Tiersex und Kindersex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ Kernschatten
Nun... ich habe mir den Link über die Delphine durchgelesen. Danke! Und ich muss sagen, ich bin sprachlos. Es ist sehr leicht, über etwas vorschnell zu urteilen, wenn man es nicht kennt. Aber ich denke, ich verstehe nun einiges etwas besser. Mitunter auch die Standpunkte der Zoophilen und die Faszination, die so etwas haben kann.

Was die Großkatzen angeht, ein Maulkorb könnte vielleicht helfen. Und Nägel schneiden, damit man nicht zwischendurch in Scheiben geschnitten wird.

Ich weiss jetzt natürlich nicht, in wie weit diese Zahlen stimmen, aber wenn sie stimmen, ist das sehr beruhigend. Dann gibt es zumindest einige Kinder, die so ein Erlebnis scheinbar ohne Schaden überstehen können.
Ich sage deshalb "scheinbar", weil Menschen sehr ausgeprägte Verdräng-Mechanismen haben. Die wirklichen Folgen könnten erst Jahre später an´s Tageslicht kommen, wenn die verdrängten Erinnerungen durch irgend etwas an´s Tageslicht gebracht werden. Und dann gibt´s natürlich auch die Möglichkeit, dass man es einem Opfer auch einfach nicht immer ansehen kann, wie sehr es beeinflusst wurde.
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Original von Shinryu
@ Kernschatten
Nun... ich habe mir den Link über die Delphine durchgelesen. Danke! Und ich muss sagen, ich bin sprachlos. Es ist sehr leicht, über etwas vorschnell zu urteilen, wenn man es nicht kennt. Aber ich denke, ich verstehe nun einiges etwas besser. Mitunter auch die Standpunkte der Zoophilen und die Faszination, die so etwas haben kann.

Was die Großkatzen angeht, ein Maulkorb könnte vielleicht helfen. Und Nägel schneiden, damit man nicht zwischendurch in Scheiben geschnitten wird.
Naja gut das es dich interessiert^^

Fals du etwas mehr wissen willst kann ich dir die Seite hier empfehlen

http://www.zetapin.de/zoofaq/zoo-faq.htm
 

Bloody

VIP
VIP
Original von NBA
es gibt immer eine chance seine unschuld zu beweisen. warum z.b. sollte sich ein 6 jähriges kind ausdenken das ich mit ihm sex hatte.
Kinder kann man recht schnell manipulieren, bzw. deren Aussage ist nicht immer 100% stimmig - gerade wenn es um Traumatischen Elemente geht.
z.B.
- gibt es übereifrige Justiz die mal ne ganzen Block festgenommen hat und verurteilt hat - obwohl es am ende scheinbar nur 2 waren.
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5220976_REF1,00.html
Sowas gibt es nicht in Deutschland? Habt ihr schon Worms vergessen?
http://www.pappa.com/mmdm/presse.htm#MainzerProzesse
- kommt bei Scheidungen / Sorgerechtskämpfen immer wieder dazu das Mütter dem Vater Kindesmissbrauch vorwerfen um dessen Standpunkt anzugreifen
- Es gibt höchst umstrittene psychologische Verfahren um herauszufinden ob ein Kind missbraucht wurde. Bei Worms wurde am Anfang als Beweis für den Missbrauch aufgeführt das die Kinder bei anatomisch geformten Puppen den Schniedel des Mannes in die Frau eingeführt haben. Später hat man die Kinder in ein Heim gebracht wo man ihnen erklärt hat das sie Missbraucht wurden sind bis sie es selbst geglaubt haben.

Original von NBA
na gut es is zeitlich begrenzt. aber in den usa hat man noch realistische chancen seine unschuld zu beweisen.
Selbst Amnesty International berichtet immer wieder von Personen die unschuldig verurteilt worden sind und die zum Teil auch hingerichtet werden. Naja is ja egal - sie haben ja zumindest die Chance, und wenn es nicht klappt egal shit happens, lasst sie weiterbrutzeln.

Original von Shino
Also wenn würd ich sagen das ein Kinderschänder für immer ins Gefängniss kommen sollten. Weil sie zu 95 % sowieso wieder Rückfällig werden !
Nur weil man laut schreit hat man nicht unbedingt recht. Untersuchungen gehen von einer Rückfallquote um 30-45% aus, je nach Berechnungsgrundlage. Therapien können das ganze auf 10-20% Runterdrücken. Rückfallquote bedeutet dabei auch nicht unbedingt das die Person sich wieder an Kinder zu schaffen macht sondern das die Person wieder ne Triebtäter wird und z.B. ne Frau sexuell nötigt. Das ganze ist aber immernoch zugegeben arg hoch und wenn man selbst davon betroffen ist hilft das einen nicht wirklich weiter.

Original von Shino
Also so eine Idee ist echt dumm :mauer:
Ich meine nicht umbringen aber dafür den Schwanz abhacken oder wie ?
Es gibt eine chemische Kastration. Diese wird in der USA durchgeführt, ist nicht dauerhaft und muss regelmässig erneuert werden und wird bei Triebtäter durchgeführt. Die Erfolgsquote kenn ich aber aktuell nicht


Das ganze Thema is ne ziemlich heisses Eisen weil naturgemäss sehr viele Emotionen mitkochen und nicht immer Sachgerecht argumentiert wird. Ich glaube das solch Leute Krank sind, daher wirken Strafverlängerungen vielleicht um die Volksseele zu beruhigen aber nicht um abzuschrecken. Glaube das geeignete Langzeitterapieen wesentlich mehr bringen, sowohl für Opfer (hört sich immer bissi fies an, aber die Opfer haben später ne hohes Täterrisiko) als auch für Täter. Für die Extremfälle gibt es später immernoch die Sicherheitsverwahrung wo die Leut eben nimmer rauskommen.


Zu dem anderen etwas tierischen Frage - mein Gott leben und leben lassen. Ich selbst sehe Tiere immernoch (nein die Grünen haben mich nicht dazugebracht) als Dinge an, und wenn Leute das verlangen danach haben sollen sie doch. Und wenn sie es unterscheiden wollen und intern nochmal irgendwelche "Glaubensrichtungen" haben sollens doch - aber ich glaub da net wirklich dran.

ps. Über Katharina die Groß wurde zur damaligen Zeit viel gesagt, das meiste kann man aber als Propaganda abtun. Wie konnt sich zu der damaligen Zeit auch ne lediglich Frau ertreisten ne Land erfolgreich zu regieren und offen eine vielzahl von Liebhaber zu besitzen...
 
Also mal was dazu. Ich war Jahre lang Mobbing Opfer. Einmal weil ich ein überzeugter Nicht Raucher war/bin weil ich in der Schule schon ein großer Manga und Anime Fan war und weil ich damals wie heute sehr Fett war. Also ich finde das es da auch immer auf den Mesnchen ankommt. Die meisten (nicht alle) sind selbst schuld an sowas weil sie es einfach zulassen. Mann kann sich gegen sowas zu Wehr setzten auch wenn man alleine gegen 4 ist. Auch wenn man nachher ein blaues Auge hat oder sonstiges beim nächten mal suchen die sich leichtere Ofper.
Ich will sehen, wie z.B. 'nen Mädel sich gegen 10+ Kerle wehrt, wirklich :rolleyes:

Selbst Amnesty International berichtet immer wieder von Personen die unschuldig verurteilt worden sind und die zum Teil auch hingerichtet werden. Naja is ja egal - sie haben ja zumindest die Chance, und wenn es nicht klappt egal shit happens, lasst sie weiterbrutzeln.
Ja, die berichten viel....
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ich will sehen, wie z.B. 'nen Mädel sich gegen 10+ Kerle wehrt, wirklich :rolleyes:
Erstmal sind es eher selten 10+ Kerle.
Zweitens muss sie die ja nicht unbedingt vertreiben, es hilft schon, wenn sie kämpft und die Kerle sich dann lieber ein anderes Opfer suchen. (laut Vorredner)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von valenterry
Ich will sehen, wie z.B. 'nen Mädel sich gegen 10+ Kerle wehrt, wirklich :rolleyes:
Erstmal sind es eher selten 10+ Kerle.
Zweitens muss sie die ja nicht unbedingt vertreiben, es hilft schon, wenn sie kämpft und die Kerle sich dann lieber ein anderes Opfer suchen. (laut Vorredner)
Jo genau so ist es auch.
@ -FallenAngel- wie kommst du denn auf sowas ?
Also ich kann dir sagen alleine gegen 4 Typen die locker 6 Jahre älter sind als mann selbst ist auch nicht schöner.
Doch es kommt immer auf den Menschen an.

@ Bloody
Ja ja mag ja stimmen das ich mal bisschen übertreibe mit Zahlen aber es kommt mir echt so vor.

Wegen der Sache mit den Delphinen ist schon ziemlich krank aber ich hätte ich nicht gedacht das da was geht in sexueller Hinsicht.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Missbrauchte Kinder sollten natürlich schon eine Behandlung bekommen. Der Gedanke, dass sie ssonst dann zu sexuellen Straftätern werden könnten, ist geradezu ironisch...
Was die Sache mit der Rückfälligkeit der Straftäter angeht, ich sehe es nicht als ein Risiko, sondern als ein Vorurteil. Selbst wenn 1/3 der Straftäter sich nicht bessern sollte, solange man sagt "das ist schlimm genug", verbaut man den anderen 2/3, die vielleicht nach jahrelanger Betreuung wieder zu Vernunft kamen, jede Resozialisierungsmöglichkeit.
Ist genau so, wie wenn man für Diebstahl angeklagt wurde. Da stellt einen auch kaum noch jemand ein, weil es ja wieder passieren könnte... was mich zum Schluss bringt, dass nicht nur die Gesellschaft solche Menschen hervorbringt, sondern sie auch aktiv fördert.

@ valenterry und fallenangel
Einfach auf einen konzentrieren, dann ist der Rest schnell still. Könnte man wohl das Zuschauer-Syndrom nennen *g*.
 

Black

Hikikomori
Original von Shinryu
Was die Sache mit der Rückfälligkeit der Straftäter angeht, ich sehe es nicht als ein Risiko, sondern als ein Vorurteil. Selbst wenn 1/3 der Straftäter sich nicht bessern sollte, solange man sagt "das ist schlimm genug", verbaut man den anderen 2/3, die vielleicht nach jahrelanger Betreuung wieder zu Vernunft kamen, jede Resozialisierungsmöglichkeit.
Liegt da nicht der Knackpunkt?
Gibt es denn überhaupt eine jahrelange Betreuung solcher Menschen auch evtl. noch nach dem Knast usw.?
 
Original von Shino
Original von valenterry
Ich will sehen, wie z.B. 'nen Mädel sich gegen 10+ Kerle wehrt, wirklich :rolleyes:
Erstmal sind es eher selten 10+ Kerle.
Zweitens muss sie die ja nicht unbedingt vertreiben, es hilft schon, wenn sie kämpft und die Kerle sich dann lieber ein anderes Opfer suchen. (laut Vorredner)
Jo genau so ist es auch.
@ -FallenAngel- wie kommst du denn auf sowas ?
1. Finden es recht viele Kerle geil, wenn sich ihr Opfer wehrt, Machtgefühl und so...
2. Wenn sie es geil finden, wirds eher schlimmer.
3. Selten ist reine Definitionssache. Auf 6Milliarden menschen gesehen, stirbt selten einer im Krieg.
4. Ich komm auf sowas, weil ichs leider 'nen paar mal mitgekriegt hab. Leider, weil bissl spät, aber nvm, is ja laut euren Aussagen scheiss egal gemobbt zu werden und hat keinerlei folgen für die Psyche eines Menschens... :lol:
 

Animaniac

Sexiest Man!
Ich find schon sehr lustig was hier über Tiersex geschrieben wurde,über was sich manche gedanken machen?!Konnte mir das kichern echt nicht verkneifen :D
Aber nun zum Thema,ich finde Kindersex is zu recht verboten da es einfach nur ekelhaft ist,wie kann man auf ein 4 jahre altes mädchen stehen?Aber ich find Sex mit Minderjährigen nicht schlimm und es passiert ja auch oft,bin ich den ein Kinderficker weil meine Freundin ein jahr jünger ist als ich?Tzz,und Tiersex find ich gennerell eher lustig,man muss schon arm dran sein um sich von nem Hund poppen zu lassen haha.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von -FallenAngel-
4. Ich komm auf sowas, weil ichs leider 'nen paar mal mitgekriegt hab. Leider, weil bissl spät, aber nvm, is ja laut euren Aussagen scheiss egal gemobbt zu werden und hat keinerlei folgen für die Psyche eines Menschens... :lol:
Ich hab nie gesagt das es keine psychichen Schäden nach sich ziehen kann. Ich wollte nur an dem Beispiel von mir selbst zeigen das es nicht so sein muß. Doch es ist leider oft der Fall und ich hasse so etwas auch zu tiefst. Außerdem bin ich mir sicher das auch meine Psyche das nicht ganz verkraftet hat nur kann ich es vielleicht gut verdrängen so wie vieles andere.

@ Animaniac
Ich denke keiner hier von uns kann wirklich verstehen was einen Menschen dazu treibt auf ein 4 Jähriges Kind zu stehen. Dazu muß man schon selbst so ein kranker Phädophiler sein.
Und wegen das was du zu Tiersex gesagt hast da kann ich dir nur recht geben.
 

Gingerbread man

Gläubiger
Also, ich finde dass man PHANTASIEN von sex mit Kindern oder meinetwegen sogar babys, leichen, Fliegenden Vaginas, CDs etc. haben darf aber das Praktizieren ist schlimm (nagut das mit den CDs is nur schädlich wegen des engen lochs) oder, wie ichs innem englischen forum gelesen hab:
"DIE YOU DAMN MOTHERFUCKER, DIE A HORRIBLE AND PAINFUL DEATH AND BURN IN HELL FOREVER!!"

allerdings hab ich gegen FRAUEN über 18 die aussehen wie 14/16 Jährige nichts dagegen (ageplay) (auch wenn ich mir jez mit dem ersten post feinde gemacht habe).

Tiersex is eigendlich gar nich SO shclimm, (hab ein inner klasse der steht darauf) allerdings mahct der mich nich wirklich an. Naja, solange das Tier großgenug ist, als dass es seine triebe am maenschen ausleben kann, will ichs niemandem verbieten (also keine Mäuse, Ratten, Kanarienvögel etc.)


Gegen Pädophelie würd ich übrigens den pranger wieder einführen. (Ein tag Nackt im schwulenvirtel vornübergebeugt am pranger (nix gegen schwule, schwule sind cool , find auch teielweise jungs erotisch).

So, meine meinung

Gruß, Der Gingerbread man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben