Tiersex und Kindersex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von valenterry
Zum Kindersex.
Ja es ist schlimm.
Aber wieso muss es dafür "die härteste Strafe geben"?
Es gibt zwischen diesen Menschen und uns (hentai) doch keinen Unterschied. Wir stehen auf hentai, diese auf Kinder. Andere stehen auf Sex mit Älteren oder mit Behinderten oder mit Stühlen....
Der Unterschied ist nur, dass die FOLGE schlimmer ist als bei anderen. Aber muss man deswegen diese Menschen gleich wieder diskriminieren?
Wer meint, dass auf Kindervergewaltigung usw. eine höhere Strafe als lebenslänglich stehen sollte, sollte noch einmal gut über die Bedeutung des Lebens nachdenken.
Ich zumindest finde, dass ein Mörder mindestens genauso hart bestraft werden muss.

(Jaaaaa! Zerpflückt mich!)
für dich zum mitmeißeln:
hentai ist nicht real! das ist der unterschied!
sonst gehts dir aber gut ja!?
wer kinder misshandelt oder vergewaltigt verdient zumindest eine gleichwertige strafe wie mörder... schließlich zerstört dieser jemand das leben eines menschen!
das ist meiner ansicht nach fast gleich zu setzen mit mord...
denn das kind wird sicher nie wieder normal leben können!
würde es die todesstrafe geben, solche menschen würden sie von mir bekommen! ähnlich bei mördern...

tiere und menschen können sich nunmal nicht wehren, das is der punkt auf den der gesetzgeber dabei achten muß und das tut er auch... allerdings finde ich es schwachsinnig das raubkopierer härtere strafen kriegen als kinderschänder, das kann einfach nich sein! <_<

meine meinung!

hF~ | gL~
 

NBA

Gottheit
also da will ich mal als erster drauf hauen. bei tiersex geb ich dir teilweise recht. aber bei sex mit kindern hört der spass auf. den durch den missbrauch ist das kind nachhaltig geschädigt ein leben lang.

die 2 bekanntesten fälle zur zeit sind Natascha Kampusch und die Stefanie. erzähl diesen Mädchen mal das das nich so schlimm is. Der Natascha wurden einige jahre ihres lebens geraubt und das nur weil sie ein mieses arschloch sie entführt hat. die Stefanie wurde mehr als 100 mal missbraucht. Meiner Meinung nach ist das schlimmer als Mord da beim Mord ist das leid beendet und beim Missbrauch hört es erst mit dem Tod auf. deshalb Todesstrafe für Kinderschänder und Vergewaltiger.
 

siggraph

SNOFRU
VIP
>deshalb Todesstrafe für Kinderschänder und Vergewaltiger

schon mal überlegt wenn es dich einmal betrifft ?
(justizirrtum / verleumdung etc )
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
@Da SharK & NBA:

Ich hab doch gar nicht gesagt, dass Kindervergewaltiger nicht bestraft werden sollen! -.-
Ich hab nur gesagt, dass sie keine größere Strafe als ein Mörder bekommen sollten.
Was ist wohl schlimmer? Dass ein Kind seelisch sehr schwer verletzt wird oder dass es gleich tot ist?
Ich denke mal selbst nach einer Misshandlung kann man mit sehr viel psychologischer Hilfe das Leben wieder halbwegs lebenswert machen, das kommt immer sehr aufs Alter drauf an.

Zum "hentai ist nicht real", da muss ich zustimmen. Dennoch sind die Beweggründe für eine solche Tat die gleichen!
 

NBA

Gottheit
tja siggraph dazu sag ich nur shit happens. unschuldige trifft es immer wieder daran kann man nix ändern. was ich mit todesstrafe meine is besonders schwere fälle. jeder macht mal fehler ok. aber wer mehrfach vergewaltigt und missbraucht oder es ein besonders schwerer fall is verdient derjenige den tod (im Fall Natascha Kampusch). wie schon gesagt die rückfallquote is sehr hoch und man sollte besser aufpassen wer wieder rauskommt und wer nich.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von NBA
tja siggraph dazu sag ich nur shit happens. unschuldige trifft es immer wieder daran kann man nix ändern.
...sagst du so lange, bis es deine Freundin oder sonstige Angehörige die dir nahe stehen trifft. Auch wenn du weißt, dass die soetwas NIE tun würden... und dann?
 

NBA

Gottheit
es gibt immer eine chance seine unschuld zu beweisen. warum z.b. sollte sich ein 6 jähriges kind ausdenken das ich mit ihm sex hatte. sicher die wenster wissen immer früher bescheid über sex. das heisst aber nich das sie deshalb behaupten man hätte sachen mit ihnen gemacht. michael jackson wurde auch nich schuldig gesprochen. und guckt euch mal diesen mederacke an würdet ihr so einen wieder auf die strasse lassen.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von NBA
es gibt immer eine chance seine unschuld zu beweisen. warum z.b. sollte sich ein 6 jähriges kind ausdenken das ich mit ihm sex hatte. sicher die wenster wissen immer früher bescheid über sex. das heisst aber nich das sie deshalb behaupten man hätte sachen mit ihnen gemacht. michael jackson wurde auch nich schuldig gesprochen. und guckt euch mal diesen mederacke an würdet ihr so einen wieder auf die strasse lassen.
Naja es stimmt schon was du sagst. Aber die Chance seine eigene Unschuld zu beweisen ist im Falle eine Todesstrafe zeitlich begrenzt. Es ist durchaus vorgekommen, dass solche Taten im Zeitraum von vielen Jahren widerlegt werden.
Warum sich ein 6 jähriges Kind so etwas ausdenken würde?
Zum Beispiel. weil es durch jemanden (eine Vertrauensperson) sehr stark manipuliert wurde.

Todesstrafe ist wirklich keine Lösung. Es ist in diesem Fall eher ein Racheakt.
 

NBA

Gottheit
na gut es is zeitlich begrenzt. aber in den usa hat man noch realistische chancen seine unschuld zu beweisen. wenn man in china verurteilt hat man die arschkarte denn da werden urteile innerhalb 1 woche vollstreckt.
 

Mirra

Ordensbruder
Original von siggraph
>deshalb Todesstrafe für Kinderschänder und Vergewaltiger

schon mal überlegt wenn es dich einmal betrifft ?
(justizirrtum / verleumdung etc )
so word ich mein auch wenn er wierklich schuldig ist ist töten sicher nicht das beste auch wenn eine ordentlich trachtprügel schon sein muss am besten ein paar mehr
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Mirra
so word ich mein auch wenn er wierklich schuldig ist ist töten sicher nicht das beste auch wenn eine ordentlich trachtprügel schon sein muss am besten ein paar mehr
Jo das ist eine sehr interessante Sichtweise.

Also wenn würd ich sagen das ein Kinderschänder für immer ins Gefängniss kommen sollten. Weil sie zu 95 % sowieso wieder Rückfällig werden !
Es ist meiner Ansicht nach nicht möglich einen Menschen der auf sowas steht davon ab zu halten so etwas wieder zu tun. Mann kann höchtens verhindern das jemand zum Täter wird.
Egal was die Psychologen sagen keiner kann sicher sein das sie nicht wieder Anfangen wenn sie raus kommen. Doch eine Todesstrafe finde ich bei sowas sinnlos. Denn der Staat sollte nicht das Recht haben Leute töten zu lassen.
 

NBA

Gottheit
man könnte aber auch als alternative die täter (sofern sie männlich sind) impotent machen. damit könnten sie nich mehr vergewaltigen.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von NBA
man könnte aber auch als alternative die täter (sofern sie männlich sind) impotent machen. damit könnten sie nich mehr vergewaltigen.
Die Frage ist nur ob das wirklich hilft...
Du meinst sicher kastrieren oder?
Nun ja, es gibt noch viele andere Wege "Liebe mit den Kindern zu machen".
Da ist Gefängnis sicher besser.
Eine gute Lösung ist das aber auch nicht...
Wie wärs mit abschieben? :rolleyes:
 

NBA

Gottheit
abschieben dann frag ich mich wohin den solche leute sind nirgends wilkommen. nein ich meine impotent machen kein ständer kein sex. man könnte sie auch wie bei battle royale gegeneinander antreten lassen.
 

Darkdragon22

Ordensbruder
naja also ich finde Tiersex oda kindersex ziemlich widerlich stell ich mir nicht gerade schön vor so was sollte schon mehr verfolgt werden kinder vergewaltigungen oda so was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben