Tiersex und Kindersex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Achja, was ist eigentlich mit Mobbing-Opfern? Ist deren Leben nicht oftmals genauso oder sogar schlimmer zerstört? (Viele wählen den Selbstmord)
Dort müsste man dann doch auch eine Todesstrafe für die (Haupt-)Schuldigen vollziehen oder nicht?
Man kann doch nicht Mobbing-Opfer mit dem sexuellen Missbrauch von Kindern oder Tieren gleich setzen. Mobbing-Opfer findet man in allen Altersklassen. Und nicht selten liegt es an ihnen, den Zustand zu ändern und etwas dagegen zu unternehmen. Letzten Endes verstehen sie ja auch, was da vor sich geht, was bei den hier besprochenen Gruppen nicht der Fall ist.

Was nun die Frage nach dem seelischen Schaden eines Kindes angeht: Das ein bleibender Schaden entstehen kann und oft auch entsteht, steht ausser Frage. Dazu muss das Leben einer Person nicht erst restlos zerstört werden. Oder interessieren wir uns jetzt nur noch für Menschen, die winselnd und zitternd zusammen brechen, wenn auch nur ein Mann vorbei geht? Ein dauerhafter Schaden ist schon ernst genug. Wenn ein Mädchen zum Beispiel über Jahre hinweg, wenn nicht sogar sein halbes Leben dadurch Bindungsangst entwickelt und niemanden wirklich an sich ran lässt, wenn es sich dadurch isoliert, weil es sich schützen möchte.
Was ist mit den Jahren oder Jahrzehnten seines Lebens, dass es so verliert und nicht ausleben kann? "Restlos zerstört"... es ist nicht nötig, in so überzogenen Masstäben zu denken, nur um den Schaden zu entdecken.

@ Schwarzes Auge

Kannst du deutlich erkennen und mit Gewissheit sagen, wann ein sexueller Akt von einem Tier gewollt ist? Und ob und in wie weit es Schmerzen erleidet? Oder vielleicht sogar psychische Schmerzen (einen Bereich, den man nun wirklich nicht ohne Vorkenntnisse überprüfen kann)? Sofern du kein Veterinär, Tierarzt oder sonst etwas bist, bezweifle ich das. Ich sag ja, diese Einteilung ist einfach nur bequem, um sich von allen möglichen Bedenken und Kritik frei sprechen zu können.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Man kann doch nicht Mobbing-Opfer mit dem sexuellen Missbrauch von Kindern oder Tieren gleich setzen. Mobbing-Opfer findet man in allen Altersklassen. Und nicht selten liegt es an ihnen, den Zustand zu ändern und etwas dagegen zu unternehmen. Letzten Endes verstehen sie ja auch, was da vor sich geht, was bei den hier besprochenen Gruppen nicht der Fall ist.
Wenn man sich einen Jungen anguckt, der 10 Jahre alt ist und dann von seinen (vielleicht älteren) Mitschülern so stark gehänselt wird, dass er sich umbringt. Wie würdest du urteilen?
Ich denke in diesem Alter kann man sich fast überhaupt nicht wehren. Auch die Aussprache mit den Eltern oder Lehrern hilft nichts.
Natürlich ist die Situation von Grund auf anders, aber das Ergebnis ist fast das gleiche, wenn nicht sogar noch schlimmer.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Viele Wege führen nach Rom. Aber wir können jetzt nicht alle Ursachen aufzählen, die das Leben eines Menschen zerstören oder beenden können. Das würde den Rahmen sprengen und auch zu weit vom Thema abkommen. Bleiben wir besser bei Tiersex und Kindersex.
 
Man kann doch nicht Mobbing-Opfer mit dem sexuellen Missbrauch von Kindern oder Tieren gleich setzen. Mobbing-Opfer findet man in allen Altersklassen. Und nicht selten liegt es an ihnen, den Zustand zu ändern und etwas dagegen zu unternehmen.
Danke für den Beweis deiner grenzenlosen ignoranz. Du kennst imo keine Mobbingopfer persönlich oder bist einer der gerne andere mobbt, denn so argumentatierten schon die Leute an der Hildesheimer Berufsschule. Ich hoffe das du mal in diese Situation kommst, nur um zu verstehen wie das ist.

Desweiteren: Wer vergewaltigt wird ist selbst schuld! Wieso wehrte sie / er sich auch nicht? OMFG! Vergewaltiger sind alles Opfer einer Verschwörung!
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Kannst du deutlich erkennen und mit Gewissheit sagen, wann ein sexueller Akt von einem Tier gewollt ist? Und ob und in wie weit es Schmerzen erleidet? Oder vielleicht sogar psychische Schmerzen (einen Bereich, den man nun wirklich nicht ohne Vorkenntnisse überprüfen kann)? Sofern du kein Veterinär, Tierarzt oder sonst etwas bist, bezweifle ich das. Ich sag ja, diese Einteilung ist einfach nur bequem, um sich von allen möglichen Bedenken und Kritik frei sprechen zu können.
Versuch mal eine stute oder einen rüden zu etwas zu zwingen ;) die einen brechen dir die beine die anderen beissen dir in die hand...

Und beim rüden z.b wenn der einen menschen anspringt und rammelt wird er wohl nicht dazu gezwungen ;)

Allerdings stimm ich dir bei der sache mit weiblichen Tieren zu, da bin ich auch immer etwas skeptisch.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wo wir übrigens gerade beim Thema sind, mit welchen Tieren ist Sex möglich bzw. gab´s schon Sex? Mit allen?
Also, Sex mit einem Bullen oder einem Hengst wird einer Frau kaum gut bekommen. Jemand erwähnte, dass es solche Vorfälle mitunter in Griechenland gegeben hat.
Tatsächlich gibt´s da ein paar Leute, denen es ziemlich egal ist, ob sie hinterher mit inneren Blutungen und sonst was in´s Krankenhaus kommen. Das ist ihnen dann ihr "Spass" wert.

Aber dagegen will ich gar nichts sagen. Zumindest in diesem Fall hat der Gesetzgeber recht: damit erniedrigt sich hauptsächlich die Person selbst.
 

333

Succubus
Katharina die Große soll's ja angeblich mit einem Hengst gemacht haben.

Die Frage mit welchen Tierarten es schon passiert ist, kann dir wohl keiner beantworten :D
 

NBA

Gottheit
mein kumpel hat mir mal von einer österreichischen kaiserin erzählt die es auch mit nem hengst getrieben hat und dabei gestorben ist. naja der hund von meinem kumpel hat seine schwester auch angesprungen und hat versucht mit ihr den akt zu vollziehen obwohl sie das nicht wollte (keine angst sie war noch komplett angezogen und es is nix passiert). ich bin der meinung tiere können auch von sich aus sex mit nem menschen haben. manche machen es ja so das sie spezielle geruchsstoffe kaufen die tiere geil macht sowas is dann im prinzip vergewaltigung oder verführung, da das tier dadurch manipuliert wird.

natürlich is mobbing schlimm und kann schlimme folgen haben aber vergewaltigung is schlimmer.


ja ich fands auch lustig. muss aber dazu sagen der trau ich zu das sie wirklich sex mit dem hund hat. die is sexuell gesehen ziemlich komisch. meiner meinung nach steht sie auch auf ihren bruder.


sorry hab zu spät gesehen das ichs falsch geschrieben hab habs berichtigt.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ja, ein paar Tiere sind schon ziemlich schräg drauf. Da gibt´s diese hamstergroßen Hunde (etwas übertrieben), die - wenn sie schlecht erzogen sind - sich auf ihre Hinterbeine stellen und versuchen, das Bein von jemand zu rammeln.
Die würd´ ich am liebsten so passend, wie sie da stehen, weg tretten. Allerdings, den Satz hier hab ich auch nicht verstanden ^^*:
der kumpel von meinem hund hat seine schwester auch angesprungen

P.S.: Ah, okay. Hat sich erledigt :D
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von -FallenAngel-
Danke für den Beweis deiner grenzenlosen ignoranz. Du kennst imo keine Mobbingopfer persönlich oder bist einer der gerne andere mobbt, denn so argumentatierten schon die Leute an der Hildesheimer Berufsschule. Ich hoffe das du mal in diese Situation kommst, nur um zu verstehen wie das ist.
Also mal was dazu. Ich war Jahre lang Mobbing Opfer. Einmal weil ich ein überzeugter Nicht Raucher war/bin weil ich in der Schule schon ein großer Manga und Anime Fan war und weil ich damals wie heute sehr Fett war. Also ich finde das es da auch immer auf den Mesnchen ankommt. Die meisten (nicht alle) sind selbst schuld an sowas weil sie es einfach zulassen. Mann kann sich gegen sowas zu Wehr setzten auch wenn man alleine gegen 4 ist. Auch wenn man nachher ein blaues Auge hat oder sonstiges beim nächten mal suchen die sich leichtere Ofper.

Oder mann macht es wie ich später, einfach alle Freaks aus meiner Schule zusammen gesammelt und zusammen waren wir dann eine Gemeinschaft und mußten uns nichts mehr gefallen lassen !

Also Mobbing ist schlimm aber man kann es wirklich nicht mit Vergewaltigung gleich setzten. Einfach weil:
Wenn mann in der Schule oder sonst wo immer nieder gemacht wird kann man lernen damit um zu gehen oder sich dagegen wären. Doch eine Vergewaltigung kommt meist wie aus dem Nichts und man kann meist nichts dagegen machen.

Original von -Neese-
Und noch was möchte ich zum Missbrauch von Kindern sagen:
Die Menschen, die eine solche Tat begehen, sind meist nicht die, die es sich in Gedanken immer vorstellen, sondern solche, die „die Gunst der Stunde“ nutzen und sich jemanden, respektive ein Kind, suchen, weil sie ihm überlegen sind und sonst eigentlich gar nicht auf Kinder stehen. Kinder können sich ja schon kräftemäßig sehr schlecht wehren, außerdem kann man sie viel leichter einschüchtern und ihnen etwas vormachen.
Also ich weiß nicht wie du auf diese These kommst. Ich hatte ja schon gesagt das die meisten solcher Täter eine bestimmte Gelegenheit ausnutzen ohne es geplant zu haben aber dann nur wenn sie auch schon Phädophile sind. Es gibt vielleicht Leute wo man sagen kann sie tun es nur weil sie es geil macht jemanden zu vergewaltigen weil er überlegen ist. Aber das ist sicher die Ausnahme. Und gerade die Leute die es sich immer vorstellen tun es dann später auch. Ob sie sich ein Kind von der Straße schnappen oder nach Thailand oder sonst wo hin fliegen ist dann egal aber jemand der auf sowas steht wird sicher versuchen es aus zu leben. D

So und nochmal was zu Tiersex:

Ich weiß auch das es einige bekannte Königinen gab die einen Fimmel für Pferde hatten. Also bei sowas kann ich nur sagen "wenn es denen Spas macht" Ich denke nicht das bei sowas das Pferd irgent welche Probleme hat. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wie das Anatomisch gehen soll. Ich meine so ein Pferd hatt einen sehr langen Penis.
 

NBA

Gottheit
ja sicher hat der ein langes ding aber es muss ja auch nich alles rein. ;)

die arten sind eigentlich so geschaffen das sie nur zueinander passen. deshalb is der penis von nem pferd zu lang für ne vagina einer frau. darum haben ja auch viele innere blutungen weil sie dafür nich geschaffen sind. in bild hab ich mal gelesen das unsere vorfahren sex mit affen hatten und dabei babys gezeugt haben. nun ja tiere sind nunmal tiere die fragen nich wirklich nach. und ich möchte persönlich nich unter so nem hengst liegen wenn der zurammelt. zudem kann das sehr gefährlich sein und man sollte die finger davon lassen.


gestern abend kam auf rtl 2 ein bericht über ein 9 jahre altes mädchen das 93 entführt, missbraucht und erdrosselt wurde. bis heute hat man den täter nich gefasst.
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Original von Shinryu
Wo wir übrigens gerade beim Thema sind, mit welchen Tieren ist Sex möglich bzw. gab´s schon Sex? Mit allen?
Also, Sex mit einem Bullen oder einem Hengst wird einer Frau kaum gut bekommen.
Bullen nicht, Pferde geht eigentlich aber das sind dann meistens ponnys. Sonst meistens Hunde.

Eigentlich geht beinahe alles es ist leichter aufzu zählen was NICHT geht. Da gehören nämlich Großkatzen zu da bei ihrem Verkehr der Nackenbiss dazugehört und den würden wir nicht überstehen^^

in bild hab ich mal gelesen das unsere vorfahren sex mit affen hatten und dabei babys gezeugt haben
Typisch Bild sowas ist totaler Humbug, die minimalen unterschiede zwischen der DNA von Menschen (auch unsere Vorfahren) und Affen macht sowas unmöglich.
 

Kernschatten

Ungläubiger
Mit welchen Tieren das geht... ja wie schon gesagt es ist leichter gefragt mit welchen es nicht geht ^^...

Also Hunde ist denke ich klar, Pferde wohl auch... dann hab ich nochma auf wikipedia nachgeschaut... wiegesagt wurde In Arenen Damals im Mittelalter Affen dazu abgerichtet Frauen zu tode zu vögeln... Dann ist es möglich geschlechtsverkehr mit einem Delphin zu haben, damals war in Foren öfters mal "HoW To A Dolphin" bekannt (was da steht ist glaube ich ernst gemeint, bekannt wurde es weils viele lustig fanden... vom Sex mit nem Männlichen Delphin wird übrigens abgeraten, die haben da wohl viele muskeln was weitaus schlimmere folgen hat als sex mit einem pferd... aua oO - Weibliche Delphine dagegen haben dort Muskeln womit sie dein bestes stück massieren können... wenns interessiert: http://www.sexwork.com/family/dolphins1.html )

Auf Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Tiersex) erfährt man dann noch das es Tiersex schon seid beginn der Menschheit gibt, und erst durch den Christentum als Verboten/Pevers galt. Und auch interessant ist ja das sex mit den Tieren gemacht wurde die bestimmte Götter simbolieren... Das Heißt Stier und Schwan etc. kann man auch gleich dazuzählen... ja da kommt einiges zusammen ^^...


Und nochmal Zum Kindersex: Da muss man doch auch immer beachten was genau passiert ist. Und auch Das Alter des Kindes, mann sieht ja auch hin und wieder bei diesen Gerichtsshows das Minderjährige ältere menschen verführen um sie dann anzuzeigen bzw. geld zu erpressen... und wenn jemand unschuldig sitzt und dann früher entlassen wird weil er sich nicht auffällig zeigt hat das auch irgendwo seine richtigkeit... was anderes ist wenn ein 4 Jährges Kleinkind auf brutalste art und weise vergewaltigt wird... - darum kann man meiner meinung nach nicht sagen das nach jedem Kindersex das Restliche Leben des Kindes zerstört ist, und mann kann auch nicht sagen das genau 18 Jahre das Richtige Alter ist um nicht mehr als Minderjährig zu gelten (gibt auch Länder wo es ab 16 ist..)...

Anbei: Grade bei Wikipedia gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie#Auswirkungen_auf_die_Opfer
Aus Wikipedia
Die unmittelbaren Auswirkungen von sexuellem Missbrauch (Inzest und Pädophilie) auf ein Kind sind sehr unterschiedlich. Etwa die Hälfte der betroffenen Kinder scheinen keine negativen Auswirkungen zu haben (Kuehnle 1998). Die restlichen können Angststörungen, Depressionen, ein geringes Selbstwertgefühl sowie Verhaltensstörungen entwickeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben