Das bei diesen Themen immer so verdammt viel geschrieben wird... ^^""" Ich hab mal alles hier überflogen und werd mal auch meinen Senf dazugeben.
Also Wie erwähnt wurde, ist das mit Pädophilie und Sodomie immer so eine Sache. Ähnich der "Killerspiel" Debatte gibts viele Vorurteile und kaum Leute, die wirklich ne objektive Meinung dazu haben außer den "Eingeweihten"... und die fragt bekanntermaßen nie jemand.
Wenn man sich also mit dem Thema ernsthaft außeinander setzen will und nicht dauernd in idiotisches "das ist abartig" Gebrabbel verfallen möchte, muss man sich entweder zurückhalten oder jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt.
Ich kenn mich auch nicht aus aber ich hab mich schon länger im Internet schlau gemacht, die Wikipediaartikel über Zophilie wurden hier ja schon erwähnt.
Und im Internet findet man auch leicht Beispiele dafür, gibt ja genug pron-Sites mit sowas. Zumindest, für alle, die glauben, dass "sowas" gar nicht geht. Ich habs gesehn, glaubt mir, das geht alles! Ich hätt ja auch nie gedacht, dass eine Frau nen stramen Hengst eindringen lassen kann aber es geht, sogar anal und tief und sowaeit, dass der Hengst auch kräftig kommt, was ja angeblich auch nicht möglich sein soll bei hengst/Frau! Ob das nun Menschen oder Tierquälerei ist, sei mal dahingestellt. Auch ist sowas sicher keine Zophilie, da des ja wie erwähnt etwas ganz anderes ist als Sodomie.
In einem Forum hab ich mal einen englischsprachigen Bericht gelesen, wie ein Mann eine Art Beziehung zu einem Pferd, einer Stute einging. Er scheib detailiert, wie er das Tier kaufte und wie sich diese Beziehung langsam aufbaute. Er schien das Tier echt zu lieben, denn sowas wie intimitäten gab es erst nach Wochen oder gar Monaten. Die Zeit davor hat er genutzt, um Vertrauen zu der Stute aufzubauen, Schritt für Schritt mit zureden und streicheln usw.. Den Schilderungen zufolge war es am Ende so, dass das Pferd immer auf ihn wartete, wenn er von der Arbeit kam und nicht mehr von seiner Seite wich.
Und angeblich gab es auch zahlreiche "Höhepunkte" beiderseits, wenn es sexuell wurde. Der Mann berichtete jedenfalls, das Stuten gewaltige Ausdauer haben und auch gewaltige Orgasmen haben können....was wie gesagt oft bestritten wird bei Tieren.
Nun, man sollte Berichte wie diesen im Netz nie überbewerten aber warum sollte ein Mensch und ein Tier keine intime Beziehung eingehen können? Solange es kein Missbrauch ist und beide davon profitieren sollte sowas eigentlich zumindest toleriert werden wobei natürlich auch nicht jedes Tier für so eine "Beziehung" geeignet ist.
Es währe sicher einfacher, wenn mal objektiv über sowas in der öffentlichkeit berichtet werden würde, allein um sich ein Bild davon machen zu können. Aber solange es dies als Tabuthema gibt, wird wohl kaum was positives bei rauskommen in Diskussionen. Man müsste halt die "Zoo's" selber fragen aber wie bei uns Zockern zum Thema "Killerspiele" macht das niemand.
Und wegen Pädophilie kann ich nur sagen, es kommt halt wie erwähnt auf die Situation und das Alter an. Ich würde sagen "Ab 12" kann man drüber reden. Drunter währe höchstens etwas im Stil der alten "Doktorspiele" vertretbar wobei da auch das Alter der Protagonisten ne Rolle spielt.
Ich mein das in dem Sinne, weil in der Öffentlichkeit wohl immer die Meinung vorherrsche, das Kinder prinzipiell keine Sexualität haben. Nun, ich kann sagen ,dass ich auch schon mit 9 Jahren sowas hatte, wie`s bei Anderen aussieht weiß ich nicht.
Ich frag mich nur, wer sich strafbar macht bei folgendem Gedankenexperiment jenseits des schon diskutierten Altersunterschiedes:
Zwei 12 Jährige haben Sex. Ein anderer Zwölfjähriger filmt das und ein weiterer Zwölfjähriger sieht den Film. Sind nun alle straffällig geworden weil sie a) Sex mit Minderjährigen hatten, b) Sowas verbreitet haben oder c) soetwas angesehen haben????????????????????????????????
Oder ist keiner Straffällig, weil man mit 12 noch nicht strafmündig ist? Und wenn das so ist, währe das allein wegen der Strafunfähigkeit oder auch, weil Gleichaltrige in diesem Alter miteinander Sex haben dürfen und sowas auch ohne Probleme sehen können?
Mit anderen Worten: währen auch Kinder strafmündig, müssten dann alle minderjährigen verhaftet werden, die Sex hatten oder sich sowas ansahen?
Das kann man noch viel weiter spinnen: Ein Erwachsender malt einfach eine nackte 12jährige mit Einverständniss der Eltern (ist glaub auch schon in echt vorgekommen). Ist das verboten? Ist das Kunst? Oder darf man sich nackte Kinder allgemein nicht ansehen?
Ab einem gewissen Alter sind Körper ziemlich ästhetisch und das beginnt nicht erst mit 18 Jahren. Der menschliche Körper "welkt" ja ziemlich schnell und da währe es nur logisch, wenn man auch die "aufblühenden" Jahre festhalten dürfte - legal.
Es hat eben immer was mit vertrauen und Einverständniss zu tun. Kinder können natürlich nur bedingt wissentlich entscheiden (im Unterschied zu willentlich, siehe Wikipedia) aber so als Mindestalter von 12 Jahren denke ich sollte es unter Umständen möglich sein, zumindest eine objektive Debatte über das Thema führen zu können wobei das natürlich in keinser Weise als Freibrief für irgend welche Vergewaltiger und Triebtäter zu verstehen ist.
Es gibt ja auch Länder, da werden 12jährige Verheiratet. Und das ist dann sicher keine keusche Ehe. Oder Kinder werden als Soldaten eingesetzt, das ist ebenso schlimmer Missbrauch. gegen soewas sollte vor allem zu Felde gezogen werden, ebenso Kindermörder und dergleichen.
Diese Leute aber mit Menschen gleichzusetzen, die sich einfach sexuell zu Minderjährigen hingezogen fühlen ohne diesen Schaden zu wollen ist ebenso falasch wie zu behaupten, alle Menschen, die Sex mit Tieren haben (wollen) seien bestialsiche Tierschänder/Schlächter (vondenen es leider auch genug gibt).
Wir hier als Hentaifans würden ja auch wollen, dass unser Hobby in der Öffentlichkeit objektiv betrachtet wird - falls es denn je mal in der Öffentlichkeit Erwähnung finden würde...

Mich täten jedenfalls Vorverurteilungen wie "Krank", "Abartig" "gehört verboten", "alles Perverse!" bezüglich meines Hobbys deutlich stören.