalität wird in der Regel von Fachkundigen untersucht.

Die Todesstrafe ist nicht angebracht. JEDER muss das Recht darauf haben, es zu versuchen, sich zu verändern.

Das mit Erniedrigung find ich schon besser. (Wenn er mal das gleiche fühlt könnte er aufhören)
Aber ich bezweifel, dass es wirklich von seiner Leidenschaft abhalten würde.

In den USA kann jeder im Internet sehen, wo du wohnst, was du für einen Beruf hast, wo du dich aufhälst usw. usf.
Was glaubst du wie lange du überlebst?.....
 

NBA

Gottheit
stimmt schon im knast möcht ich nich als kinderschänder. aber die strafen sind dennoch viel zu gering in sachsen hat man sich ja total blamiert ich hätte den typen vom dach geschubst und hätt gesagt er wär gesprungen. das mädchen muss ne heiden angst gehabt haben als sie das gesehen hat. der typ macht doch die ganze justiz lächerlich. und ne harte strafe kriegt der eh nich vielleicht 6 jahre und das wars.

nun zu den usa ich finde es teilweise richtig da man vorher gewarnt wird wenn so jemand in die nachbarschaft zieht. andererseits ist es schlecht den dadurch kann keine resozialiesierung stattfinden.
 
Wenn sie krabbeln können, sind sie schon in der richtigen Position.... ;)


TT:
Ich glaube nicht das pedophilie therapierbar ist (ausser mit "Umerziehung"), daher sind Therapien auch einfach Geldverschwendung.
 

siggraph

SNOFRU
VIP
>In den USA kann jeder im Internet sehen, wo du wohnst, was du für einen Beruf hast, wo du dich aufhälst usw. usf.

stimmt schon aber wer sorgt dafür das die daten auf dem aktuellsten stand sind ?
wer übernimmt die verantwortung dafür ? voralledingen dann wenn sich tippfehler einschleichen oder der beschuldigte ausgezogen ist und ein unschuldiger jetzt dort wohnt
 

~~f

Otaku
Original von siggraph
>In den USA kann jeder im Internet sehen, wo du wohnst, was du für einen Beruf hast, wo du dich aufhälst usw. usf.

stimmt schon aber wer sorgt dafür das die daten auf dem aktuellsten stand sind ?
wer übernimmt die verantwortung dafür ? voralledingen dann wenn sich tippfehler einschleichen oder der beschuldigte ausgezogen ist und ein unschuldiger jetzt dort wohnt
Vor allem was dann geschieht, ist eine Lynchjustiz wie im Mittelalter oder heutigen Ländern die sind, wie im Mittelalter... nicht sehr klug.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Original von Valenterry
Die Todesstrafe ist nicht angebracht. JEDER muss das Recht darauf haben, es zu versuchen, sich zu verändern.
Erzähl das mal den Eltern, die raus finden, wie lieb der Onkel immer zu ihren Kindern war. Oder sag du es selbst mal zum Täter, wenn er dein Leben oder das deiner Nächsten ruiniert.
Gerechtigkeit wird hier oft mit Rache gleich gesetzt. Es ist nicht Rache, die gerechte Strafe für ein grausames Verbrechen zu fordern. Nur gehen die Meinungen für eine angemessene Bestraffung weit auseinander.

Einerseits wäre ich bei Kinderschändern für die Todesstrafe. Andererseits macht man es ihnen damit aber zu leicht. Ich meine, sie verlieren zwar den Rest ihres Lebens, was tragisch klingt. Aber sie kommen so gut um eine Buse für ihre Taten hinweg.
Also sagt man, ab in´s Gefängniss mit ihnen. Aber auch da kann man sich leicht regelrecht selbst heraus reden. Die Gutachter können erstaunlich leichtgläubig sein und was sie dann einem alles abkaufen, damit es mildernde Umstände, Reue und verminderte Strafzeit gibt, ist nicht mehr normal. Und so etwas geht wirklich.
Darüber hinaus... wenn man schon jemanden in´s Gefängniss steckt, sollte man das auch als eine Strafe empfinden. Und nicht als einen Gratis-Urlaub auf Kosten von Vater Staat. Sprich: Haftbedingungen verschlechten.
Aber man will den Leuten ja ihre Würde lassen. Es ist die alte Geschichte. Man will halt alle Rechte schützen. Und meist schützt man dabei die Rechte des Täters besser als die des Opfers.

Aber wie hier schon erwähnt: sind die Gesetze, bessonders hier zu lande, eine Sache für sich.
Zum Schluss noch eines, Valanterry. Du hattest Tolleranz erwähnt, gegenüber Leuten mit perversen Neigungen. Dazu gab´s auch die eine oder andere Meinung, daher will ich dazu nur noch einen Satz aus den Gesetzestexten schreiben, der das gut erklärt:
Die Rechte des einen hören da auf, wo die Rechte des anderen anfangen.
Da kann sich "Mr. Tolleranz" mit seinem Kumpel "freie Selbstentfaltung" gern ein Eis backen. Trotzdem gibt es Grenzen.
 

Kernschatten

Ungläubiger
Nochmal Zum Tiersex:

Zoophilie = Liebe zum tier, das Tier "vermenschlichen" und auch mit ihm sex haben
Sodomie = Mit dem Tier sex haben, es als Gegenstand ansehen, evtl. sogar foltern oder aufschlitzen etc...

Sodomie ist schlimm, aber gegen Zoophile hab ich nichts.
Denn schließlich leidet das Tier nicht drunter (haben evtl. sogar spaß dran, gibt schließlich auch Tiere die einen dem Menschlichen ähnlichen orgasmus haben können... ) und als Krank kann man es meiner Meinung auch nicht bezeichnen. Tiere untereinenader haben auch Partner anderer Tierarten, Warum sollte es also beim Menschen nicht auch so sein können? Damals war das in einigen Ländern sogar gang und gebe, ich mein auch schonmal gelesen zu haben das in Griechenland oder so Frauen von Affen und Pferden zu tode vergewaltigt wurden (was man aber wieder nicht gutsprechen kann) oO...
Das es eklig ist kann man vllt. noch sagen, wenn ich dran denke was mein Hund z.b. so alles in den Mund nimmt und sich dann dort unten leckt und... *würgs*... Aber das ist ja auch wieder was anderes. Achja, das Tiersex als Krank und verboten galt kamm durch irgendeine Religion (glaub Christentum) - vorher war es aber sogar bestandteil in Kirchen sex mit Tieren zu haben oO...

Zum Thema Kindersex:
Hängt meiner Meinung nach an was man als Kind bezeichnet. Gibt ja mittlerweile sogar 12Jährige die bereits Mutter/Vater sind (mit gleichältrigen, gabs übrgs. auch vorher schon) und jedes "kind" entwickelt sich anders...
Und ich glaube auch nicht das ein kind bei jeder Vergewaltigung Lebenslänglichen schaden ansich nimmt. Hab z.b. gehört ein Stiefbruder der auf seine kleine schwester aufpassen musste (6-8 Jahrer oder sowas) und ihr dann Süßigkeiten für anbot wenn sie ihm einen Runterholt/Bläst und sagte es wäre ein "Spiel". Durch zufall sprach sie dann mal mit ihrer Mutti drüber...

Gutheißen kann ich das zwar nicht, aber welchen Schaden sollte das Kind davon tragen? sie sah das eben als ein "spiel" an und sie wurde dazu nicht gezwungen. Sicher, sie wußte nicht was die da tat, Trotzdem bezweifle ich das sie dadurch ein Lebenslänglicher Fall für die Klapse geworden ist, und Todesstrafe wäre in dem Fall wohl auch übertrieben. Es ist doch in etwa das gleiche Wie "Doktorspielchen" blos mit einem erwachseneren. Ich meine vor 1-2 Jahren auf Wikipedia gelesen zu haben das es vor einiger Zeit offizial die sexualität der Kinder erforscht wurden sei etc. war auch ganz interessant, wer will kann ja mal nachsehen.



Ach und ich glaube nicht das Phädophilie "heilbar" ist, den mann kan es nicht als eine krankheit bezeichnen, es ist heilt eine paraphilie - und wenn jmd. auf (bestimmte) hentais steht kann man das ja auch schon als Paraphilie bezeichnen...
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ Kernschatten

Das ist wieder die Sache mit dem offensichtlichen Einverständniss bei Kindern. Natürlich ist es leicht, ein Kind zu verführen. Es davon zu überzeugen, etwas sei nur ein Spiel.
Das Kind versteht die Bedeutung der Aktion ja nicht. Was aber nicht heisst, dass man so etwas legalisieren sollte. Wäre ja ein Paradies für alle Pädophilen. "Ich spiele doch nur mit den Kindern!"

Sodomie und Zoophilie kann man meiner Meinung nach auch nicht trennen. Das ist Wunschdenken und eine billige Ausrede. Das eine ist wahre Liebe und das andere nur Sex, hm? Selbst bei den Beziehungen von Menschen untereinander kam man wahre Liebe und eine auf Sex bassierende Beziehung kaum trennen, da die Bedeutung von Liebe sehr subjektiv ist.
Und da will man sagen "ich misshandle meinen Hund nicht sexuell, ich liebe ihn"? Vielleicht auch noch aufrichtig?

Ich bezweifle nicht, dass es möglich ist. Man kann wahrscheinlich ein Band zu einem Tier entwickeln, eine Zuneigung aufbauen die dann soweit geht, dass man mit dem Tier Sex haben möchte, um ihm seine Gefühle zu zeigen.
Ich bezweifle nur, dass man es so bequem in Sodomie und Zoophilie trennen kann, gerade aufgrund des Vergleichs der Beziehungen von Menschen untereinander.
 

Kernschatten

Ungläubiger
Ich sag ja auch nicht das man es "legalisieren" sollte - ich will ja blos ausdrücken man eben nicht jedem Phädophilen aufs Härteste Bestrafen kann geschweige denn gleich die Todestrafe und das man auch nicht sagen kann das die Kinder dann fürs Leben gebrandmarkt wären.

Und Sodomie und Zoophilie kann zumind im Groben trennen. Wenn man Irgendwo ein Hund entführt, gewaltsam in ihn eindringt, und dann abschlachtet oder rauswirft ganz egal ob ihn jemand füttert ist er eben nur ein "Gegenstand"...

Sicher mag es Leute geben die das Tier nur wegen dem Sex gut behandeln. Die Frage wäre wohl ob sie sich auch noch gut um das Tier kümmen würden wenn sie Plötzlich kein sex mehr mit ihm haben könnten aus irgendwelchen Gründen...
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von Shinryu
Erzähl das mal den Eltern, die raus finden, wie lieb der Onkel immer zu ihren Kindern war. Oder sag du es selbst mal zum Täter, wenn er dein Leben oder das deiner Nächsten ruiniert.
Dann wäre meine Meinung aber subjektiv und nicht objektiv.
Genau aus diesem Grund gibt es ja Richter, die nicht durch Emotionen beeinflusst sind.
Aber ich versteh schon, was du meinst.
Deswegen sollte man vielleicht eine Art Mittelweg wählen und die Strafe etwas erhöhen.
Aber sie darf auf keinen Fall nur von den Rachegefühlen ausgehen.

Und ich glaube auch nicht das ein kind bei jeder Vergewaltigung Lebenslänglichen schaden ansich nimmt.
Der Meinung bin ich allerdings auch.
Man könnte z.B. vergleichen: Eine schwere Körperverletzung oder einen (eher milden, sprich keineswegs schmerzhaften) sexuellen Missbrauch.
Auch wenn ich denke, dass der Missbrauch trotzdem noch härter bestraft werden sollte, ist es (je nach Alter) vermutlich gar nicht so schlimm wie eine extreme Körperverletzung.
Man das das schlecht pauschalisieren, das ist bei jedem anders.
Trotzdem finde ich es auch immer etwas übertrieben, wenn gesagt wird "Das Leben des Kindes wird für immer völlig zerstört sein".
Das mag es in Einzelfällen geben, aber *völlig zerstört*?
Vielleicht belehrt mich jemand eines besseren, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein mit 15 Jahren missbrauchtes Kind, mit 40 Jahren immer noch so "zerstört" ist, dass es keine sozialen Kontakte eingehen kann, keine Arbeit findet oder was weiß ich was damit gemeint ist.

Achja, was ist eigentlich mit Mobbing-Opfern? Ist deren Leben nicht oftmals genauso oder sogar schlimmer zerstört? (Viele wählen den Selbstmord)
Dort müsste man dann doch auch eine Todesstrafe für die (Haupt-)Schuldigen vollziehen oder nicht?
 

Neese

Ungläubiger
Ich finde, man muss erstmal zwischen den reinen Gedanken und der wirklichen Tat unterscheiden. Ich meine, wer kann schon etwas für seine Gefühle? Niemand.
Man kann sich ja nicht einfach aussuchen, worauf man steht, und als richtige Krankheit kann ich das auch nicht ansehen, wenn man auf Kinder oder auch Tiere steht. Es ist einfach nur anders.
Deswegen finde ich es auch nicht verwerflich, sich Lolicon, Shota und ähnliches anzusehen, da es sich schließlich um keine „echten“ Kinder handelt und somit auch kein Kind direkt zu schaden kommt. Ich kann mir diese Sachen allerdings nicht ansehen, da für mich Kinder immer unschuldig sind und ich mir daher auch nicht vorstellen, dass sie Sex haben. Aber so wie alle anderen, braucht ein Pädophiler auch ein Ventil für seine sexuellen Begierden und da finde ich, sind gezeichnete Sachen noch die beste Lösung. Es kommt zwar auch auf den Charakter an, aber würde ich jetzt auf Sex mit Kindern oder Tieren stehen, würde mich der Gedanke mein ganzes Leben lang quälen, weil ich wüsste, wie falsch es wäre, etwas derartiges zu tun. Und das kann einem auch (fast) zugrunde richten. Vielleicht sollte man es auch mal von dieser Sichtweise sehen.
Und therapieren, im Sinne von „heilen“, wie soll das gehen? Das halte ich für Schwachsinn. Wäre ja so, als würde man einen homosexuellen Menschen zum Hetero machen, oder umgekehrt. Und wann hat das schon funktioniert??

Aber die tatsächliche Ausführung dieser Gedanken halte ich für absolut falsch!! Egal ob es nun um ein Kind oder ein Tier geht. Auch wenn es vielleicht in früherer Zeit nicht ungewöhnlich war, das ist für mich kein Argument. Es ist einfach so, dass weder ein Kind noch ein Tier ihr wirkliches Einverständnis dazu geben können.

Sicher ist der Missbrauch von Kindern eins der schlimmsten Verbrechen, die es gibt, und auch wenn bei den meisten dadurch vielleicht nicht ihr gesamtes Leben zerstört wurde, wurden sie brutal aus ihrer Kindheit gerissen, und die Kindheit ist eben sehr wichtig fürs ganze Leben, weil praktisch alles darauf aufbaut.
Und was ist mit dem Vertrauen, dass beim Missbrauch zerstört wurde, besonders, wenn es jemand aus dem familiären Umfeld war? Ist das Vertrauen in Menschen erstmal zerstört, lässt es sich nur mehr schwer wieder aufbauen, und das wirkt sich natürlich auch auf die sozialen Kontakte aus.
Auch wenn es den Kindern vielleicht zum Zeitpunkt der Tat nicht wissen, wozu sie gezwungen oder verführt wurden, spätestens wenn sie älter werden, wird es ihnen klar werden.

Die Todesstrafe ist für mich aber nie eine Lösung, egal worum es geht. Niemand hat das Recht einem Menschen das Leben zu nehmen, auch der Staat nicht. Allerdings sind meiner Meinung nach die Strafen, die derzeit verhängt werden, auch viel zu gering und eine vorzeitige Haftentlassung ist für mich inakzeptabel. Wieso wird jemand in die Freiheit geschickt, bevor er für seine Tat die gesamte Strafe abgeleistet hat?
Die Tat, für die man bestraft wurde, hat sich nicht geändert. Wieso sollte dann die Strafe, die man für die Tat bekommen hat, abgeändert werden? Ich sehe darin keine Logik. Und jemanden entlassen, weil er sich angeblich gebessert hat, ist für mich als Argument auch nicht zulässig. Dafür braucht man sich nur mal die hohen Rückfallquoten ansehen.

Und noch was möchte ich zum Missbrauch von Kindern sagen:
Die Menschen, die eine solche Tat begehen, sind meist nicht die, die es sich in Gedanken immer vorstellen, sondern solche, die „die Gunst der Stunde“ nutzen und sich jemanden, respektive ein Kind, suchen, weil sie ihm überlegen sind und sonst eigentlich gar nicht auf Kinder stehen. Kinder können sich ja schon kräftemäßig sehr schlecht wehren, außerdem kann man sie viel leichter einschüchtern und ihnen etwas vormachen.
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Sodomie und Zoophilie kann man meiner Meinung nach auch nicht trennen. Das ist Wunschdenken und eine billige Ausrede. Das eine ist wahre Liebe und das andere nur Sex, hm? Selbst bei den Beziehungen von Menschen untereinander kam man wahre Liebe und eine auf Sex bassierende Beziehung kaum trennen, da die Bedeutung von Liebe sehr subjektiv ist.
Das kann man sehr wohl trennen ;)

Es beginnt schon damit das Zoos den Tieren nie weh tun würden, Beast (die Sodomie nach deiner Meinung) ist das wohlergehen völlig egal und verletzten die Tiere auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben