für dich zum mitmeißeln:Original von valenterry
Zum Kindersex.
Ja es ist schlimm.
Aber wieso muss es dafür "die härteste Strafe geben"?
Es gibt zwischen diesen Menschen und uns (hentai) doch keinen Unterschied. Wir stehen auf hentai, diese auf Kinder. Andere stehen auf Sex mit Älteren oder mit Behinderten oder mit Stühlen....
Der Unterschied ist nur, dass die FOLGE schlimmer ist als bei anderen. Aber muss man deswegen diese Menschen gleich wieder diskriminieren?
Wer meint, dass auf Kindervergewaltigung usw. eine höhere Strafe als lebenslänglich stehen sollte, sollte noch einmal gut über die Bedeutung des Lebens nachdenken.
Ich zumindest finde, dass ein Mörder mindestens genauso hart bestraft werden muss.
(Jaaaaa! Zerpflückt mich!)
hentai ist nicht real! das ist der unterschied!
sonst gehts dir aber gut ja!?
wer kinder misshandelt oder vergewaltigt verdient zumindest eine gleichwertige strafe wie mörder... schließlich zerstört dieser jemand das leben eines menschen!
das ist meiner ansicht nach fast gleich zu setzen mit mord...
denn das kind wird sicher nie wieder normal leben können!
würde es die todesstrafe geben, solche menschen würden sie von mir bekommen! ähnlich bei mördern...
tiere und menschen können sich nunmal nicht wehren, das is der punkt auf den der gesetzgeber dabei achten muß und das tut er auch... allerdings finde ich es schwachsinnig das raubkopierer härtere strafen kriegen als kinderschänder, das kann einfach nich sein! <_<
meine meinung!
hF~ | gL~