Tiersex und Kindersex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Die Gedanken selbst sind ja nicht strafbar. An einem Gedanken ist auch noch keiner gestorben. Jetzt könnte ich zwar auch damit argumentieren, dass man die eigenen Gedankengänge nicht immer kontrollieren kann, aber... das wäre auch ein Argument für Triebtäter, die ihre Triebe nicht immer kontrollieren können.

Natürlich sind sie nichts desto trotz eine tickende Zeitbombe, je nach Situation, Intensität und Person. Denn gerade geistig labile Personen können die Grenze zwischen Gedanken und Absicht schnell überschreiten.
 

Gingerbread man

Gläubiger
Du hast recht, aber es gibt ja auch geistig ansonsten gesunde personen die denken "hm, ein 8-jähriges mädchen, oh mien gott, die will ich ballern, mann was wird die schrein" und dann einfach weitergehen OHNE sie zu vergewaltigen oder ähnliche irgendwann zu tun


Gruß der Gingerbread man
 

Olobaid

Ordensbruder
Normalerweise ist meine Einstellung "Jedem das Seine und jedem so, wie er beliebt (muss nur konsequent dazu stehen)" , aber bei Kindersex hört der Spaß auf.
Viele der "Beteiligten" haben ihr Leben lang Traumata, Psychosen oder unnötige Phobien und können nur bedingt oder fragmenthaft Beziehungen eingehen (rührend in der Suche nach 'Mitgefühl' in der jUgend, welche falsch beantwortet wurde) - dabei ist es leider egal, ob freiwillig oder unfreiwillig gehandelt wurde. Mit dem Alter kommt (meistens) die Erkenntnis, zumindest aber eine distanziertere, Realitäts nahere Betrachtung zum Vorschein, in Folge dessen dann erst klar wird, wie KRANK (i.e. unnatürlich) das Ganze eigentlich war .

Zum Tiersex:
.. wems gefällt.. :P

EDIT//
Ich für meinen Teil halte Leute, die den Gedanken (und sei es nur der Gedanke) haben "Oh ist die jung, die will ich *sonstwas*" für nicht ansatzweise 'gesund' .. Ein solches Verhalten ist anaturell, und wenn die Psyche am einen Ende nicht passt, passt am anderen Ende auch nur relativ (passend oder nicht sagt die Gesellschaft 8) ) :]
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von Olobaid
Ein solches Verhalten ist anaturell, und wenn die Psyche am einen Ende nicht passt, passt am anderen Ende auch nur relativ (passend oder nicht sagt die Gesellschaft 8) ) :]
Naja, anaturell würde ich nicht unbedingt sagen.
Von Natur aus will es "Mann" eben möglichst jung.
Wobei das auch nur bis zu einer gewissen Grenze gilt denke ich.
Aber wenn sich deine Aussage auch auf eine z.B. 16 jährige bezogen ist, dann stimmt das nicht.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Es ist kaum möglich, eine moralische Grenze beim Mindestalter zu machen, Valenterry. Für den einen könnte 16 kein Problem sein. Der nächste könnte dann kommen und sagen "wenn 16, wieso nicht 15?" usw.
Ist alles Ansichtssache, was zu jung (und somit unnatürlich ist) und was nicht. Zum Glück nimmt uns meist der Gesetzgeber solche Entscheidungen ab.
 

-rEfLeX-

Stamm User
das alter is doch kaq egal mit is es wichtig wie reif die sind und halt aussehen^^.
aber naja zum thema kindersex habe ich schon einiges gesehen... leider das ist so menschenerniedrigend und abweisend JEDER der sich acuh nur an einem kind vergreift gehört GETÖTET!
Aus diesem grund bin ich auch für die Totesstrafe für Triebtäter :mad:
.
So und Tiere lol.^^ naja is schon ziemlich wiederlich aber naja wehms gefällt :lol:
 

Gingerbread man

Gläubiger
@reflex es heist ToDesstrafe *klugscheiß*

also, ich will ja nich falsch verstnaden werden, desshalb nochmal genauer:

Wenn ich Lolicon bzw. Furrys anschaue habe ich ja auch nich 2 min. später das bedürfnis n kind zu vergewaltigen, desshalb denke ich dass gedanken nich verboten seine sollten. Bei den leuten die wirklich mit ikindern sex haben wär ich allerdings gegen die Todesstrafe

"Die Todesstrafe ist doch toll, da lernt man was fürs nächstemal" - Britney Spears

Ich finde der Täter sollte das leiden seines Opfers nachfühlen müssen...also psychische und physiche schmerzen

Gruß Der Gingerbread man
 

Olobaid

Ordensbruder
hoppla. Mit "anaturell" meinte ich natürlich... hatte 6 Stunden Politik VorABI hinter mir und war ein wenig durch den Wind ...


@ gingerbread:
du hast es aber falsch verstanden :gewalt: :P
(als sofern du dich da auch auf reflex beziehst)
es geht um ein tatsächliches (wörtlich) vergreifen. Gedankengut ist und wird nicht bestraft (abgesehen von dringendem Tatverdacht, wobei dringend von dem ein oder anderen Richter oft leider falsch verstanden wird :( )

Außerdem ist das, was du meinst (Leiden nachvollziehen) masochistisch. Wem hilft es denn, jemanden zu quälen, wenn man weiß, was besser ist ? Es ist glaub ich widersprüchlich dass zu praktizieren, was du (selbst) verurteilst !
Der Sinn der Todesstrafe ist ja auch nicht der Tod des Täters an sich (da dieser auch niemanden was bringt, abgesehen von der Befriedigun niederer Beweggründe).
Die Idee von Strafen ist es die Wertung einer Tat in der Gesellschaft festzusetzen. Zumal ist es Abschreckung und vermittelt (mehr oder weniger) Sicherheit für möglicherweise ansonsten Betroffene.
 
Das bei diesen Themen immer so verdammt viel geschrieben wird... ^^""" Ich hab mal alles hier überflogen und werd mal auch meinen Senf dazugeben.

Also Wie erwähnt wurde, ist das mit Pädophilie und Sodomie immer so eine Sache. Ähnich der "Killerspiel" Debatte gibts viele Vorurteile und kaum Leute, die wirklich ne objektive Meinung dazu haben außer den "Eingeweihten"... und die fragt bekanntermaßen nie jemand.

Wenn man sich also mit dem Thema ernsthaft außeinander setzen will und nicht dauernd in idiotisches "das ist abartig" Gebrabbel verfallen möchte, muss man sich entweder zurückhalten oder jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt.
Ich kenn mich auch nicht aus aber ich hab mich schon länger im Internet schlau gemacht, die Wikipediaartikel über Zophilie wurden hier ja schon erwähnt.
Und im Internet findet man auch leicht Beispiele dafür, gibt ja genug pron-Sites mit sowas. Zumindest, für alle, die glauben, dass "sowas" gar nicht geht. Ich habs gesehn, glaubt mir, das geht alles! Ich hätt ja auch nie gedacht, dass eine Frau nen stramen Hengst eindringen lassen kann aber es geht, sogar anal und tief und sowaeit, dass der Hengst auch kräftig kommt, was ja angeblich auch nicht möglich sein soll bei hengst/Frau! Ob das nun Menschen oder Tierquälerei ist, sei mal dahingestellt. Auch ist sowas sicher keine Zophilie, da des ja wie erwähnt etwas ganz anderes ist als Sodomie.
In einem Forum hab ich mal einen englischsprachigen Bericht gelesen, wie ein Mann eine Art Beziehung zu einem Pferd, einer Stute einging. Er scheib detailiert, wie er das Tier kaufte und wie sich diese Beziehung langsam aufbaute. Er schien das Tier echt zu lieben, denn sowas wie intimitäten gab es erst nach Wochen oder gar Monaten. Die Zeit davor hat er genutzt, um Vertrauen zu der Stute aufzubauen, Schritt für Schritt mit zureden und streicheln usw.. Den Schilderungen zufolge war es am Ende so, dass das Pferd immer auf ihn wartete, wenn er von der Arbeit kam und nicht mehr von seiner Seite wich.
Und angeblich gab es auch zahlreiche "Höhepunkte" beiderseits, wenn es sexuell wurde. Der Mann berichtete jedenfalls, das Stuten gewaltige Ausdauer haben und auch gewaltige Orgasmen haben können....was wie gesagt oft bestritten wird bei Tieren.
Nun, man sollte Berichte wie diesen im Netz nie überbewerten aber warum sollte ein Mensch und ein Tier keine intime Beziehung eingehen können? Solange es kein Missbrauch ist und beide davon profitieren sollte sowas eigentlich zumindest toleriert werden wobei natürlich auch nicht jedes Tier für so eine "Beziehung" geeignet ist.

Es währe sicher einfacher, wenn mal objektiv über sowas in der öffentlichkeit berichtet werden würde, allein um sich ein Bild davon machen zu können. Aber solange es dies als Tabuthema gibt, wird wohl kaum was positives bei rauskommen in Diskussionen. Man müsste halt die "Zoo's" selber fragen aber wie bei uns Zockern zum Thema "Killerspiele" macht das niemand.

Und wegen Pädophilie kann ich nur sagen, es kommt halt wie erwähnt auf die Situation und das Alter an. Ich würde sagen "Ab 12" kann man drüber reden. Drunter währe höchstens etwas im Stil der alten "Doktorspiele" vertretbar wobei da auch das Alter der Protagonisten ne Rolle spielt.

Ich mein das in dem Sinne, weil in der Öffentlichkeit wohl immer die Meinung vorherrsche, das Kinder prinzipiell keine Sexualität haben. Nun, ich kann sagen ,dass ich auch schon mit 9 Jahren sowas hatte, wie`s bei Anderen aussieht weiß ich nicht.
Ich frag mich nur, wer sich strafbar macht bei folgendem Gedankenexperiment jenseits des schon diskutierten Altersunterschiedes:

Zwei 12 Jährige haben Sex. Ein anderer Zwölfjähriger filmt das und ein weiterer Zwölfjähriger sieht den Film. Sind nun alle straffällig geworden weil sie a) Sex mit Minderjährigen hatten, b) Sowas verbreitet haben oder c) soetwas angesehen haben????????????????????????????????

Oder ist keiner Straffällig, weil man mit 12 noch nicht strafmündig ist? Und wenn das so ist, währe das allein wegen der Strafunfähigkeit oder auch, weil Gleichaltrige in diesem Alter miteinander Sex haben dürfen und sowas auch ohne Probleme sehen können?
Mit anderen Worten: währen auch Kinder strafmündig, müssten dann alle minderjährigen verhaftet werden, die Sex hatten oder sich sowas ansahen?

Das kann man noch viel weiter spinnen: Ein Erwachsender malt einfach eine nackte 12jährige mit Einverständniss der Eltern (ist glaub auch schon in echt vorgekommen). Ist das verboten? Ist das Kunst? Oder darf man sich nackte Kinder allgemein nicht ansehen?
Ab einem gewissen Alter sind Körper ziemlich ästhetisch und das beginnt nicht erst mit 18 Jahren. Der menschliche Körper "welkt" ja ziemlich schnell und da währe es nur logisch, wenn man auch die "aufblühenden" Jahre festhalten dürfte - legal.

Es hat eben immer was mit vertrauen und Einverständniss zu tun. Kinder können natürlich nur bedingt wissentlich entscheiden (im Unterschied zu willentlich, siehe Wikipedia) aber so als Mindestalter von 12 Jahren denke ich sollte es unter Umständen möglich sein, zumindest eine objektive Debatte über das Thema führen zu können wobei das natürlich in keinser Weise als Freibrief für irgend welche Vergewaltiger und Triebtäter zu verstehen ist.

Es gibt ja auch Länder, da werden 12jährige Verheiratet. Und das ist dann sicher keine keusche Ehe. Oder Kinder werden als Soldaten eingesetzt, das ist ebenso schlimmer Missbrauch. gegen soewas sollte vor allem zu Felde gezogen werden, ebenso Kindermörder und dergleichen.
Diese Leute aber mit Menschen gleichzusetzen, die sich einfach sexuell zu Minderjährigen hingezogen fühlen ohne diesen Schaden zu wollen ist ebenso falasch wie zu behaupten, alle Menschen, die Sex mit Tieren haben (wollen) seien bestialsiche Tierschänder/Schlächter (vondenen es leider auch genug gibt).

Wir hier als Hentaifans würden ja auch wollen, dass unser Hobby in der Öffentlichkeit objektiv betrachtet wird - falls es denn je mal in der Öffentlichkeit Erwähnung finden würde... ;)
Mich täten jedenfalls Vorverurteilungen wie "Krank", "Abartig" "gehört verboten", "alles Perverse!" bezüglich meines Hobbys deutlich stören.
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Fusion_Power Ich danke dir für deinen Beitrag vor allem weil er zeigt das du (im gegensatzt zu den meisten anderen hier) dich mit dem Thema Zoophilie - Sodomie beschftigt hast und nicht einfach schreibst "abartig"
 
Ich halte mich mit solchen Verallgemeinerungen und Begriffen normalerweise eh zurück. (Außer bei Volksmusik - DAS ist abartig! :ugly: )

Wenn man viel durchs Netz surft, lernt man auch viel kennen. Man sollte nie alles direkt für bare Münze nehmen, oder brav nachplappern, was man so alles sieht und liest aber man kann sich immer ne eigene Meinung bilden NACHDEM man genug unterschiedliche Quellen zu einem Thema begutachtet hat. ^^

Wenn das alle machen würden, dann gäbs sicher auch weniger Vorurteile/Vorverurteilungen auf der Welt, denk ich mal.

Und nebenbei interessiert mich immer, was es so alles auf diesem Planeten gibt, von dem man normalerweise nicht mal ahnen würde, dass es sowas gibt. ;) Ich sag immer: bei über 6 Milliarden Menschen auf der Welt gibt es einfach ALLES bzw. kam ALLES schon mal vor. :ugly:
Deshalb ist es immer wieder interessant zu lesen, das manche Menschen Dinge für abartig halten, die bei vielen Anderen als nix schlimmes gelten wobei natürlich je nach Fall eimal die eine Seite oder die andere Seite wirklich recht hat dabei. ;)

Ich z.B. find halt Hentai normal :yo:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ Fusion

Wahrscheinlich kann man Kinderschänder (oder, wie du es nennst: Leute, die sich von Minderjährigen angezogen fühlen) nicht mit Kindermördern vergleichen oder jenen, die Kinder in Kriegen verheitzen...aber nur, weil es immer eine Steigerung von etwas gibt, heisst es nicht, dass die Grundtat an sich unbedeutend ist.
Man sollte nicht mit so etwas anfangen wie "es gibt schlimmeres" sonst wird Sex mit Minderjährigen schnell zum Gewohnheitsrecht. Dann hast du deinen erwähnten Freibrief für Kinderschänder.
Ausserdem klingt es ganz danach, als würdest du schreiben wollen "mit Tieren kann jeder machen, was er will. Warum also auch nicht mit Kindern?"
Ich kann an der Stelle nur noch mal betonen, dass Kinder keine Tiere sind. Und das zumindest da noch das Gesetz greift, wie es bei der Sodomie vor ´69 auch der Fall war.

Was Sodomie und Zoophilie angeht, ob eingeweiht oder nicht, keiner ist da wirklich objektiv. Der eine mag in seiner Meinung beeinflusst werden durch seine Liebe zu einem Tier, der andere durch seine Vorurteile. Das nennt man subjektiv. Man könnte höchstens jemand fragen, der weder den Standpunkt der Zoophilen kennt noch den der Gegner dieser "Beziehungen".
 

Gourcuff

Stamm User
ach hab mir jetzt schon ein paar Post Durgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen das fast alle hier normal sind (fast alle weil ich nicht alle gelesen habe)so was muss nicht sein das sich ein Opa an eine 14 ran macht das ist widerlich echt zum kotzen. :mad:
 
Original von Shinryu
@ Fusion
Wahrscheinlich kann man Kinderschänder (oder, wie du es nennst: Leute, die sich von Minderjährigen angezogen fühlen) nicht mit Kindermördern vergleichen oder jenen, die Kinder in Kriegen verheitzen...aber nur, weil es immer eine Steigerung von etwas gibt, heisst es nicht, dass die Grundtat an sich unbedeutend ist.
Das hab ich ja auch nicht gesagt bzw. waren meine Aussagen garantiert nicht so gemeint. Und Ich nenne Kinderschänder nicht "Leute, die sich von Minderjährigen angezogen fühlen" weil ich damit eben nicht die Kinderschänder gemeint hatte, sorry falls auch das nicht so rüberkam. Es ging ehr um Leute, die ehr solche Phantasien haben aber das nicht in der Realität machen würden, wobei ich nun auch wieder die ehr harmlosen Zeitgenossen meine, welche nie einem Kind bewusst Leid zufügen würden. - Yo, das ist wier gesagt alles nicht so einfach zu erläutern, whatever.
Original von Shinryu
Man sollte nicht mit so etwas anfangen wie "es gibt schlimmeres" sonst wird Sex mit Minderjährigen schnell zum Gewohnheitsrecht. Dann hast du deinen erwähnten Freibrief für Kinderschänder.
Eigentlich war das von mir auch keine beabsichtigte Aussage um etwas zu relativieren. Ich wollte nur andeuten, dass die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit oft sehr beschränkt ist, ein Thema wird intensiv fokussiert, gleichzeitig wird etwas Äquivalentes dazu einfach ignoriert - obwohl nicht minder schlimm.
Original von Shinryu
Ausserdem klingt es ganz danach, als würdest du schreiben wollen "mit Tieren kann jeder machen, was er will. Warum also auch nicht mit Kindern?"
Ich kann an der Stelle nur noch mal betonen, dass Kinder keine Tiere sind. Und das zumindest da noch das Gesetz greift, wie es bei der Sodomie vor ´69 auch der Fall war.
Du liest echt Dinge zwischen den Zeilen, die da gar nicht stehen. :ugly: Vielleicht hab ich mich irgend wie zu ungenau ausgedrückt bei dem, was ich tatsächlich sagen wollte. Ich bin ganz bestimmt dagegen, dass man mit Tieren machen kann was man will - im Gegenteil! Ich schätze Tiere ebenso wie Menschen und mir braucht garantiert niemand zu erklären, dass Kinder keine Tiere sind. Ich kann dem, was du so alles aus meinem Geschreibse herausliest echt nicht folgen, zumal ich Zoophilie und Pädophilie eigentlich gar nicht in einen direkten Zusammenhang gebracht habe. Dafür wurden ja Absätze und Leerzeilen erfunden. ;)

Original von Shinryu

Was Sodomie und Zoophilie angeht, ob eingeweiht oder nicht, keiner ist da wirklich objektiv. Der eine mag in seiner Meinung beeinflusst werden durch seine Liebe zu einem Tier, der andere durch seine Vorurteile. Das nennt man subjektiv. Man könnte höchstens jemand fragen, der weder den Standpunkt der Zoophilen kennt noch den der Gegner dieser "Beziehungen".
...also auch noch nicht durch dritte beeinflusst wurde in seiner Meinung, was schwer ist da man ja in eine Gesellschaft hinein geboren wird wo man quasi immer automatisch in Normen und Urteilen und Meinungen geprägt wird. Währ mal
Da kann ich dir wieder folgen. ;)
Früher in der berühmten Antike z.B. galten ja ganz andere Sitten und Normen in der Gesellschaft. Währ interessant zu wissen, wie normal da diese oder jene Dinge angesehen wurden...oder eben nicht.

@Gourcuff: Stimmt, sowat ist dann eindeutig zu heftig. -Brrr- :ugly: Aber es ging ja auch nicht um alte, hässliche Säcke sondern ehr um junge, dynamische Leute in unserem Alter hier und um Minderjährige, welche freiwillig was mit etwas älteren anfangen wollen -wasauchimmer- zumindest bin ich davon ausgegangen. ^^" Das 14 Jährige Girls keine alten Opas mögen, ist wohl allen klar (bis auf einige Opas halt :ugly:) Per Gesetz ist aber nunmal die Altersgrenze zwischen Kind und Erwachsenem recht dünn aber trotzdem bedeutend. Da macht man sich genauso leicht strafbar wenn man als 20 jähriger ne 14 jährige nur falsch anguggt.
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
...galten ja ganz andere Sitten und Normen in der Gesellschaft. Währ interessant zu wissen, wie normal da diese oder jene Dinge angesehen wurden...oder eben nicht.
Zu Zoophile (oder damals wirklich Somdomie) kann man bei den Römern sehr gut sehen. Da galt Sex mit Tieren nicht als verpöhnt sondern als was normales...es gab sogar Tier Bordelle (-.-...)

Ah und in der Arena wurden manche Tiere dazu dressierte Frauen tot zu ficken ^_^''

ach ja Römer waren lustig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben